Preußen-Forum
22. Spieltag: TuS Schloß Neuhaus vs. SCP
Zitat von der Horst aka european patriot am 10. Februar 2025, 13:08 UhrZitat von DerSteinfurter am 9. Februar 2025, 19:11 UhrAuch ich habe eine Karte für das Spiel beimTuS Schloß Neuhaus bekommen und werde am Freitag Abend im Stadion sein. Einige Karten gibt es noch, aber ich denke die gehen auch noch über die Theke.
Danke für Deine Richtigstellung. Einige scheinen hier selbst Fakten zu leugnen. Oder sie kommen einfach nicht mit der Bedienung der Masken im Ticket-Shop klar, wer weiß.
Wohl dem, der den Ticketautomaten der Deutschen Bahn und einen Account für Fussball Tickets bedienen kann.
Zitat von DerSteinfurter am 9. Februar 2025, 19:11 UhrAuch ich habe eine Karte für das Spiel beimTuS Schloß Neuhaus bekommen und werde am Freitag Abend im Stadion sein. Einige Karten gibt es noch, aber ich denke die gehen auch noch über die Theke.
Danke für Deine Richtigstellung. Einige scheinen hier selbst Fakten zu leugnen. Oder sie kommen einfach nicht mit der Bedienung der Masken im Ticket-Shop klar, wer weiß.
Wohl dem, der den Ticketautomaten der Deutschen Bahn und einen Account für Fussball Tickets bedienen kann.
Zitat von DerSteinfurter am 10. Februar 2025, 13:20 UhrAktuell sind noch 37 Sitzplatzkarten, zum Teil mit Sichtbehinderung, im Ticketshop erhältlich. Weiß Jemand eigentlich, welchen Block sich die aktive Fanszene ausgesucht hat? Da der Block E und F wie ein Block genutzt werden kann, ist dieser Bereich deutlich größer als der Block D2. E und F liegen eher im Eckbereich, während sich der D2 bis hinter das Tor zieht.
Aktuell sind noch 37 Sitzplatzkarten, zum Teil mit Sichtbehinderung, im Ticketshop erhältlich. Weiß Jemand eigentlich, welchen Block sich die aktive Fanszene ausgesucht hat? Da der Block E und F wie ein Block genutzt werden kann, ist dieser Bereich deutlich größer als der Block D2. E und F liegen eher im Eckbereich, während sich der D2 bis hinter das Tor zieht.
Zitat von Kangoroo am 10. Februar 2025, 14:13 UhrWas heißt den Sichtbehinderung? Man steht hinter Block E / F oder D und glotzt in 'nen hingehängten Monitor, oder was. Schloß Neuhaus mit ihrer tollen Blechbüchse :/
Was heißt den Sichtbehinderung? Man steht hinter Block E / F oder D und glotzt in 'nen hingehängten Monitor, oder was. Schloß Neuhaus mit ihrer tollen Blechbüchse :/
Zitat von DerSteinfurter am 10. Februar 2025, 14:22 UhrZitat von Kangoroo am 10. Februar 2025, 14:13 UhrWas heißt den Sichtbehinderung? Man steht hinter Block E / F oder D und glotzt in 'nen hingehängten Monitor, oder was. Schloß Neuhaus mit ihrer tollen Blechbüchse :/
Der Sitzplatzbereich für Gäste fängt in der Kurve an un geht in die Gerade über. Ich bin erst einmal in dem Stadion gewesen. Damals hatte ich einen Sitzplatz. Durch die Abtrennung zum Heimbereich kann es durchaus eine Sichtbehinderung geben.
Zitat von Kangoroo am 10. Februar 2025, 14:13 UhrWas heißt den Sichtbehinderung? Man steht hinter Block E / F oder D und glotzt in 'nen hingehängten Monitor, oder was. Schloß Neuhaus mit ihrer tollen Blechbüchse :/
Der Sitzplatzbereich für Gäste fängt in der Kurve an un geht in die Gerade über. Ich bin erst einmal in dem Stadion gewesen. Damals hatte ich einen Sitzplatz. Durch die Abtrennung zum Heimbereich kann es durchaus eine Sichtbehinderung geben.
