Preußen-Forum
19. Spieltag: Hannover vs. SCP
Zitat von dike77 am 27. Januar 2025, 14:57 UhrMan kann seine Meinung haben, seine Brille etc. etwas von „drei Chancen, zwei Tore“ ist aber dann einfach respektlos und nicht Vereinsbrille. Drei Chancen hatten wir alleine NACH dem Ausgleich…
Man kann seine Meinung haben, seine Brille etc. etwas von „drei Chancen, zwei Tore“ ist aber dann einfach respektlos und nicht Vereinsbrille. Drei Chancen hatten wir alleine NACH dem Ausgleich…
Zitat von Kleini am 27. Januar 2025, 15:09 UhrZitat von Ich1906 am 27. Januar 2025, 14:33 Uhr
Zitat von Kleini am 27. Januar 2025, 14:09 UhrViele Flanken sind in meinen Augen eher Anzeichen von Planlosigkeit
Ich würde mir die diversen Flanken/Hereingaben von außen, wie es Hannover gemacht hat, auch mal bei uns wünschen... Vllt. würde dann Nemeth auch mal einen rein stolpern...
Zitat von Kleini am 27. Januar 2025, 14:10 UhrZitat von Ich1906 am 27. Januar 2025, 14:05 UhrJa gut... Also in Wahrheit von Torchancen hätten wir das Spiel deutlich gewinnen müssen, so höre ich das raus...
Von wem? Von Breitenreiter?
Nee, von den Experten hier...
Die "diversen Flanken/Hereingaben" hatten wir doch bei unseren beiden Toren gegen Fürth.
Es bringt nichts, die Bälle planlos und in Massen in den Strafraum zu schaufeln, wenn der Gegner kompakt steht und diese Bälle daher leicht zu verteidigen sind. Da muss schon mit mehr Tempo gespielt und der Ball zielgenau rein geflankt werden (wie gestern beim 1:1) .
Ich frage noch mal: Welcher User hier schreibt wir hätten gestern "deutlich gewinnen müssen"?
Zitat von Ich1906 am 27. Januar 2025, 14:33 Uhr
Zitat von Kleini am 27. Januar 2025, 14:09 UhrViele Flanken sind in meinen Augen eher Anzeichen von Planlosigkeit
Ich würde mir die diversen Flanken/Hereingaben von außen, wie es Hannover gemacht hat, auch mal bei uns wünschen... Vllt. würde dann Nemeth auch mal einen rein stolpern...
Zitat von Kleini am 27. Januar 2025, 14:10 UhrZitat von Ich1906 am 27. Januar 2025, 14:05 UhrJa gut... Also in Wahrheit von Torchancen hätten wir das Spiel deutlich gewinnen müssen, so höre ich das raus...
Von wem? Von Breitenreiter?
Nee, von den Experten hier...
Die "diversen Flanken/Hereingaben" hatten wir doch bei unseren beiden Toren gegen Fürth.
Es bringt nichts, die Bälle planlos und in Massen in den Strafraum zu schaufeln, wenn der Gegner kompakt steht und diese Bälle daher leicht zu verteidigen sind. Da muss schon mit mehr Tempo gespielt und der Ball zielgenau rein geflankt werden (wie gestern beim 1:1) .
Ich frage noch mal: Welcher User hier schreibt wir hätten gestern "deutlich gewinnen müssen"?
Zitat von aguia1906 am 27. Januar 2025, 23:57 UhrWir hatten eine Chance dazu, man was habe ich geflucht als der Ball von der Linie gekratzt worden ist kurz vor Schluss.
Aktuell sieht es zumindest so aus das wir mit Kinsombi und Pick unsere Freude haben werden. Und wenn Grodo ( wo ich absolut gegen bin, gerade bei der Auswahl der möglichen Vereine) gehen sollte, wir trotzdem nen gutes Sturmduo behalten. Halt nur Batmaz und Pick. Leider nicht Batmaz und Grodo
Wir hatten eine Chance dazu, man was habe ich geflucht als der Ball von der Linie gekratzt worden ist kurz vor Schluss.
