Preußen-Forum
24. Spieltag: Schalke vs. SCP
Zitat von olli am 28. Februar 2025, 20:56 UhrWenn der Pfostenschuss nach 68 Minuten reingeht, gewinnen wir locker mit 2 oder 3:0. xGoals 1,08 : 2,37, es kann nicht wahr sein. Aber zur Wahrheit gehört auch, dass wir über das ganze Spiel ca. 60 Minuten einfach nicht gut gespielt haben. Trotzdem müssen das drei Punkte sein! Jetzt steht man gegen den Club wieder unter Druck. Scheiße.
Wenn der Pfostenschuss nach 68 Minuten reingeht, gewinnen wir locker mit 2 oder 3:0. xGoals 1,08 : 2,37, es kann nicht wahr sein. Aber zur Wahrheit gehört auch, dass wir über das ganze Spiel ca. 60 Minuten einfach nicht gut gespielt haben. Trotzdem müssen das drei Punkte sein! Jetzt steht man gegen den Club wieder unter Druck. Scheiße.
Zitat von Kleini am 28. Februar 2025, 21:00 UhrNach der Hereinnahme von Berti haben unsere Jungs gedrängt und sich bis zur 97. Min top Chancen erspielt. Dann von "haben nur Kondition für 70 Minuten" zu reden... 🙄
Nach der Hereinnahme von Berti haben unsere Jungs gedrängt und sich bis zur 97. Min top Chancen erspielt. Dann von "haben nur Kondition für 70 Minuten" zu reden... 🙄
Zitat von Treue Socke am 28. Februar 2025, 21:02 UhrHätte, hätte,,,ja, ich habe die Schnauze aber richtig voll. Mees heute mit desolaten Leistung, katastrophal. Dann muss hildmann aber auch reagieren. Wenn kyerewaa solch ein Spiel bringt ist er sofort raus. Echt schade. Hatte doch gehofft dass amenydo oder Berti vorne von Anfang an spielen und nicht mit einem offensiv ausgerichteten Mittelfeld Spieler vorne. Ja so viele Punkte aus der Hand gegeben. Gegen Braunschweig wird es bestimmt nicht leichter. Erst Recht nicht jetzt gegen Nürnberg. Ich hoffe scherder und Lorenz bleiben in Startelf. Soll mir noch einer erzählen Lorenz wäre zu langsam.
Hätte, hätte,,,ja, ich habe die Schnauze aber richtig voll. Mees heute mit desolaten Leistung, katastrophal. Dann muss hildmann aber auch reagieren. Wenn kyerewaa solch ein Spiel bringt ist er sofort raus. Echt schade. Hatte doch gehofft dass amenydo oder Berti vorne von Anfang an spielen und nicht mit einem offensiv ausgerichteten Mittelfeld Spieler vorne. Ja so viele Punkte aus der Hand gegeben. Gegen Braunschweig wird es bestimmt nicht leichter. Erst Recht nicht jetzt gegen Nürnberg. Ich hoffe scherder und Lorenz bleiben in Startelf. Soll mir noch einer erzählen Lorenz wäre zu langsam.
Zitat von Alaskan Malamute am 28. Februar 2025, 21:03 Uhrich kann immer noch nicht glauben das wir dieses Spiel verloren haben....
ich kann immer noch nicht glauben das wir dieses Spiel verloren haben....