Zitat von Ich1906 am 10. Februar 2025, 14:25 UhrZitat von Kangoroo am 10. Februar 2025, 14:13 UhrSchloß Neuhaus mit ihrer tollen Blechbüchse :/
Oh man.... Gefühlt in nahezu jedem Stadion gibt es paar Plätze die mit Sichtbehinderung sind. Oft macht es definitiv kein Sinn warum man diese Plätze überhaupt anbietet, aber niemand ist fehlerfrei.
Zitat von Kangoroo am 10. Februar 2025, 14:13 UhrSchloß Neuhaus mit ihrer tollen Blechbüchse :/
Oh man.... Gefühlt in nahezu jedem Stadion gibt es paar Plätze die mit Sichtbehinderung sind. Oft macht es definitiv kein Sinn warum man diese Plätze überhaupt anbietet, aber niemand ist fehlerfrei.
Zitat von Kangoroo am 10. Februar 2025, 14:41 UhrAlles in Ordnung. Ich bin auch schon mal in PB im Stadion gewesen als dieses noch relativ neu war - mag das Stadion aber nicht. Als ich damals gehört habe das Bremer anstatt Hellmich unsere Haupttibüne in Münster baut, dachte ich schon oh Gott. Die ist dann aber trotzdem ganz gut geworden.
Alles in Ordnung. Ich bin auch schon mal in PB im Stadion gewesen als dieses noch relativ neu war - mag das Stadion aber nicht. Als ich damals gehört habe das Bremer anstatt Hellmich unsere Haupttibüne in Münster baut, dachte ich schon oh Gott. Die ist dann aber trotzdem ganz gut geworden.
Zitat von der Horst aka european patriot am 10. Februar 2025, 14:51 UhrPlätze mit Sichtbehinderung sind markiert gewesen und trotzdem sofort verkauft worden, weil sie neben Steher Gast Block sind. Wie ein bockiges Kleinkind einfach widersprechen, weil es dir um persönliche Eitelkeiten gegen mich geht.
Bleib bei deinem permanenten Daumen runter bei mir. Das nehme ich als Kompliment.
Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
Plätze mit Sichtbehinderung sind markiert gewesen und trotzdem sofort verkauft worden, weil sie neben Steher Gast Block sind. Wie ein bockiges Kleinkind einfach widersprechen, weil es dir um persönliche Eitelkeiten gegen mich geht.
Bleib bei deinem permanenten Daumen runter bei mir. Das nehme ich als Kompliment.
Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
Zitat von otte am 10. Februar 2025, 20:05 UhrLaut Bild ist bei Hendrix nichts kaputt oder gerissen, also alles ok. Sehr gut!
Laut Bild ist bei Hendrix nichts kaputt oder gerissen, also alles ok. Sehr gut!
Zitat von knauerpauer am 11. Februar 2025, 13:59 UhrAlle Tickets verkauft. Hoffentlich sind jetzt hier alle zufrieden.
https://scpreussen-muenster.de/news/gaestetickets-fuer-das-auswaertsspiel-in-paderborn-ausverkauft/
Alle Tickets verkauft. Hoffentlich sind jetzt hier alle zufrieden.
https://scpreussen-muenster.de/news/gaestetickets-fuer-das-auswaertsspiel-in-paderborn-ausverkauft/
Zitat von DerSteinfurter am 11. Februar 2025, 14:04 UhrZitat von otte am 10. Februar 2025, 20:05 UhrLaut Bild ist bei Hendrix nichts kaputt oder gerissen, also alles ok. Sehr gut!
Dafür wird Andras Nemeth den Preußen vorerst fehlen. Gegen den HSV zog er sich einen Mittelhandbruch zu. Bei welcher Aktion das gewesen sein soll, ist mir wohl entgangen.
Andras Nemeth zieht sich Mittelhandbruch zu und fehlt - SC Preußen Münster (scpreussen-muenster.de)
Zitat von otte am 10. Februar 2025, 20:05 UhrLaut Bild ist bei Hendrix nichts kaputt oder gerissen, also alles ok. Sehr gut!
Dafür wird Andras Nemeth den Preußen vorerst fehlen. Gegen den HSV zog er sich einen Mittelhandbruch zu. Bei welcher Aktion das gewesen sein soll, ist mir wohl entgangen.
Andras Nemeth zieht sich Mittelhandbruch zu und fehlt - SC Preußen Münster (scpreussen-muenster.de)