preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe

VorherigeSeite 5 von 19Nächste

Karlsruhe ist jetzt keine Übermannschaft zumal denen das Selbstvertrauen nach den letzten Partien abging. Da sollte was zählbares rausspringen. Die Krux ist allenfalls unseren Chancenverwertung. Die muss besser werden als in der Hinserie.

Gar nicht im Kader steht Lokotsch, der zuletzt in Spanien im Test gegen Leuven noch getroffen hatte. Er hat sich eine muskuläre Verletzung zugezogen, möglicherweise einen Faserriss oder sogar mehr. Vier Wochen dürfte der Angreifer damit raus sein.

Das ist natürlich eine bittere Pille. Für Lokotsch eh, aber auch für den SCP. Denn mit Malik Batmaz und aktuell auch wieder Oscar Vilhelmsson fehlen bereits zwei Angreifer. Damit wird es wahrscheinlich, dass der Club in dieser Transferperiode noch mal auf dem Transfermarkt aktiv wird.

Aus dem WN Liveticker

Jetzt kann man nicht behaupten, wir haben kein Problem im Angriff. Wir haben nur noch einen Stürmer, zwei, wenn man Makridis dazuzählt.

Wie gesagt,  es hat mich schon verwundert dass es keinen Transfer gab.  Lokotsch war gerade in absoluter topform, das ist irgendwie nicht zu erklären.

Lobinger wäre nicht verkehrt gewesen

Ich1906, Eagle-Rider und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-RiderAlaskan Malamute

Die Westtribüne ist mal wieder vernagelt und der KSC Fliegenfänger natürlich auch mit einem Guten Spiel

Ein echter Knipser und wir wären im Aufstiegsrennen

Ich1906 und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Alaskan Malamute

Wenn man schon keine Stürmer hat muss viel mehr aus der zweiten Reihe aufs Tor geschossen werden, ansonsten kreiert man sich ja überhaupt keine Torchance. Und hohe Bälle sollte man echt unterlassen, ist doch eh keiner da der die verwerten kann.

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute

Es ist wie immer: 7 : 0,5 Torchancen, davon 4 gaaanz dicke Dinger - und es steht 0:0.

Hochüberlegene Preußen - aber die Kirsche auf der Karlsruher Torte wäre noch so ne Klüngelbude aus dem Nix....

Gutes Spiel von uns aber die Chanverwertung macht es zu nichte!! Was heute schon wieder liegen gelassen wurde....

Erst wird die Elfmetersituation nicht gepfiffen und dann ein reguläres Tor nicht gegeben.

aurel hat auf diesen Beitrag reagiert.
aurel

Da geht mir jetzt schon wieder der Hut hoch wenn ich solche Entscheidungen sehe. Der kann mir nicht sagen das der die mögliche Elfmetersituation mit überprüft hat.

VorherigeSeite 5 von 19Nächste