Zitat von schnulzbromse am 28. Februar 2025, 21:04 UhrNa dann gibts in der nächsten Saison wohl mal wieder den "Kracher" gegen die Osnasen im überschaubaren Rahmen. Bis dahin hat Hildmann all die Stadien gesehen wovon er fast jede Woche schwärmt und dann tritt auch wieder gewohnte Normalität ein. Kann mir im Augenblick den Sarkasmus leider nicht verkneifen.:-(
Na dann gibts in der nächsten Saison wohl mal wieder den "Kracher" gegen die Osnasen im überschaubaren Rahmen. Bis dahin hat Hildmann all die Stadien gesehen wovon er fast jede Woche schwärmt und dann tritt auch wieder gewohnte Normalität ein. Kann mir im Augenblick den Sarkasmus leider nicht verkneifen.:-(
Zitat von Kleini am 28. Februar 2025, 21:06 UhrZitat von Treue Socke am 28. Februar 2025, 21:02 UhrHätte, hätte,,,ja, ich habe die Schnauze aber richtig voll. Mees heute mit desolaten Leistung, katastrophal. Dann muss hildmann aber auch reagieren. Wenn kyerewaa solch ein Spiel bringt ist er sofort raus. Echt schade. Hatte doch gehofft dass amenydo oder Berti vorne von Anfang an spielen und nicht mit einem offensiv ausgerichteten Mittelfeld Spieler vorne. Ja so viele Punkte aus der Hand gegeben. Gegen Braunschweig wird es bestimmt nicht leichter. Erst Recht nicht jetzt gegen Nürnberg. Ich hoffe scherder und Lorenz bleiben in Startelf. Soll mir noch einer erzählen Lorenz wäre zu langsam.
Ja gut, Mees hat zumindest bewiesen, dass er treffen kann, hat auch späte Treffer erzielt.
Zitat von Treue Socke am 28. Februar 2025, 21:02 UhrHätte, hätte,,,ja, ich habe die Schnauze aber richtig voll. Mees heute mit desolaten Leistung, katastrophal. Dann muss hildmann aber auch reagieren. Wenn kyerewaa solch ein Spiel bringt ist er sofort raus. Echt schade. Hatte doch gehofft dass amenydo oder Berti vorne von Anfang an spielen und nicht mit einem offensiv ausgerichteten Mittelfeld Spieler vorne. Ja so viele Punkte aus der Hand gegeben. Gegen Braunschweig wird es bestimmt nicht leichter. Erst Recht nicht jetzt gegen Nürnberg. Ich hoffe scherder und Lorenz bleiben in Startelf. Soll mir noch einer erzählen Lorenz wäre zu langsam.
Ja gut, Mees hat zumindest bewiesen, dass er treffen kann, hat auch späte Treffer erzielt.
Zitat von Treue Socke am 28. Februar 2025, 21:08 UhrPlatz 16 würde ich jetzt unterschreiben. Keine Angst davor, egal wer da kommt. Deswegen wäre es morgen nicht verkehrt wenn ulm in Braunschweig wenigstens nicht gewinnt.
Nochmals, Lorenz und scherder sind Leader und kotzen auf dem platz.
Platz 16 würde ich jetzt unterschreiben. Keine Angst davor, egal wer da kommt. Deswegen wäre es morgen nicht verkehrt wenn ulm in Braunschweig wenigstens nicht gewinnt.
Nochmals, Lorenz und scherder sind Leader und kotzen auf dem platz.
Zitat von Alaskan Malamute am 28. Februar 2025, 21:11 UhrSascha, lass die Jungs doch ruhig mal spielen...
Sascha, lass die Jungs doch ruhig mal spielen...
Zitat von Alaskan Malamute am 28. Februar 2025, 21:12 Uhrkommt mir schon so vor als wären wir Ulm. Die spielen sich auch nen Wolf und verlieren die meisten Spiel trotz besserer Leistung...
kommt mir schon so vor als wären wir Ulm. Die spielen sich auch nen Wolf und verlieren die meisten Spiel trotz besserer Leistung...
Zitat von Monasteria06 am 28. Februar 2025, 21:21 UhrIst leider häufig so als Aufsteiger, dass da auch eine gewisse Cleverness fehlt. Nicht umsonst sind alle drei Aufsteiger unten drin. Aber noch sind wir überm Strich.
Ist leider häufig so als Aufsteiger, dass da auch eine gewisse Cleverness fehlt. Nicht umsonst sind alle drei Aufsteiger unten drin. Aber noch sind wir überm Strich.