Preußen-Forum
19. Spieltag: Hannover vs. SCP
Zitat von dike77 am 30. Januar 2025, 18:22 UhrZitat von Standfussballer am 30. Januar 2025, 15:15 Uhr... der mehrmals über die große Anzahl an Polizeikräften überrascht ist.
Und schon krass, wie viele Preußenfans bei den beiden Toren zu sehen sind.
Ich glaube weil die Polizei keine Ahnung hatte ob da 5000 oder 8000 aufkreuzen…
Zitat von Standfussballer am 30. Januar 2025, 15:15 Uhr... der mehrmals über die große Anzahl an Polizeikräften überrascht ist.
Und schon krass, wie viele Preußenfans bei den beiden Toren zu sehen sind.
Ich glaube weil die Polizei keine Ahnung hatte ob da 5000 oder 8000 aufkreuzen…
Zitat von Ich1906 am 31. Januar 2025, 08:06 UhrZitat von Olli23 am 30. Januar 2025, 17:53 UhrZitat von Ich1906 am 30. Januar 2025, 16:11 UhrZitat von dike77 am 29. Januar 2025, 23:26 UhrSchöner Vlog von einem Engländer:
https://youtu.be/Tb__7jv9qRs?si=aHXG9z_HZwLmaD_t
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn irgendwelche Influencer (ja, Leute die zb. Reportagen via Vlogs machen, zähle ich dazu... der Kollege zb. hat ja auch Abonnenten im sechs-stelligen Bereich) nur dafür ins Stadion gehen. Naja wenn es nicht ausverkauft ist gehts vllt noch, aber sonst haben die nichts im Stadion zu suchen.
Aber gehört wohl einfach zur heutigen Zeit dazu...
Du muss man so sehen, ist für die Vereine günstiges Marketing, ist zur heutigen Zeit halt so.
Dann sollten die Influencer auf passen, das die wegen der guten Stimmung etc. nicht bei den Ultras stehen... Wenn da die ganze Zeit gefilmt wird, ist das Handy schneller weg, als wie die das Wort Influencer sagen können. Zu recht.
Zitat von Olli23 am 30. Januar 2025, 17:53 UhrZitat von Ich1906 am 30. Januar 2025, 16:11 UhrZitat von dike77 am 29. Januar 2025, 23:26 UhrSchöner Vlog von einem Engländer:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn irgendwelche Influencer (ja, Leute die zb. Reportagen via Vlogs machen, zähle ich dazu... der Kollege zb. hat ja auch Abonnenten im sechs-stelligen Bereich) nur dafür ins Stadion gehen. Naja wenn es nicht ausverkauft ist gehts vllt noch, aber sonst haben die nichts im Stadion zu suchen.
Du muss man so sehen, ist für die Vereine günstiges Marketing, ist zur heutigen Zeit halt so.
Dann sollten die Influencer auf passen, das die wegen der guten Stimmung etc. nicht bei den Ultras stehen... Wenn da die ganze Zeit gefilmt wird, ist das Handy schneller weg, als wie die das Wort Influencer sagen können. Zu recht.
Zitat von Olli23 am 31. Januar 2025, 08:56 UhrZitat von Ich1906 am 31. Januar 2025, 08:06 UhrZitat von Olli23 am 30. Januar 2025, 17:53 UhrZitat von Ich1906 am 30. Januar 2025, 16:11 UhrZitat von dike77 am 29. Januar 2025, 23:26 UhrSchöner Vlog von einem Engländer:
https://youtu.be/Tb__7jv9qRs?si=aHXG9z_HZwLmaD_t
Das haben sie schon gelernt 😉
Zitat von Ich1906 am 31. Januar 2025, 08:06 UhrZitat von Olli23 am 30. Januar 2025, 17:53 UhrZitat von Ich1906 am 30. Januar 2025, 16:11 UhrZitat von dike77 am 29. Januar 2025, 23:26 UhrSchöner Vlog von einem Engländer:
Das haben sie schon gelernt 😉
Zitat von DerSteinfurter am 31. Januar 2025, 10:47 UhrAm letzten Sonntag konnte das Catering im Stadion ja nur per Karte bezahlt werden. Das Pfandgeld sollte bei Rückgabe auch per Karte wieder gut geschrieben werden.