Aktuell sieht es zumindest so aus das wir mit Kinsombi und Pick unsere Freude haben werden. Und wenn Grodo ( wo ich absolut gegen bin, gerade bei der Auswahl der möglichen Vereine) gehen sollte, wir trotzdem nen gutes Sturmduo behalten. Halt nur Batmaz und Pick. Leider nicht Batmaz und Grodo
Zitat von dike77 am 29. Januar 2025, 23:26 UhrSchöner Vlog von einem Engländer:
https://youtu.be/Tb__7jv9qRs?si=aHXG9z_HZwLmaD_t
Schöner Vlog von einem Engländer:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Standfussballer am 30. Januar 2025, 15:15 Uhr... der mehrmals über die große Anzahl an Polizeikräften überrascht ist.
Und schon krass, wie viele Preußenfans bei den beiden Toren zu sehen sind.
... der mehrmals über die große Anzahl an Polizeikräften überrascht ist.
Zitat von Westfalen Jo am 30. Januar 2025, 15:47 UhrZitat von Standfussballer am 30. Januar 2025, 15:15 Uhr... der mehrmals über die große Anzahl an Polizeikräften überrascht ist.
Hannover weist auf seiner Homepage extra darauf hin, dass Gästefans auf der Westtribüne entweder in den Gästebereich versetzt werden oder, falls voll, des Stadions verwiesen werden. Scheint nicht ganz geklappt zu haben und wirkt auch alles ganz entspannt.
Zitat von Standfussballer am 30. Januar 2025, 15:15 Uhr... der mehrmals über die große Anzahl an Polizeikräften überrascht ist.
Hannover weist auf seiner Homepage extra darauf hin, dass Gästefans auf der Westtribüne entweder in den Gästebereich versetzt werden oder, falls voll, des Stadions verwiesen werden. Scheint nicht ganz geklappt zu haben und wirkt auch alles ganz entspannt.
Zitat von poelle am 30. Januar 2025, 16:06 UhrAuf der Gegengeraden saßen doch die LBS Mitarbeiter, da wird sich H96 hüten da solche Leute umzusetzen. Aber war ja auch alles total entspannt, gegen Braunschweig wird das da sicherlich anders aussehen.
Auf der Gegengeraden saßen doch die LBS Mitarbeiter, da wird sich H96 hüten da solche Leute umzusetzen. Aber war ja auch alles total entspannt, gegen Braunschweig wird das da sicherlich anders aussehen.
Zitat von Ich1906 am 30. Januar 2025, 16:11 UhrZitat von dike77 am 29. Januar 2025, 23:26 UhrSchöner Vlog von einem Engländer:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn irgendwelche Influencer (ja, Leute die zb. Reportagen via Vlogs machen, zähle ich dazu... der Kollege zb. hat ja auch Abonnenten im sechs-stelligen Bereich) nur dafür ins Stadion gehen. Naja wenn es nicht ausverkauft ist gehts vllt noch, aber sonst haben die nichts im Stadion zu suchen.
Aber gehört wohl einfach zur heutigen Zeit dazu...
Zitat von dike77 am 29. Januar 2025, 23:26 UhrSchöner Vlog von einem Engländer:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn irgendwelche Influencer (ja, Leute die zb. Reportagen via Vlogs machen, zähle ich dazu... der Kollege zb. hat ja auch Abonnenten im sechs-stelligen Bereich) nur dafür ins Stadion gehen. Naja wenn es nicht ausverkauft ist gehts vllt noch, aber sonst haben die nichts im Stadion zu suchen.
Zitat von Olli23 am 30. Januar 2025, 17:53 UhrZitat von Ich1906 am 30. Januar 2025, 16:11 UhrZitat von dike77 am 29. Januar 2025, 23:26 UhrSchöner Vlog von einem Engländer:
Du muss man so sehen, ist für die Vereine günstiges Marketing, ist zur heutigen Zeit halt so.
Zitat von Ich1906 am 30. Januar 2025, 16:11 UhrZitat von dike77 am 29. Januar 2025, 23:26 UhrSchöner Vlog von einem Engländer:
Du muss man so sehen, ist für die Vereine günstiges Marketing, ist zur heutigen Zeit halt so.
Zitat von Westfalen Jo am 30. Januar 2025, 18:11 UhrUnd viele Kids konsumieren Fußball heute so. Die sehen sich nicht mehr die Sportschau an, sondern gucken Montags bei YouTube, was die Influencer so gepostet haben und wie krass die Stimmung in Madrid, bei Arsenal oder PSG war.
Und viele Kids konsumieren Fußball heute so. Die sehen sich nicht mehr die Sportschau an, sondern gucken Montags bei YouTube, was die Influencer so gepostet haben und wie krass die Stimmung in Madrid, bei Arsenal oder PSG war.