Preußen-Forum
24. Spieltag: Schalke vs. SCP
Zitat von Kleini am 28. Februar 2025, 19:24 UhrWer im Stadion ist: Ihr verpasst mal wieder einen top Kommentator bei Sky. Als wenn man das Schalker Fan Radio an hat. 🙄 Richtig peinlich, wie da kleinste Aktionen wie ein Eckball abgefeiert werden.
Zum Spocht: Gute erste Halbzeit unserer Mannschaft, mit mehr und den besseren Chancen. Mees allein vor dem Tor, Lorenz Eckball (an die Latte?) und kurz vor der Pause der Kopfball, der kurz vor der Linie raus gehauen wird. Für Schalke ist das 0:0 schmeichelhaft.
Hoffentlich rächt sich das nicht.
Wer im Stadion ist: Ihr verpasst mal wieder einen top Kommentator bei Sky. Als wenn man das Schalker Fan Radio an hat. 🙄 Richtig peinlich, wie da kleinste Aktionen wie ein Eckball abgefeiert werden.
Zum Spocht: Gute erste Halbzeit unserer Mannschaft, mit mehr und den besseren Chancen. Mees allein vor dem Tor, Lorenz Eckball (an die Latte?) und kurz vor der Pause der Kopfball, der kurz vor der Linie raus gehauen wird. Für Schalke ist das 0:0 schmeichelhaft.
Hoffentlich rächt sich das nicht.
Zitat von Alaskan Malamute am 28. Februar 2025, 19:27 UhrDas Ding von Mees wäre glaube ich Abseits gewesen.
Manchmal wundere ich mich ein wenig warum unsere sich nicht so recht trauen Fußball zu spielen... .
Damit würden sie den Schalkern echt die Verunsicherung zurück bringen.
Das Ding von Mees wäre glaube ich Abseits gewesen.
Manchmal wundere ich mich ein wenig warum unsere sich nicht so recht trauen Fußball zu spielen... .
Zitat von ovi am 28. Februar 2025, 19:32 UhrZitat von Alaskan Malamute am 28. Februar 2025, 19:27 UhrDas Ding von Mees wäre glaube ich Abseits gewesen.
Ja, sehe ich auch so. Ein bisschen mehr Mut wäre angebracht. Ist gar nicht so schwer. Man sieht das Schalke überhaupt nicht sattelfest ist und im Abwehrbereich doch größere Probleme hat. Da wäre ein beherzteres Spiel wünschenswert. Manchmal habe ich das Gefühl das die Jungs da immer wieder mal vor den großen Namen ein wenig zurückschrecken. Ist mir auch in anderen Spielen schon aufgefallen.
Zitat von Alaskan Malamute am 28. Februar 2025, 19:27 UhrDas Ding von Mees wäre glaube ich Abseits gewesen.
Ja, sehe ich auch so. Ein bisschen mehr Mut wäre angebracht. Ist gar nicht so schwer. Man sieht das Schalke überhaupt nicht sattelfest ist und im Abwehrbereich doch größere Probleme hat. Da wäre ein beherzteres Spiel wünschenswert. Manchmal habe ich das Gefühl das die Jungs da immer wieder mal vor den großen Namen ein wenig zurückschrecken. Ist mir auch in anderen Spielen schon aufgefallen.
Zitat von Kleini am 28. Februar 2025, 19:33 UhrZitat von Alaskan Malamute am 28. Februar 2025, 19:27 Uhr
Ich find das schon okay, wie die auftreten. Man sollte nämlich nicht den Fehler machen und zu offensiv agieren, die Schalker haben ein gutes Konterspiel und spekulieren auf die Räume.
Zitat von Alaskan Malamute am 28. Februar 2025, 19:27 Uhr
Ich find das schon okay, wie die auftreten. Man sollte nämlich nicht den Fehler machen und zu offensiv agieren, die Schalker haben ein gutes Konterspiel und spekulieren auf die Räume.
Zitat von ovi am 28. Februar 2025, 19:50 UhrKinsombi baut schon wieder ab, da kommt nix mehr. Kommt gar nicht mehr ins Spiel rein. Im Moment erarbeitet sich Schalke doch ein Übergewicht.
Kinsombi baut schon wieder ab, da kommt nix mehr. Kommt gar nicht mehr ins Spiel rein. Im Moment erarbeitet sich Schalke doch ein Übergewicht.
Zitat von ovi am 28. Februar 2025, 20:03 UhrDer Schiedsrichter geht mir so langsam aber sicher echt gegen den Strich. Er pfeift doch sehr Schalke lastig. Auch ein Torwart darf nicht einfach gegnerische Spieler umhauen!
Der Schiedsrichter geht mir so langsam aber sicher echt gegen den Strich. Er pfeift doch sehr Schalke lastig. Auch ein Torwart darf nicht einfach gegnerische Spieler umhauen!
Zitat von aurel am 28. Februar 2025, 20:19 UhrDas kann echt nicht war sein. So ein dämliches Gegentor und dann hast du vorne nicht ein Quäntchen Glück.
Das kann echt nicht war sein. So ein dämliches Gegentor und dann hast du vorne nicht ein Quäntchen Glück.