preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

24. Spieltag: Schalke vs. SCP

VorherigeSeite 13 von 25Nächste

Koulis mal wieder. Schade.  So steigt man einfach ab, gute Leistung hin oder her.  Solch ein Abwehrverhalten ist leider nicht Liga 2. Schade dass Hildmann nicht früher gewechselt hat. Wieso er kinsombi nicht frühzeitig runter nimmt versteh ich nicht . Mees würde ich heute mal sagen,  miserable Leistung.  Muss leider so sagen.  Aber nicht mal einfache Pässe über 5 Meter bringt er am Mann. Berti wäre heute nicht verkehrt gewesen oder amenydo.

Zitat von ovi am 28. Februar 2025, 20:30 Uhr

Wieder mal ein Spiel aus der Hand gegeben. Ich fasse es nicht.

Ich bin auf 180! Wie im Hinspiel weiß Schalke garnicht wie und warum die gewonnen haben.

Das ist sowas von unverdient. Die Schalker feiern ihren glücklichen Sieg und wir haben wieder einmal Punkte verschenkt.

Pappabart1906, Warendorf-Wemser und aurel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Warendorf-Wemseraurel

Pick in Paderborn, mees heute mit 1000 Prozent chance,  dann noch die pfosten kacke,  unfassbar so ein spiel zu verlieren.

Pappabart1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906
Zitat von Treue Socke am 28. Februar 2025, 20:34 Uhr

Koulis mal wieder. Schade.  So steigt man einfach ab, gute Leistung hin oder her.

Ach, hätten die vorne ein oder zwei der Riesenchancen rein gemacht, dann würde keiner über das Schalker Tor reden. Das Spiel wurde vorne verloren. Wer so viel Chancen hat ...

Leider von Karius direkt eine überragende Torwartleistung.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Ein Facebook  Kommentar eines Schalkers :

"Ich entschuldige mich für die 6 Punkte die wir gegen euch geholt haben und hoffe inständig das wir nächste Saison wieder in der 2.Liga gegeneinander zocken"

Wahre und anständige Worte. Unfassbar das wir aus beiden Spielen mit Null Punkten heraus gehen. Die Schalker werden heute vor Lachen nicht in den Schlaf kommen .

Kleini, Pappabart1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906Warendorf-WemserSimon165
Zitat von Monasteria06 am 28. Februar 2025, 20:43 Uhr

Leider von Karius direkt eine überragende Torwartleistung.

Es ist ja nichts Neues, das die gegnerischen Keeper gegen uns das Spiel ihres Lebens machen.

Wenn du gegen DIESE Schalker Mannschaft in zwei Spielen Null Punkte holst, dann steigst du einfach ab. Dann ist es auch egal, wie gut man mitspielt. Es wäre auch gut gewesen, wenn man 30 Minuten in der zweiten Halbzeit nicht das Offensivspiel eingestellt hätte. Es ist wirklich zum Kotzen. Wir sind zu dumm.

Warendorf-Wemser, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserIch1906Peter PanTreue Socke

Preußen sollte mal eine andere Schallplatte auflegen.

Diese Spiele kennen wir doch nun zu Genüge.

Lange 0:0 und kurz vor Schluß sind die Punkte wieder futsch!

Biedere Schalker können ihr Glück kaum fassen.

Wie oft haben wir jetzt schon die zweite Hz. des Spiels verloren?

Reicht die Kondition nur für 70 Minuten?

Hildmann wieder ewig gewartet, bis er frische Spieler gebracht hat.

Mees und Pick heute schwach wie nie, das Offensivspiel raubt uns bis zum Saisonende den Atem.

Ein Spiel mit X, das war heute nix! Oben drauf noch eine saftige Pyro-Strafe von mind. 50.000 Euro.

Ich glaube, da ist mal wieder die Stimme des Vereins gefragt. Das geht bei diesem knappen Budget überhaupt nicht.

Jetzt brauchen wir DRINGEND eine Pyrodiskussion!

weg hat auf diesen Beitrag reagiert.
weg
VorherigeSeite 13 von 25Nächste