preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

22. Spieltag: TuS Schloß Neuhaus vs. SCP

VorherigeSeite 4 von 16Nächste

Németh fällt aus, hat sich gegen den HSV die Mittelhand gebrochen. Gute Besserung.

Damit wird es in der Spitze schon etwas dünn mit Amenyido und Berti.

Mees wirkt übrigens im Training wieder mit und wird zumindest als Einwechselspieler wieder eine Option darstellen.

knauerpauer, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerotteKleiniMonasteria06

Würde es Thorben Deters sowas von gönnen wenn er mal wieder eine Chance bekommt,  er kann die Gegenspieler richtig nerven,  einer der richtig anläuft und voll drauf geht.

Auf jeden Fall eine Alternative

poelle, Eagle72 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleEagle72SCP-Fan1906RelicPreussenPilgerIch1906
Zitat von Treue Socke am 11. Februar 2025, 17:15 Uhr

Würde es Thorben Deters sowas von gönnen wenn er mal wieder eine Chance bekommt,  er kann die Gegenspieler richtig nerven,  einer der richtig anläuft und voll drauf geht.

Auf jeden Fall eine Alternative

Bin ganz deiner Meinung. Ich verstehe auch nicht, wieso er so wenig Einsätze bekommt. Gerade bei schwierigem Geläuf hat er seine Qualitäten.

Zitat von Warendorf-Wemser am 11. Februar 2025, 14:05 Uhr

Németh fällt aus, hat sich gegen den HSV die Mittelhand gebrochen. Gute Besserung.

Schließe mich dir an.

Damals beim KSC hat man gut sehen können warum es für Deters schwer ist. Trotz allem Einsatz den er mitbringt. Deters wurde kurz vor Ende eingewechselt und ist an seinen Gegenspielern regelrecht abgeprallt und kam in keinen Zweikampf rein. Dazu fehlt auch das Tempo in Liga2 auf der Position. Ich mag den auch, aber viele Spiele macht er nicht mehr insofern alle fit bleiben

Nach Karlsruhe hat er nicht mehr viel gespielt

Aus dem heutigen WN+ Artikel zu u.a. Marcel Hoffmeier.

-Zu den Gerüchten in den vergangenen Wochen, der SCP  (Preußen Münster) wolle Hoffmeier nach Münster zurückholen: „Ich wusste davon gar nichts.“ Gespräche oder Verhandlungen habe es nicht gegeben. Vielmehr stellte er klar:“ Ich fühle mich pudelwohl in Paderborn“.

-Trotz des holprigen Saisonverlauf  wird der aus Geseke stammende Hoffmeier von Lukas Kwasniok gelobt: „Nach einem Jahr, in dem es nicht so flüssig lief, hat er zu alter Stärke zurückgefunden.“

-„Aus Führungszirkeln des Vereins sickerte dabei sogar durch, dass „Hoffmeier das Gesicht des SCP (SC Paderborn) werden könne““… Das könne bedeuten, dass man über eine langfristige Bindung nachdenke,die über eine sonst in der Branche übliche Bindung von zwei Jahren hinausgehe. …

Ich habe gerade die Faninformationen für Freitag Abend gelesen. Demnach sollen im Block D2 keine Fankleidung zugelassen sein. Entweder ist das lediglich eine Falschinformation (Neudeutsch Fakenews) oder aber auch ein schlechter Scherz. Der Block D2 ist als zusätzlicher Block vollständig an die Preußen gegangen. Da sollte es also meiner Meinung nach zulässig sein, in Trikot oder sonsitger Fankleidung dem Spiel beiwohnen zu können.

Faninformationen zum Auswärtsspiel in Paderborn - SC Preußen Münster (scpreussen-muenster.de)

In dem Bericht ist die Rede vom Block D1.

Amüsant auch, dass man Aufkleber verbieten will.

Absolut unverschämt ist es, Gehhilfen zu verbieten. Soll ja Leute geben, die darauf angewiesen sind.

VorherigeSeite 4 von 16Nächste