preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

19. Spieltag: Paderborn vs. SCP

VorherigeSeite 9 von 21Nächste

Hinten dichtbetonieren wie gegen Schalke

Zitat von DerSteinfurter am 25. Januar 2026, 15:03 Uhr

Was für eine Dummheit von Bouchama. Die rote Karte geht wohl leider in Ordnung. Das sind die Aussetzer, die sich unsere Spieler immer wieder einmal leisten.

Das ist mittlerweile auf Braunschweig-Level…der dritte unnötige Platzverweis

Adler1906, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-WemserSCPMS-EnteIch1906Alaskan MalamuteTobias

Der Kontakt auf den Oberschenkel kommt, um den Paderborner zu stoppen, weil die Grätsche eigentlich zu spät kam und der Paderborner sonst weg gewesen wäre. Aber es war kein harter Kontakt, sondern sollte ausreichen, um den Gegner taktisch zum Fallen zu kriegen. Eine Verletzung kann daraus nicht resultieren.

Vielleicht schaue ich aber auch mittlerweile zu viel englischen Fußball, wenn ihr sagt, dass rot durchaus berechtigt ist.

Ich1906, Alaskan Malamute und Gradivus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Alaskan MalamuteGradivus
Zitat von Gradivus am 25. Januar 2026, 15:06 Uhr

Was ist das denn bitte für ein Wechsel? Mit OBM den zweiten Kreativen vom Platz nehmen. Dann geht nach vorne gar nichts mehr.

60 Minuten mauern wird nicht gut gehen...

3er/5er Kette hinten ist immer unsere Beton-Aufstellung um Ergebnisse zu retten und dafür musste vorne einer raus…OBM als einzige Spitze würde körperlich kein Land sehen

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente

Bouchama der nimmt mit Absicht den Tritt also Unsportliches Verhalten also kann es nur eine Rote Karte sein. Nur das Foul wäre eine klare Gelbe Karte gewesen.

Adler1906, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniEagle-RideraurelTobias
Zitat von dike77 am 25. Januar 2026, 15:10 Uhr
Zitat von Gradivus am 25. Januar 2026, 15:06 Uhr

Was ist das denn bitte für ein Wechsel? Mit OBM den zweiten Kreativen vom Platz nehmen. Dann geht nach vorne gar nichts mehr.

60 Minuten mauern wird nicht gut gehen...

3er/5er Kette hinten ist immer unsere Beton-Aufstellung um Ergebnisse zu retten und dafür musste vorne einer raus…OBM als einzige Spitze würde körperlich kein Land sehen

Ja, das ist mir bewusst. Kommt mir aber zu früh. Paderborn war bis hierhin überhaupt nicht gefährlich. Ich hätte mir bis zur Halbzeit noch ein bisschen mehr Mut für die Offensive gewünscht. Klar kann man sich dann einen fangen, ich habe aber die Befürchtung, dass bei einer Stunde Beton auch irgendwann einer rein geht.

Zum Glück bin ich nicht Trainer und muss das entscheiden.

War natürlich klar dass wir direkt vor der Pause noch kassieren

So dumm wie absehbar.  Das werden wir noch aus der Hand geben. Und das wegen so einer saudunmen roten Karte

Eagle-Rider und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderTobias

Glück gehabt

Matchplan von Ende ging voll aus, gerade auch vorne mit den vielen Flanken und dann setzt Bouchama einen dicken braunen Haufen darauf.

Die Spanplatten sind nicht BS, die werden sich einige dicke Chancen noch rausspielen können

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias
VorherigeSeite 9 von 21Nächste