Preußen-Forum
20. Spieltag: Nürnberg vs. SCP
Zitat von Eagle-Rider am 30. Januar 2026, 19:39 UhrVersteht diese Mannschaft, dass wir im Abstiegskampf sind? Kann sie das überhaupt?
Versteht diese Mannschaft, dass wir im Abstiegskampf sind? Kann sie das überhaupt?
Zitat von HorstAngel am 30. Januar 2026, 19:40 UhrBastita Meier übermotiviert unkonzentriert.... Mögliche Chance vertan...
Bastita Meier übermotiviert unkonzentriert.... Mögliche Chance vertan...
Zitat von Heino-Hansen am 30. Januar 2026, 19:44 UhrWenn wir heute eine Punkt holen sollten, spiel ich morgen Lotto.
Wenn wir heute eine Punkt holen sollten, spiel ich morgen Lotto.
Zitat von SCP-Freddy am 30. Januar 2026, 19:46 UhrZitat von Kangoroo am 29. Januar 2026, 16:49 UhrIch möchte endlich mal das Miro Klose nach dem Spiel sowas sagt wie. "Das war eine total unnötige Niederlage. Wir waren über weite Strecken des Spiels das bessere Team mit etlichen Möglichkeiten die wir dann aber nicht genutzt haben. Ich kann mir jetzt kurz nach dem Spiel immer noch nicht erklären wie wir hier ohne Punkte bleiben könnten. Münster macht aus fast keiner Chance über das ganze Spiel gesehen zwei Tore. Das muss und wird Thema in der kommenden Woche sein" so oder so ähnlich wünsche ich mir die Analyse des FCN-Trainer bei der PK nach dem Spiel.
Nach den vergebenen Chancen wette ich n Kasten Bier drauf - wenn wir das Ding dreckig 1:0 gewinnen - wird der Satz exakt so fallen.
Aber wenigstens läuft es beim Handball Leute, 22:16 für unsere Jungs in Weiß.
Zitat von Kangoroo am 29. Januar 2026, 16:49 UhrIch möchte endlich mal das Miro Klose nach dem Spiel sowas sagt wie. "Das war eine total unnötige Niederlage. Wir waren über weite Strecken des Spiels das bessere Team mit etlichen Möglichkeiten die wir dann aber nicht genutzt haben. Ich kann mir jetzt kurz nach dem Spiel immer noch nicht erklären wie wir hier ohne Punkte bleiben könnten. Münster macht aus fast keiner Chance über das ganze Spiel gesehen zwei Tore. Das muss und wird Thema in der kommenden Woche sein" so oder so ähnlich wünsche ich mir die Analyse des FCN-Trainer bei der PK nach dem Spiel.
Nach den vergebenen Chancen wette ich n Kasten Bier drauf - wenn wir das Ding dreckig 1:0 gewinnen - wird der Satz exakt so fallen.
Aber wenigstens läuft es beim Handball Leute, 22:16 für unsere Jungs in Weiß.
Zitat von ovi am 30. Januar 2026, 19:48 UhrSchenk geht mir so langsam echt auf den Zeiger, ständig diese Patzer....
Schenk geht mir so langsam echt auf den Zeiger, ständig diese Patzer....
Zitat von SCP-Freddy am 30. Januar 2026, 19:48 UhrPunkt nehme ich sofort, Nürnberg der Inbegriff von Galligkeit. Wir sind komplett abgemeldet. Bis zum 16er von Nürnberg geht fast nichts. Und Schenk bereits mit 2 Komplettaussetzern.
Bereits unser DM lässt sich einfachst die Bälle abknöpfen. Nürnberg stellt die Räume schnell und clever zu.
Wir müssen dringend die Brust raus drücken...
Punkt nehme ich sofort, Nürnberg der Inbegriff von Galligkeit. Wir sind komplett abgemeldet. Bis zum 16er von Nürnberg geht fast nichts. Und Schenk bereits mit 2 Komplettaussetzern.
Bereits unser DM lässt sich einfachst die Bälle abknöpfen. Nürnberg stellt die Räume schnell und clever zu.
Wir müssen dringend die Brust raus drücken...
Zitat von Eagle-Rider am 30. Januar 2026, 19:48 UhrWarum spielt Benger eigentlich?
Warum spielt Benger eigentlich?
Zitat von Kurvensteher am 30. Januar 2026, 19:53 UhrSchenk tut der Mannschaft momentan nicht gut. Er kann das Spiel nicht lesen und macht Dinge, die die Abwehr nur verunsichern können. Mit Behrens fand ich es hinten souveräner. Er soll ja auch der lautere Typ sein, der eine Hintermannschaft dirigieren kann.
Schenk tut der Mannschaft momentan nicht gut. Er kann das Spiel nicht lesen und macht Dinge, die die Abwehr nur verunsichern können. Mit Behrens fand ich es hinten souveräner. Er soll ja auch der lautere Typ sein, der eine Hintermannschaft dirigieren kann.
Zitat von Treue Socke am 30. Januar 2026, 19:56 UhrIch würde Makridis hinten links wieder spielen lassen, ja richtig er macht auch Fehler,,,trotzdem für umschaltspiel besser
Ich würde Makridis hinten links wieder spielen lassen, ja richtig er macht auch Fehler,,,trotzdem für umschaltspiel besser
Zitat von HorstAngel am 30. Januar 2026, 19:58 UhrSchulz.... sehr schade.... wie immer... Schadeschadeschade
Schulz.... sehr schade.... wie immer... Schadeschadeschade