preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

2. Spieltag: SCP vs. TuS Schloß Neuhaus

VorherigeSeite 10 von 20Nächste

Was für ein Fehlpass von Ter Horst direkt in die Mitte

Wir spielen es jetzt auch einfach dämlich. Wenn man schon keine große Chance auf den Sieg hat, dann sollte man den Ball mal ne Weile in den eigenen Reihen halten. Stattdessen ist der Ball beim ersten Offensivpass weg...

So, erster Punkt auf dem Konto, meiner Meinung nach eher glücklich. Wir spielen für meinen Geschmack insgesamt zu unsauber. Ich hoffe, wenn sich unser Lazarett lichtet, kommt mehr Qualität in die Mannschaft und wir spielen souveräner. Insgesamt finde ich einen Punkt gegen die beiden Gegner ok, vor allem wenn man sieht, wie jeweils die erste Halbzeit gelaufen ist.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Gut, gepunktet…hätte am Ende noch dämlich in die Hose gehen können.

hoffentlich hört jetzt mal das Verletzungspech auf und es kann sich eine Startelf etablieren.

Tribüne macht sich gut im TV und man merkt wieder wie lächerlich die Carports sind. Ab der Rückrunde wird das schon richtig nett

Joa, sehr viel Arbeit gibt es hier noch. Meines Erachtens sind wir auf beiden AV-Positionen zu schwach. Problematisch ist, dass die gegenerischen Trainer Augen im Kopf haben und nach den beiden Anfangsphasen genau wissen, wie sie gegen uns spielen müssen, um uns vor riesige Probleme zu stellen.

Puh, mit dem Punkt kann (ich) man Leben, mühsam aber macht doch ein bisschen Mut, Schade dass beim KSC das letzte Quäntchen Glück gefehlt hat und wenn die leichten Ballverluste aufhören, die Abwehr sich stabilisiert kann man vorsichtig optimistisch sein.....

Zitat von dike77 am 8. August 2025, 20:15 Uhr

Also bei Bolay reicht das einfach nicht…Mikkel kann nicht schnell genug zurückkehren

ich würde jeden anderen bringen... schon egal wen. Bolay hat uns letzte Woche schon einen Punkt gekostet

Maestro Morricone hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maestro Morricone

Ein gewonnener Punkt, wie schon in der letzten Saison.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Punkt gewonnen. Teilweise riskante Fehlpässe zwischen 16er und mittelkreis wie kurz vor Schluss.  Linke Seite,  aber so schlecht fand ich Bolay nicht. Mit der Rücksicht dass er 1 Jahr keine Praxis hat.  Trotzdem ist die linke Seite natürlich ein Problem.  Hoffentlich kommen die Verletzten zurück,  auch vilhelmson,  so einen braucht man dann vorne wenn es gegen so Truppen wie heute geht.

Preissinger.  Braucht man wohl nicht viel zu sagen.  Bodenständiger Typ , der weiß was er kann und was er nicht kann.

Immerhin einen Punkt mit Glück rutschen wir nicht so weit runter.

In 2 Wochen sollten wir weiter sein.

VorherigeSeite 10 von 20Nächste