Preußen-Forum
22. Spieltag: TuS Schloß Neuhaus vs. SCP
Zitat von der Horst aka european patriot am 9. Februar 2025, 22:24 UhrZitat von poelle am 9. Februar 2025, 21:26 UhrMitgliederverkauf mit maximal einer Karte. Trotzdem waren alle Karten recht schnell vergriffen. Einige haben hier echt Probleme.
Selbst jetzt sind noch Karten verfügbar. Habe um 22:15 Uhr einen entsprechenden Screenshot gemacht... Und zwar vom Gästebereich in Paderborn, und nicht vom Märchenland im Phantasialand Brühl.
Ich bin ja gerne mal kontrovers und provokativ, aber im Gegensatz zu meinen ganz besonderen "Freunden" hier bleibe ich stets bei der Wahrheit. Ich glaube die Nemeth Diskussions hatte gezeigt, was einige für ein Verhältnis zu Wahrheit und Anstand haben.
Von dir ist das neu, aber wundert mich nicht, nachdem ich dir zuletzt wiederholt bei sportlichen Argumenten widersprochen hatte. Ego angekratzt
Zitat von poelle am 9. Februar 2025, 21:26 UhrMitgliederverkauf mit maximal einer Karte. Trotzdem waren alle Karten recht schnell vergriffen. Einige haben hier echt Probleme.
Selbst jetzt sind noch Karten verfügbar. Habe um 22:15 Uhr einen entsprechenden Screenshot gemacht... Und zwar vom Gästebereich in Paderborn, und nicht vom Märchenland im Phantasialand Brühl.
Ich bin ja gerne mal kontrovers und provokativ, aber im Gegensatz zu meinen ganz besonderen "Freunden" hier bleibe ich stets bei der Wahrheit. Ich glaube die Nemeth Diskussions hatte gezeigt, was einige für ein Verhältnis zu Wahrheit und Anstand haben.
Von dir ist das neu, aber wundert mich nicht, nachdem ich dir zuletzt wiederholt bei sportlichen Argumenten widersprochen hatte. Ego angekratzt
Zitat von Marius am 9. Februar 2025, 22:46 UhrJetzt spam hier nicht wieder alles voll. Das war der Mitgliedervorverkauf und wenn man der Grafik glauben kann, stehen noch 45 Tickets mit Sichtbehinderung zur Verfügung.
Jetzt spam hier nicht wieder alles voll. Das war der Mitgliedervorverkauf und wenn man der Grafik glauben kann, stehen noch 45 Tickets mit Sichtbehinderung zur Verfügung.
Zitat von DerSteinfurter am 9. Februar 2025, 23:07 UhrGenau, ich mag mich ja verzählt haben, da ich nur noch auf 42 Sitzplatz Karten gekommen bin. Demnach wurden heute 2155 oder 2158 Karten verkauft. Insgesamt standen 2200 Plätze zur Verfügung.
Genau, ich mag mich ja verzählt haben, da ich nur noch auf 42 Sitzplatz Karten gekommen bin. Demnach wurden heute 2155 oder 2158 Karten verkauft. Insgesamt standen 2200 Plätze zur Verfügung.
Zitat von dike77 am 10. Februar 2025, 01:07 UhrUnd die Spanplatten sind halt trotz der Nähe einfach einer der langweiligsten und uninteressantesten Gegner, so auf einer Stufe mit Elversberg und Regensburg..,wobei Regensburg noch zieht wegen Abstiegskampf
Und die Spanplatten sind halt trotz der Nähe einfach einer der langweiligsten und uninteressantesten Gegner, so auf einer Stufe mit Elversberg und Regensburg..,wobei Regensburg noch zieht wegen Abstiegskampf
Zitat von Ich1906 am 10. Februar 2025, 08:02 UhrHaltet doch mal wieder den Ball flach mit negativen Kommentaren über den Gegner, erst mal Freitag punkten!
Nach den manchen von euch, alles schon so hoch gejubelt haben und uns nix passieren kann, sind wir wieder voll mit drin. Lustig machen könnt ihr euch hoffentlich Freitag abend, aber vorher passt es einfach nicht.
Haltet doch mal wieder den Ball flach mit negativen Kommentaren über den Gegner, erst mal Freitag punkten!
Nach den manchen von euch, alles schon so hoch gejubelt haben und uns nix passieren kann, sind wir wieder voll mit drin. Lustig machen könnt ihr euch hoffentlich Freitag abend, aber vorher passt es einfach nicht.
Zitat von otte am 10. Februar 2025, 09:00 UhrLorenz ist, nach der (mit dickem Hals nach dem Elfer verständlichen aber überflüssigen) gelben Karte nach dem Abpfiff am Freitag in Paderborn gesperrt. Damit fehlt eine wichtige Option für die Standards in der Schlussphase, siehe seine Freistöße in Berlin und gegen Fürth.
