preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

22. Spieltag: TuS Schloß Neuhaus vs. SCP

VorherigeSeite 8 von 16Nächste

So wird das langsam nichts mehr mit dem Klassenerhalt.

Monasteria06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Monasteria06

Nach dem guten Rückrundenstart steil bergab.

Paetow immer engagiert aber immer mit Bock. Hendrix heute unter aller Sau, riskant was er macht.  Pick leider auch.

Die Nummer 29 entscheidet das Spiel im Alleingang.

3 mit Gelbfieber gegen Regensburg gesperrt. Vielleicht hilft es.

Gelbe Karten wie am Fliessband-:(

Ein Satz mit x, dat war wohl nix. Da waren wir wieder der Typische Aufbaugegner.

Eine Frage, wieso kommen bei solchen Spielen eigentlich immer die ganzen schwarz Maler aus ihren Löchern, von den meisten ließt man keinen einzigen positiven Artikel, habt ihr sonst keine Probleme?

Adler1906, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniMax06immer06heiopeiMonasteria06

Und was war man in der Winterpause doch so optimistisch. Neuzugänge waren ja eigentlich fast nicht nötig. Hochmut kommt vor den Fall.

Monasteria06 und schnulzbromse haben auf diesen Beitrag reagiert.
Monasteria06schnulzbromse

Ich frage mich,  was hat Thorben Deters verbrochen, trainiert der so schlecht.  Der hat Feuer,  in den wenigen Einsätzen zeigte er galligkeit und Lautstärke.  Picks dicke Chance in hz1 war es. Seine Reaktion direkt danach macht mich etwas sprachlos und nachdenklich.

Viele finden kinsombi so stark.  Das sehr ich anders.  Sein Abwehrverhalten,  da fällt mit nichts ein.  Was ist man hier immer über kyerewaa am motzen gewesen.

Man darf dem nächsten Spiel mit einem Zittern ins Auge sehen, so wird das absolut nichts. Man steht bald schlechter da, als zu Beginn der Saison.

VorherigeSeite 8 von 16Nächste