Preußen-Forum
20. Spieltag: Nürnberg vs. SCP
Zitat von Alaskan Malamute am 30. Januar 2026, 21:03 UhrJepp. Unser neuer Chin Japaner soll gleich kommen....
Jepp. Unser neuer Chin Japaner soll gleich kommen....
Zitat von Alaskan Malamute am 30. Januar 2026, 21:04 UhrJau. Da isser
Jau. Da isser
Zitat von Bambulenfürst am 30. Januar 2026, 21:05 UhrZitat von Heino-Hansen am 30. Januar 2026, 20:57 UhrWieso Sky Hansel? Ich finde ihn gut. Er spricht einfach nur Wahrheiten aus. Egal, ob sie einem gefallen oder nicht.
Ich finde, er hört sich gerne reden und könnte einfach auch mal ruhig sein.
Dazu sein Steckenpferd "Expected Goals".
Aber o.k., ich ziehe den "Hansel" zurück und nenne ihn jetzt neutral "Reporter".
Weitermachen
Zitat von Heino-Hansen am 30. Januar 2026, 20:57 UhrWieso Sky Hansel? Ich finde ihn gut. Er spricht einfach nur Wahrheiten aus. Egal, ob sie einem gefallen oder nicht.
Aber o.k., ich ziehe den "Hansel" zurück und nenne ihn jetzt neutral "Reporter".
Weitermachen
Zitat von Heino-Hansen am 30. Januar 2026, 21:08 UhrFür mich heute der beste Mann. Terhorst
Für mich heute der beste Mann. Terhorst
Zitat von Kurvensteher am 30. Januar 2026, 21:08 UhrRondic gefällt mir.
Rondic gefällt mir.
Zitat von Alaskan Malamute am 30. Januar 2026, 21:09 UhrIhr werdet doch wohl nicht noch....... gewinnen?
Ihr werdet doch wohl nicht noch....... gewinnen?
Zitat von Heino-Hansen am 30. Januar 2026, 21:10 UhrWenn ich jetzt eins befürchte: Grimaldi in der Nachspielzeit
Wenn ich jetzt eins befürchte: Grimaldi in der Nachspielzeit
Zitat von Alaskan Malamute am 30. Januar 2026, 21:15 UhrZitat von Bambulenfürst am 30. Januar 2026, 21:05 UhrZitat von Heino-Hansen am 30. Januar 2026, 20:57 UhrWieso Sky Hansel? Ich finde ihn gut. Er spricht einfach nur Wahrheiten aus. Egal, ob sie einem gefallen oder nicht.
Weitermachen
Wieso? Hansel passt doch super...
Zitat von Bambulenfürst am 30. Januar 2026, 21:05 UhrZitat von Heino-Hansen am 30. Januar 2026, 20:57 UhrWieso Sky Hansel? Ich finde ihn gut. Er spricht einfach nur Wahrheiten aus. Egal, ob sie einem gefallen oder nicht.
Weitermachen
Wieso? Hansel passt doch super...