Preußen-Forum
18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
Zitat von Kangoroo am 17. Januar 2026, 12:25 UhrKarlsruhe ist jetzt keine Übermannschaft zumal denen das Selbstvertrauen nach den letzten Partien abging. Da sollte was zählbares rausspringen. Die Krux ist allenfalls unseren Chancenverwertung. Die muss besser werden als in der Hinserie.
Karlsruhe ist jetzt keine Übermannschaft zumal denen das Selbstvertrauen nach den letzten Partien abging. Da sollte was zählbares rausspringen. Die Krux ist allenfalls unseren Chancenverwertung. Die muss besser werden als in der Hinserie.
Zitat von SCP-Fan1906 am 17. Januar 2026, 13:21 UhrGar nicht im Kader steht Lokotsch, der zuletzt in Spanien im Test gegen Leuven noch getroffen hatte. Er hat sich eine muskuläre Verletzung zugezogen, möglicherweise einen Faserriss oder sogar mehr. Vier Wochen dürfte der Angreifer damit raus sein.
Das ist natürlich eine bittere Pille. Für Lokotsch eh, aber auch für den SCP. Denn mit Malik Batmaz und aktuell auch wieder Oscar Vilhelmsson fehlen bereits zwei Angreifer. Damit wird es wahrscheinlich, dass der Club in dieser Transferperiode noch mal auf dem Transfermarkt aktiv wird.
Aus dem WN Liveticker
Gar nicht im Kader steht Lokotsch, der zuletzt in Spanien im Test gegen Leuven noch getroffen hatte. Er hat sich eine muskuläre Verletzung zugezogen, möglicherweise einen Faserriss oder sogar mehr. Vier Wochen dürfte der Angreifer damit raus sein.
Das ist natürlich eine bittere Pille. Für Lokotsch eh, aber auch für den SCP. Denn mit Malik Batmaz und aktuell auch wieder Oscar Vilhelmsson fehlen bereits zwei Angreifer. Damit wird es wahrscheinlich, dass der Club in dieser Transferperiode noch mal auf dem Transfermarkt aktiv wird.
Aus dem WN Liveticker
Zitat von webbis06 am 17. Januar 2026, 13:32 UhrJetzt kann man nicht behaupten, wir haben kein Problem im Angriff. Wir haben nur noch einen Stürmer, zwei, wenn man Makridis dazuzählt.
Jetzt kann man nicht behaupten, wir haben kein Problem im Angriff. Wir haben nur noch einen Stürmer, zwei, wenn man Makridis dazuzählt.
Zitat von Treue Socke am 17. Januar 2026, 13:43 UhrWie gesagt, es hat mich schon verwundert dass es keinen Transfer gab. Lokotsch war gerade in absoluter topform, das ist irgendwie nicht zu erklären.
Lobinger wäre nicht verkehrt gewesen
Wie gesagt, es hat mich schon verwundert dass es keinen Transfer gab. Lokotsch war gerade in absoluter topform, das ist irgendwie nicht zu erklären.
Lobinger wäre nicht verkehrt gewesen
Zitat von dike77 am 17. Januar 2026, 14:45 UhrDie Westtribüne ist mal wieder vernagelt und der KSC Fliegenfänger natürlich auch mit einem Guten Spiel
Ein echter Knipser und wir wären im Aufstiegsrennen
Die Westtribüne ist mal wieder vernagelt und der KSC Fliegenfänger natürlich auch mit einem Guten Spiel
Ein echter Knipser und wir wären im Aufstiegsrennen
Zitat von ovi am 17. Januar 2026, 14:47 UhrWenn man schon keine Stürmer hat muss viel mehr aus der zweiten Reihe aufs Tor geschossen werden, ansonsten kreiert man sich ja überhaupt keine Torchance. Und hohe Bälle sollte man echt unterlassen, ist doch eh keiner da der die verwerten kann.
Wenn man schon keine Stürmer hat muss viel mehr aus der zweiten Reihe aufs Tor geschossen werden, ansonsten kreiert man sich ja überhaupt keine Torchance. Und hohe Bälle sollte man echt unterlassen, ist doch eh keiner da der die verwerten kann.
Zitat von Alaskan Malamute am 17. Januar 2026, 14:56 UhrEs ist wie immer: 7 : 0,5 Torchancen, davon 4 gaaanz dicke Dinger - und es steht 0:0.
Hochüberlegene Preußen - aber die Kirsche auf der Karlsruher Torte wäre noch so ne Klüngelbude aus dem Nix....
Es ist wie immer: 7 : 0,5 Torchancen, davon 4 gaaanz dicke Dinger - und es steht 0:0.
Hochüberlegene Preußen - aber die Kirsche auf der Karlsruher Torte wäre noch so ne Klüngelbude aus dem Nix....
Zitat von Baghira1982 am 17. Januar 2026, 14:56 UhrGutes Spiel von uns aber die Chanverwertung macht es zu nichte!! Was heute schon wieder liegen gelassen wurde....
Gutes Spiel von uns aber die Chanverwertung macht es zu nichte!! Was heute schon wieder liegen gelassen wurde....
Zitat von ovi am 17. Januar 2026, 15:12 UhrErst wird die Elfmetersituation nicht gepfiffen und dann ein reguläres Tor nicht gegeben.
Erst wird die Elfmetersituation nicht gepfiffen und dann ein reguläres Tor nicht gegeben.
Zitat von aurel am 17. Januar 2026, 15:14 UhrDa geht mir jetzt schon wieder der Hut hoch wenn ich solche Entscheidungen sehe. Der kann mir nicht sagen das der die mögliche Elfmetersituation mit überprüft hat.
Da geht mir jetzt schon wieder der Hut hoch wenn ich solche Entscheidungen sehe. Der kann mir nicht sagen das der die mögliche Elfmetersituation mit überprüft hat.