Preußen-Forum
2. Spieltag: SCP vs. TuS Schloß Neuhaus
Zitat von Eagle-Rider am 8. August 2025, 20:23 UhrWir spielen es jetzt auch einfach dämlich. Wenn man schon keine große Chance auf den Sieg hat, dann sollte man den Ball mal ne Weile in den eigenen Reihen halten. Stattdessen ist der Ball beim ersten Offensivpass weg...
Wir spielen es jetzt auch einfach dämlich. Wenn man schon keine große Chance auf den Sieg hat, dann sollte man den Ball mal ne Weile in den eigenen Reihen halten. Stattdessen ist der Ball beim ersten Offensivpass weg...
Zitat von Westfalen Jo am 8. August 2025, 20:28 UhrSo, erster Punkt auf dem Konto, meiner Meinung nach eher glücklich. Wir spielen für meinen Geschmack insgesamt zu unsauber. Ich hoffe, wenn sich unser Lazarett lichtet, kommt mehr Qualität in die Mannschaft und wir spielen souveräner. Insgesamt finde ich einen Punkt gegen die beiden Gegner ok, vor allem wenn man sieht, wie jeweils die erste Halbzeit gelaufen ist.
So, erster Punkt auf dem Konto, meiner Meinung nach eher glücklich. Wir spielen für meinen Geschmack insgesamt zu unsauber. Ich hoffe, wenn sich unser Lazarett lichtet, kommt mehr Qualität in die Mannschaft und wir spielen souveräner. Insgesamt finde ich einen Punkt gegen die beiden Gegner ok, vor allem wenn man sieht, wie jeweils die erste Halbzeit gelaufen ist.
Zitat von dike77 am 8. August 2025, 20:28 UhrGut, gepunktet…hätte am Ende noch dämlich in die Hose gehen können.
hoffentlich hört jetzt mal das Verletzungspech auf und es kann sich eine Startelf etablieren.
Tribüne macht sich gut im TV und man merkt wieder wie lächerlich die Carports sind. Ab der Rückrunde wird das schon richtig nett
Gut, gepunktet…hätte am Ende noch dämlich in die Hose gehen können.
hoffentlich hört jetzt mal das Verletzungspech auf und es kann sich eine Startelf etablieren.
Tribüne macht sich gut im TV und man merkt wieder wie lächerlich die Carports sind. Ab der Rückrunde wird das schon richtig nett
Zitat von Eagle-Rider am 8. August 2025, 20:29 UhrJoa, sehr viel Arbeit gibt es hier noch. Meines Erachtens sind wir auf beiden AV-Positionen zu schwach. Problematisch ist, dass die gegenerischen Trainer Augen im Kopf haben und nach den beiden Anfangsphasen genau wissen, wie sie gegen uns spielen müssen, um uns vor riesige Probleme zu stellen.
Joa, sehr viel Arbeit gibt es hier noch. Meines Erachtens sind wir auf beiden AV-Positionen zu schwach. Problematisch ist, dass die gegenerischen Trainer Augen im Kopf haben und nach den beiden Anfangsphasen genau wissen, wie sie gegen uns spielen müssen, um uns vor riesige Probleme zu stellen.
Zitat von paralipomena am 8. August 2025, 20:29 UhrPuh, mit dem Punkt kann (ich) man Leben, mühsam aber macht doch ein bisschen Mut, Schade dass beim KSC das letzte Quäntchen Glück gefehlt hat und wenn die leichten Ballverluste aufhören, die Abwehr sich stabilisiert kann man vorsichtig optimistisch sein.....
Puh, mit dem Punkt kann (ich) man Leben, mühsam aber macht doch ein bisschen Mut, Schade dass beim KSC das letzte Quäntchen Glück gefehlt hat und wenn die leichten Ballverluste aufhören, die Abwehr sich stabilisiert kann man vorsichtig optimistisch sein.....
Zitat von Alaskan Malamute am 8. August 2025, 20:29 UhrZitat von dike77 am 8. August 2025, 20:15 UhrAlso bei Bolay reicht das einfach nicht…Mikkel kann nicht schnell genug zurückkehren
ich würde jeden anderen bringen... schon egal wen. Bolay hat uns letzte Woche schon einen Punkt gekostet
Zitat von dike77 am 8. August 2025, 20:15 UhrAlso bei Bolay reicht das einfach nicht…Mikkel kann nicht schnell genug zurückkehren
ich würde jeden anderen bringen... schon egal wen. Bolay hat uns letzte Woche schon einen Punkt gekostet
Zitat von COMPO am 8. August 2025, 20:30 UhrEin gewonnener Punkt, wie schon in der letzten Saison.
Ein gewonnener Punkt, wie schon in der letzten Saison.
Zitat von Treue Socke am 8. August 2025, 20:47 UhrPunkt gewonnen. Teilweise riskante Fehlpässe zwischen 16er und mittelkreis wie kurz vor Schluss. Linke Seite, aber so schlecht fand ich Bolay nicht. Mit der Rücksicht dass er 1 Jahr keine Praxis hat. Trotzdem ist die linke Seite natürlich ein Problem. Hoffentlich kommen die Verletzten zurück, auch vilhelmson, so einen braucht man dann vorne wenn es gegen so Truppen wie heute geht.
Preissinger. Braucht man wohl nicht viel zu sagen. Bodenständiger Typ , der weiß was er kann und was er nicht kann.
Punkt gewonnen. Teilweise riskante Fehlpässe zwischen 16er und mittelkreis wie kurz vor Schluss. Linke Seite, aber so schlecht fand ich Bolay nicht. Mit der Rücksicht dass er 1 Jahr keine Praxis hat. Trotzdem ist die linke Seite natürlich ein Problem. Hoffentlich kommen die Verletzten zurück, auch vilhelmson, so einen braucht man dann vorne wenn es gegen so Truppen wie heute geht.
Preissinger. Braucht man wohl nicht viel zu sagen. Bodenständiger Typ , der weiß was er kann und was er nicht kann.
Zitat von szenekenna 1906 am 8. August 2025, 20:51 UhrImmerhin einen Punkt mit Glück rutschen wir nicht so weit runter.
In 2 Wochen sollten wir weiter sein.
Immerhin einen Punkt mit Glück rutschen wir nicht so weit runter.
In 2 Wochen sollten wir weiter sein.