preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP

VorherigeSeite 14 von 23Nächste

Man kann aber nicht permanent hoffen, dass die Konkurrenz patzt. Mir fehlt langsam der Glaube, wie man denn mal ein Spiel gewinnen möchte...

Ich1906, Peter Pan und aurel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Peter Panaurel

Ich würde Mal eine unangenehme Frage in den Raum werfen: Glaubt ihr, unser Athletikteam leistet gute Arbeit? Ich hatte die letzten Spiele das Gefühl, dass die ab der 80. Minute stehend K.O. sind. So werden wir gegen eine harmlose Mannschaft hinten reingedrückt. Kann auch täuschen, aber die Spieler auf dem Platz wirken so, als wenn sie keine Kondition haben. Und ich rede jetzt insbesondere von den Spielern im defensiven Mittelfeld, bei den Stürmern verstehe ich es nach dem Pressing.

Ende, toll gemacht. Makridis rein, Yamada wird nicht berücksichtigt.

Pappabart1906, PreussenPilger und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906PreussenPilgerPeter PanAlaskan Malamuteaurel

Punkt geholt.  Mit Dusel gewinnt man ,ter horst pass, ...aber zum Schluss dir eckbälle,,da flattert man.

Die Mannschaft wird sich steigern.  Raschl hat Speed, absolut Verstärkung.

Wie gesagt,  Düsseldorf 10 Punkte zuletzt geholt,,,deswegen Zitate,,gegen wen wollen wir noch gewinnen nicht ganz so passend.

Dieses Ksc Spiel eben.

Peter Pan, aurel und Macke99 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter PanaurelMacke99

Immerhin zu Null gespielt,  finde ich zumindest positiv.  Das Spiel als solches war natürlich grottig.

Warendorf-Wemser, Tribun06 und Jones1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserTribun06Jones1906

Glas halbvoll: zweites mal in Folge auswärts gepunktet (verdient), jetzt musst du halt Zuhause auch mal Dreier holen

Zitat von webbis06 am 13. Februar 2026, 21:30 Uhr

Ich würde Mal eine unangenehme Frage in den Raum werfen: Glaubt ihr, unser Athletikteam leistet gute Arbeit? Ich hatte die letzten Spiele das Gefühl, dass die ab der 80. Minute stehend K.O. sind. So werden wir gegen eine harmlose Mannschaft hinten reingedrückt. Kann auch täuschen, aber die Spieler auf dem Platz wirken so, als wenn sie keine Kondition haben. Und ich rede jetzt insbesondere von den Spielern im defensiven Mittelfeld, bei den Stürmern verstehe ich es nach dem Pressing.

Stimmt, die Mannschaft scheint in der zweiten Hälfte mächtig Körner zu verlieren. Kann am Athletik Team liegen, kann aber auch am System liegen. Preussen Münster ist die Mannschaft mit dem meisten Kilometer auf dem Tacho. 2636,7 Km. Platz zwei Fortuna Düsseldorf mit 2587 Km. Ich denke eher, dass unser Athletikteam gute Arbeit leistet.

Eben. Wir laufen viel ohne Ertrag. Dadurch ist man dann irgendwann platt und wird evtl. auch verletzungsanfälliger.

Eddie the Eagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eddie the Eagle
Zitat von Treue Socke am 13. Februar 2026, 21:34 Uhr

Punkt geholt.  Mit Dusel gewinnt man ,ter horst pass, ...aber zum Schluss dir eckbälle,,da flattert man.

Die Mannschaft wird sich steigern.  Raschl hat Speed, absolut Verstärkung.

Wie gesagt,  Düsseldorf 10 Punkte zuletzt geholt,,,deswegen Zitate,,gegen wen wollen wir noch gewinnen nicht ganz so passend.

Dieses Ksc Spiel eben.

Wie lange wollen wir auf dem KSC Spiel noch herum reiten? Das Spiel wurde auf eine dumm-dusselie Art und Weise verloren. Hat aber nichts damit zu tun das man gegen derart schwache Düsseldorfer so einen Grottenkick abliefert. Die können die Spiele zuvor gespielt haben wie sie wollen. Heute waren die schlecht. PUNKT. Und wir waren in keinster Weise dazu in der Lage das auszunutzen.  DOPPELPUNKT.  Auf der Trainerbank spielte heute Anfang gegen Ende.  So langsam könnte man mal über den Anfang vom Ende nachdenken.  So tritt man einfach nicht im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten auf!

Kangoroo, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniIch1906Peter PanAlaskan MalamuteEddie the Eagle

Es war noch nie so leicht, einen Auswärts-Dreier mitzunehmen, aber wir schießen keine bzw. zu wenige Tore.

Es reicht nicht für Siege. Nürnberg zeigt, wie man da unten rauskommt, vor allem, wenn man solche Stürmer wie Zoma in seinen Reihen hat.

Preußens Angriffsbemühungen werden bereits am Mittelkreis gestoppt. Ende wechselt lieber Kirkeskov statt Yamada ein. Man hat das Gefühl, er wolle gar nicht gewinnen.

Das Korsett unseres Trainers erstickt die Spieler. Die haben nur noch seine Vokabeln im Kopf. Bitte, gebt dieser Elf wieder die Luft zum atmen.

Wenn Ende glaubt, er hat sich mit diesem Remis dem Rausschmiss entzogen, dann hat er sich getäuscht.

Neuen Wind im Coaching braucht der Verein schon vor dem enorm wichtigen Spiel gegen den FCK!

Fürs Erste eine Maßnahme für die Psyche.

Kleini, Pappabart1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906Alaskan MalamuteaurelEddie the Eagle
VorherigeSeite 14 von 23Nächste