preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

22. Spieltag: TuS Schloß Neuhaus vs. SCP

VorherigeSeite 5 von 16Nächste
Zitat von Marius am 12. Februar 2025, 11:58 Uhr

In dem Bericht ist die Rede vom Block D1.

Es stand vorher definitiv drin. Der Block D2 wurde explizit genannt. Es stand da sogar noch ein Wort hinter, was ich so nicht kannte. Irgendetwas mit sub... Dieses sollte wohl darstellen, dass der Block sowohl Heim- wie Auswärtsfans zur Verfügung steht. Am Ende ist es auch egal, da nun der Block D2 nicht mehr in den Infos genannt wird.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius

Noch eine kleine Ergänzung dazu: die Faninformationen standen auch auf der Facebookseite der Preußen. Da habe ich einen kleinen Kommentar zu geschrieben, dass ich hinsichtlich des Blocks D2 irritiert sei. Die Preußen haben sehr schnell reagiert und deshalb den Text zum Block D2 geändert und den Hinweis rausgenommen. Diese Antwort steht auf Facebook zu lesen. Danke dafür.

otte, Warendorf-Wemser und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-WemserMarius

WN:

Sebastian Mrowca hat gestern wieder komplett mitgemacht. Malik Batmaz kommt auch langsam in Tritt.

Stark die beiden, mein größter Respekt. Hoffentlich finden sie wieder komplett rein.

Adler1906, knauerpauer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerotteKleiniMariusEagle-RiderDerSteinfurter
Zitat von DerSteinfurter am 12. Februar 2025, 11:28 Uhr

Ich habe gerade die Faninformationen für Freitag Abend gelesen. Demnach sollen im Block D2 keine Fankleidung zugelassen sein. Entweder ist das lediglich eine Falschinformation (Neudeutsch Fakenews) oder aber auch ein schlechter Scherz. Der Block D2 ist als zusätzlicher Block vollständig an die Preußen gegangen. Da sollte es also meiner Meinung nach zulässig sein, in Trikot oder sonsitger Fankleidung dem Spiel beiwohnen zu können.

Faninformationen zum Auswärtsspiel in Paderborn - SC Preußen Münster (scpreussen-muenster.de)

Moin

Auf der Eintrittskarte für diesen Block steht!!

Kein Zutritt mit SCP 07 Fankleidung

Also dürfen Wir mit Fankleidung rein.

Kleini, Marius und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMariusDerSteinfurter

Nur mal so am Rande... es wird eigentlich höchste Zeit das die Paderborner zurück in die Versenkung verschwinden wo sie hergekommen sind. Es ist einfach unverschämt und absolut inakzeptabel das jegliche Veteinsabkürzung von denen im TV mit SCP genutzt wird. Es gibt nur EINEN WAHREN  SCP und der besteht seit 1906 und kommt aus Münster!!!

Sorry musste mal raus.

Warendorf-Wemser, PreussenPilger und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserPreussenPilgerSCPMS-EnteEagle-RiderDerSteinfurterOnkelFlounder

Sporting Lissabon hat auch die Abkürzung SCP... und wann gegründet? genau, 1906

Dauert noch etwas, bis wir die überholen....

DerSteinfurter und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurterFlounder
Zitat von Ich1906 am 12. Februar 2025, 15:21 Uhr

Sporting Lissabon hat auch die Abkürzung SCP... und wann gegründet? genau, 1906

Dauert noch etwas, bis wir die überholen....

Erzähl weiter, echt interessant.

Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Februar 2025, 12:06 Uhr

Amüsant auch, dass man Aufkleber verbieten will.

Absolut unverschämt ist es, Gehhilfen zu verbieten. Soll ja Leute geben, die darauf angewiesen sind.

Die müssen ja mächtig Schiss vor uns haben 🙄

Zitat von Baghira1982 am 12. Februar 2025, 15:04 Uhr

Nur mal so am Rande... es wird eigentlich höchste Zeit das die Paderborner zurück in die Versenkung verschwinden wo sie hergekommen sind. Es ist einfach unverschämt und absolut inakzeptabel das jegliche Veteinsabkürzung von denen im TV mit SCP genutzt wird. Es gibt nur EINEN WAHREN  SCP und der besteht seit 1906 und kommt aus Münster!!!

Sorry musste mal raus.

Ähem, das "seit 1906" stimmt nicht.  Gegründet wurde unser Verein als FC Preußen Münster und wurde erst 1920, wegen der Aufnahme anderer Sportarten, in SC Preußen unbenannt.

Zitat von Kleini am 12. Februar 2025, 19:41 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 12. Februar 2025, 15:04 Uhr

Sorry musste mal raus.

Ähem, das "seit 1906" stimmt nicht.  Gegründet wurde unser Verein als FC Preußen Münster und wurde erst 1920, wegen der Aufnahme anderer Sportarten, in SC Preußen unbenannt.

Paderborn aber erst seit 1997!

Vorher FC Paderborn. Nach der Fusion mit TuS Schloß Neuhaus umbenannt.

Daher bleibt es tatsächlich frech, dass wir plötzlich nicht mehr als SCP genannt werden

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
VorherigeSeite 5 von 16Nächste