Ganz schlecht wäre ein Ausfall von Hendrix. Der wurde am Freitag in der 1. Halbzeit schon heftig getroffen. Hoffentlich gibt es grünes Licht nach der (laut BILD) heutigen Untersuchung.
Lorenz ist, nach der (mit dickem Hals nach dem Elfer verständlichen aber überflüssigen) gelben Karte nach dem Abpfiff am Freitag in Paderborn gesperrt. Damit fehlt eine wichtige Option für die Standards in der Schlussphase, siehe seine Freistöße in Berlin und gegen Fürth.
Ganz schlecht wäre ein Ausfall von Hendrix. Der wurde am Freitag in der 1. Halbzeit schon heftig getroffen. Hoffentlich gibt es grünes Licht nach der (laut BILD) heutigen Untersuchung.
Zitat von Standfussballer am 10. Februar 2025, 09:12 UhrZitat von Ich1906 am 10. Februar 2025, 08:02 UhrHaltet doch mal wieder den Ball flach mit negativen Kommentaren, erst mal Freitag punkten!
Bitte sachlich bleiben.
Hier wurde nix hochgejubelt und das uns nix passieren könne, hat auch niemand geschrieben. Wir hatten lediglich ein Polster von 5 Punkten und das ist jetzt kleiner geworden.
Zitat von Ich1906 am 10. Februar 2025, 08:02 UhrHaltet doch mal wieder den Ball flach mit negativen Kommentaren, erst mal Freitag punkten!
Bitte sachlich bleiben.
Hier wurde nix hochgejubelt und das uns nix passieren könne, hat auch niemand geschrieben. Wir hatten lediglich ein Polster von 5 Punkten und das ist jetzt kleiner geworden.
Zitat von Relic am 10. Februar 2025, 10:52 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 9. Februar 2025, 22:18 Uhr…Im Grunde ist die Fettschrift ein Service, weil es Beschwerden gab, ich solle mich doch bitte kuerzer fassen. Ich werde es minimieren...
Hey Horst aka Jonny aka european patriot etc.pp.,
ich bin wie du ebf. ausgesprochen wahrheitsliebend auf dieser Plattform unterwegs und würde es deshalb sehr begrüßen, wenn du deine Postings zukünftig sogar bis auf Null minimieren würdest!
Zitat von der Horst aka european patriot am 9. Februar 2025, 22:18 Uhr…Im Grunde ist die Fettschrift ein Service, weil es Beschwerden gab, ich solle mich doch bitte kuerzer fassen. Ich werde es minimieren...
Hey Horst aka Jonny aka european patriot etc.pp.,
ich bin wie du ebf. ausgesprochen wahrheitsliebend auf dieser Plattform unterwegs und würde es deshalb sehr begrüßen, wenn du deine Postings zukünftig sogar bis auf Null minimieren würdest!
Zitat von Kleini am 10. Februar 2025, 11:28 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 9. Februar 2025, 22:24 UhrIch bin ja gerne mal kontrovers und provokativ, aber im Gegensatz zu meinen ganz besonderen "Freunden" hier bleibe ich stets bei der Wahrheit. Ich glaube die Nemeth Diskussions hatte gezeigt, was einige für ein Verhältnis zu Wahrheit und Anstand haben.
Schreibt derjenige, der hier mehrmals und wiederholt ältere Fans diffamiert und beleidigt hat. Selbst dein mit markigen Worten verkündeter "Abschied" aus diesem Forum hat leider nur ein paar Tage gehalten. Das zum Thema Anstand und Wahrheit!
Zitat von der Horst aka european patriot am 9. Februar 2025, 22:24 Uhr
Schreibt derjenige, der hier mehrmals und wiederholt ältere Fans diffamiert und beleidigt hat. Selbst dein mit markigen Worten verkündeter "Abschied" aus diesem Forum hat leider nur ein paar Tage gehalten. Das zum Thema Anstand und Wahrheit!
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. Februar 2025, 12:16 UhrApropos provozieren, ob man beim Torfürsten ne rote Karte provozieren kann? Der ist in den vergangenen Saisons mehrmals geflogen, wenn ich mich recht erinnere 😄 Hoffe ist das in Braunschweig auch passiert in der Hinrunde.
Apropos provozieren, ob man beim Torfürsten ne rote Karte provozieren kann? Der ist in den vergangenen Saisons mehrmals geflogen, wenn ich mich recht erinnere 😄 Hoffe ist das in Braunschweig auch passiert in der Hinrunde.