In der Zwischenzeit wurden meine Kartenzahlungen schon von meinem Konto abgebucht. Die Vormerkung dazu war auch am Sonntag schon sichtbar. Bis heute habe ich aber das Pfandgeld für die Getränkebecher noch nicht meinem Konto wieder gut geschrieben bekommen.
Deshalb habe ich bei H96 mal freundlich angefragt. Eine Dame mit dem Namen Schulz teilte mir daraufhin mit, dass es diesmal wegen technischer Probleme angeblich etwas länger dauern würde. Ich sollte mich noch ein wenig gedulden. Zudem sei ich nicht die erste Person, die diesbezüglich nachgefragt hätte. Entsprechende Anfragen wären schon zu Hauf erfolgt.
Nun ja, ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum der Einzug technisch ohne Probleme erfolgt ist und die Rückerstattung über das gleiche Verfahren sich hinzieht. Gerade für Gästefans ist das schon ein kleines Ärgernis. Gastfreundlichkeit diesbezüglich sieht für mich schon anders aus.
Am letzten Sonntag konnte das Catering im Stadion ja nur per Karte bezahlt werden. Das Pfandgeld sollte bei Rückgabe auch per Karte wieder gut geschrieben werden.
In der Zwischenzeit wurden meine Kartenzahlungen schon von meinem Konto abgebucht. Die Vormerkung dazu war auch am Sonntag schon sichtbar. Bis heute habe ich aber das Pfandgeld für die Getränkebecher noch nicht meinem Konto wieder gut geschrieben bekommen.
Deshalb habe ich bei H96 mal freundlich angefragt. Eine Dame mit dem Namen Schulz teilte mir daraufhin mit, dass es diesmal wegen technischer Probleme angeblich etwas länger dauern würde. Ich sollte mich noch ein wenig gedulden. Zudem sei ich nicht die erste Person, die diesbezüglich nachgefragt hätte. Entsprechende Anfragen wären schon zu Hauf erfolgt.
Nun ja, ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum der Einzug technisch ohne Probleme erfolgt ist und die Rückerstattung über das gleiche Verfahren sich hinzieht. Gerade für Gästefans ist das schon ein kleines Ärgernis. Gastfreundlichkeit diesbezüglich sieht für mich schon anders aus.
Zitat von otte am 31. Januar 2025, 12:16 UhrZitat von DerSteinfurter am 31. Januar 2025, 10:47 Uhr…
Nun ja, ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum der Einzug technisch ohne Probleme erfolgt ist und die Rückerstattung über das gleiche Verfahren sich hinzieht. …
Das frage ich mich bei meiner Steuererklärung schon seit vielen Jahrzehnten…;)
Zitat von DerSteinfurter am 31. Januar 2025, 10:47 Uhr…
Nun ja, ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum der Einzug technisch ohne Probleme erfolgt ist und die Rückerstattung über das gleiche Verfahren sich hinzieht. …
Das frage ich mich bei meiner Steuererklärung schon seit vielen Jahrzehnten…;)
Zitat von Monasteria06 am 31. Januar 2025, 14:38 UhrPfanderstattung war heute bei mir auf dem Konto.
Das ist der große Nachteil an der bargeldlosen Zahlweise, das man ein wenig hoffen muss, dass das Geld auch erstattet wird.
Pfanderstattung war heute bei mir auf dem Konto.
Das ist der große Nachteil an der bargeldlosen Zahlweise, das man ein wenig hoffen muss, dass das Geld auch erstattet wird.