preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

22. Spieltag: TuS Schloß Neuhaus vs. SCP

VorherigeSeite 9 von 16Nächste
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 14. Februar 2025, 20:19 Uhr

So wird das langsam nichts mehr mit dem Klassenerhalt.

Sind wir soweit abgeschlagen ??? Wir haben jetzt gegen 3 Spritzenmannschaften verloren. Blöd, aber vorhersehbar und kein Grund für Weltuntergangsstimmung. Das das ganze hier ne knappe Kiste wird, war jedem vorher klar. Jetzt kommen die Spiele, die entscheidend sind. Wir holen noch unsere Punkte.

Adler1906, Mikered und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredhauerotteKleiniaguia1906Max06SportClubPreussenheiopeiMonasteria06

Ist es die Kondition, warum die Mannschaft gerade in der zweiten Hälfte erneut einbricht?

Erst in den letzten 5 Minuten ein (erfolgloses) Feuerwerk vor dem Tor der Paderborner.

Wo sollen die erforderlichen Punkte noch geholt werden?

In dieser Verfassung wird das auch gegen Regensburg nicht gelingen.

schwarz-weiss-gruen 06 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
schwarz-weiss-gruen 06Eagle-Rider

Ja, man meckert sehr schnell und man ist logischerweise jetzt nach der Niederlage unzufrieden.  Aber Paderborn wirkte für mich absolut nicht übermächtig.  Die erste Hälfte waren unsere Jungs ja auch noch voll im Spiel,  aber die zweite Halbzeit? Völlig den Faden verloren,  irgendwie unerklärlich

otte, Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniEagle-Rider

Keine Lust zu kritisiren - dafür waren die letzten Jahre zu geil. Bedauerlich allerdings ist es schon, dass die Magie der Aufstiegstruppe sich ziemlich verflüchtigt hat. Weg, einfach weg. Das ist gegenwärtig einfach nur bieder und offensiv viel zu überschaubar. Makridis etwa und seine sogenannten guten Ansätze. Dazu die ernüchternd niedrige Ballbesitzquote. Ok, weiter geht´s.

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider

Paderborn ist keine Übermannschaft, daher sah ich das Spiel als eine Art Standortbestimmung. Womöglich sorgen Braunschweig und Ulm noch für Überraschungen, dann war bisher alles für die Katz. Hoffentlich legt Hildmann auch langsam seine rosarote Brille ab und schwelgt nicht weiter in seiner tollen Aufstiegseuphorie. Das schmälert nämlich langsam seine guten Gesamtleistungen.

Monasteria06, PreussenPilger und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Monasteria06PreussenPilgerEagle-RiderOstwestfalenpreusse

Zentrum im Mittelfeld war überfordert,  heute überfordert.  HENDRIX mit einigen riskanten fummeleien und einfach Zweikampf schwach. Ich hatte gehofft Kyerewaa kommt ab 65.mim. So wie in Darmstadt und anderen Spielen wo er für Entlastung sorgen kann. Bin mal gespannt wer gegen Regensburg aufläuft.  Lorenz wäre dran und auch logisch aufgrund der 2 gesperrten Spieler hinten.

Irgendwie schon komisch heute .

Paderborn steht/Stand nicht zu Unrecht oder durch pures Glück auf Platz 6....

Alles in allem stehen wir besser da wie erhofft. Das der Kader keine oder nur wenig 2. Liga Qualität hat war von Anfang an klar. Es gilt jetzt die Punkte gegen Regensburg zu holen. Auch auf  Schalke ist was drin.

Dann kommt Nürnberg. Mal schauen was bis dahin passiert.

Adler1906, Mikered und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredOlli23krakiMonasteria06

Das war heute nach guten 10 Anfangsminuten teilweise ein Klassenunterschied. Wir hatten in der 90. Minute die erste Ecke. Wir wollten laut Hildmann auf Sieg spielen. Wo war das??? So reicht es einfach nicht. Kittner meint ja, dass der Kader für den Klassenerhalt ausreicht. Dann muss man aber vielleicht mal gegen irgendein Team außer Regensburg auch mal offensiv stattfinden. Das war heute einfach planloses Gebolze aus der 3. Liga. Es wurde auch von der Bank fast gar nicht drauf reagiert. Wir betteln um die Tore, bis wir sie dann auch kriegen. Leider waren auch unsere Neuzugänge heute schwach. Ich sehe nicht, wie wir mal Tore schießen sollen. Und mir ist das alles zu viel Friede, Freude, Eierkuchen. Man darf sich auch in der zweite Liga über eine Niederlage ärgern und auch darüber, dass der Klassenerhalt in Gefahr ist.

Monasteria06, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Monasteria06KleiniWarendorf-WemserGuenter WeigandPreussenPilgerTreue Socke

Sorgen bereitet mir, das wir heute das 1. Mal in der Ära Hildmann 3 Spiele hintereinander verloren haben.

Ein Zeichen? Was meint Ihr?

Zitat von Baghira1982 am 14. Februar 2025, 20:53 Uhr

Paderborn steht/Stand nicht zu Unrecht oder durch pures Glück auf Platz 6....

Alles in allem stehen wir besser da wie erhofft. Das der Kader keine oder nur wenig 2. Liga Qualität hat war von Anfang an klar. Es gilt jetzt die Punkte gegen Regensburg zu holen. Auch auf  Schalke ist was drin.

Dann kommt Nürnberg. Mal schauen was bis dahin passiert.

So sieht's aus. Wenn man gegen die direkte Konkurrenz nix reißt, kann man sich langsam düstere Gedanken machen. Noch ist nichts unerwartbares passiert. Der Klassenerhalt war vom 1. Spieltag an in Gefahr.

Kleini, Maestro Morricone und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMaestro MorriconeStandfussballerMonasteria06
VorherigeSeite 9 von 16Nächste