Preußen-Forum
22. Spieltag: TuS Schloß Neuhaus vs. SCP
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 14. Februar 2025, 20:19 UhrSo wird das langsam nichts mehr mit dem Klassenerhalt.
So wird das langsam nichts mehr mit dem Klassenerhalt.
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. Februar 2025, 20:20 UhrNach dem guten Rückrundenstart steil bergab.
Nach dem guten Rückrundenstart steil bergab.
Zitat von Treue Socke am 14. Februar 2025, 20:21 UhrPaetow immer engagiert aber immer mit Bock. Hendrix heute unter aller Sau, riskant was er macht. Pick leider auch.
Paetow immer engagiert aber immer mit Bock. Hendrix heute unter aller Sau, riskant was er macht. Pick leider auch.
Zitat von Treue Socke am 14. Februar 2025, 20:22 UhrDie Nummer 29 entscheidet das Spiel im Alleingang.
Die Nummer 29 entscheidet das Spiel im Alleingang.
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. Februar 2025, 20:24 Uhr3 mit Gelbfieber gegen Regensburg gesperrt. Vielleicht hilft es.
3 mit Gelbfieber gegen Regensburg gesperrt. Vielleicht hilft es.
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 14. Februar 2025, 20:24 UhrGelbe Karten wie am Fliessband-:(
Gelbe Karten wie am Fliessband-:(
Zitat von Olli23 am 14. Februar 2025, 20:26 UhrEin Satz mit x, dat war wohl nix. Da waren wir wieder der Typische Aufbaugegner.
Eine Frage, wieso kommen bei solchen Spielen eigentlich immer die ganzen schwarz Maler aus ihren Löchern, von den meisten ließt man keinen einzigen positiven Artikel, habt ihr sonst keine Probleme?
Ein Satz mit x, dat war wohl nix. Da waren wir wieder der Typische Aufbaugegner.
Eine Frage, wieso kommen bei solchen Spielen eigentlich immer die ganzen schwarz Maler aus ihren Löchern, von den meisten ließt man keinen einzigen positiven Artikel, habt ihr sonst keine Probleme?
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 14. Februar 2025, 20:27 UhrUnd was war man in der Winterpause doch so optimistisch. Neuzugänge waren ja eigentlich fast nicht nötig. Hochmut kommt vor den Fall.
Und was war man in der Winterpause doch so optimistisch. Neuzugänge waren ja eigentlich fast nicht nötig. Hochmut kommt vor den Fall.
Zitat von Treue Socke am 14. Februar 2025, 20:27 UhrIch frage mich, was hat Thorben Deters verbrochen, trainiert der so schlecht. Der hat Feuer, in den wenigen Einsätzen zeigte er galligkeit und Lautstärke. Picks dicke Chance in hz1 war es. Seine Reaktion direkt danach macht mich etwas sprachlos und nachdenklich.
Viele finden kinsombi so stark. Das sehr ich anders. Sein Abwehrverhalten, da fällt mit nichts ein. Was ist man hier immer über kyerewaa am motzen gewesen.
Ich frage mich, was hat Thorben Deters verbrochen, trainiert der so schlecht. Der hat Feuer, in den wenigen Einsätzen zeigte er galligkeit und Lautstärke. Picks dicke Chance in hz1 war es. Seine Reaktion direkt danach macht mich etwas sprachlos und nachdenklich.
Viele finden kinsombi so stark. Das sehr ich anders. Sein Abwehrverhalten, da fällt mit nichts ein. Was ist man hier immer über kyerewaa am motzen gewesen.
Zitat von schnulzbromse am 14. Februar 2025, 20:34 UhrMan darf dem nächsten Spiel mit einem Zittern ins Auge sehen, so wird das absolut nichts. Man steht bald schlechter da, als zu Beginn der Saison.
Man darf dem nächsten Spiel mit einem Zittern ins Auge sehen, so wird das absolut nichts. Man steht bald schlechter da, als zu Beginn der Saison.