Preußen-Forum
18. Spieltag: SCP vs. Fürth
Zitat von Kleini am 20. Januar 2025, 16:32 UhrZitat von dike77 am 20. Januar 2025, 16:10 UhrZitat von Kleini am 20. Januar 2025, 16:05 UhrZitat von dike77 am 20. Januar 2025, 13:02 Uhrund mittlerweile sagt auch jeder Trainer wie Scheisse der Rasen bei uns ist
Klar. Wenn man sieht wie schwer sich all die selbsternannten Aufstiegsanwärter beim kleinen Aufsteiger tun, dann muss halt der schlechte Platz als Begründung her halten.
Nein, diese Mannschaften haben eine sichtbar höhere Qualität und können diese auf dem Acker nicht ausspielen. Hat Nix mit Heulerei zu tun, sondern ist halt eine Tatsache.
Und wir nicht bescheidenen technischen Möglichkeiten schon recht nicht
Na, vielleicht liegt es ja auch an uns, dass die Gegner ihre "sichtbar höhere Qualität" nicht ausspielen können.
Sich an Platzverhältnisse anzupassen ist auch eine Qualität.
Zitat von dike77 am 20. Januar 2025, 16:10 UhrZitat von Kleini am 20. Januar 2025, 16:05 UhrZitat von dike77 am 20. Januar 2025, 13:02 Uhrund mittlerweile sagt auch jeder Trainer wie Scheisse der Rasen bei uns ist
Klar. Wenn man sieht wie schwer sich all die selbsternannten Aufstiegsanwärter beim kleinen Aufsteiger tun, dann muss halt der schlechte Platz als Begründung her halten.
Nein, diese Mannschaften haben eine sichtbar höhere Qualität und können diese auf dem Acker nicht ausspielen. Hat Nix mit Heulerei zu tun, sondern ist halt eine Tatsache.
Und wir nicht bescheidenen technischen Möglichkeiten schon recht nicht
Na, vielleicht liegt es ja auch an uns, dass die Gegner ihre "sichtbar höhere Qualität" nicht ausspielen können. Sich an Platzverhältnisse anzupassen ist auch eine Qualität.
Zitat von Kleini am 20. Januar 2025, 18:09 UhrNoch Etwas zum Fürth Spiel:
Zum Thema "in den überdachten Teil von Block L kommen ohne ein gültiges Ticket zu haben" gab es am Samstag eine Neuerung. Genauer gesagt: Man hatte es geplant...
In Zukunft wird es wohl so sein, dass die Karten am Übergang zum überdachten Teil nochmal gescannt werden. Und wenn man den Bereich nochmal verlassen will, um z.B. zu den Caterern am Haupteingang gehen, bekommt man ein Bändchen ausgehändigt. Wer dann mit einer Karte erneut in den überdachten Teil will und dann kein Bändchen vorweisen kann, der bekommt Probleme.
An der Umsetzung hat es am Samstag allerdings gehapert - man kennt ja unseren SCP
- so daß die ersten Fans da noch ne Viertelstunde warten mussten und man diese Maßnahme dann beim nächsten Spiel versucht.
@olli23 du warst ja auch dabei, hab ich das so korrekt dargestellt?
Noch Etwas zum Fürth Spiel:
Zum Thema "in den überdachten Teil von Block L kommen ohne ein gültiges Ticket zu haben" gab es am Samstag eine Neuerung. Genauer gesagt: Man hatte es geplant...
In Zukunft wird es wohl so sein, dass die Karten am Übergang zum überdachten Teil nochmal gescannt werden. Und wenn man den Bereich nochmal verlassen will, um z.B. zu den Caterern am Haupteingang gehen, bekommt man ein Bändchen ausgehändigt. Wer dann mit einer Karte erneut in den überdachten Teil will und dann kein Bändchen vorweisen kann, der bekommt Probleme.
An der Umsetzung hat es am Samstag allerdings gehapert - man kennt ja unseren SCP - so daß die ersten Fans da noch ne Viertelstunde warten mussten und man diese Maßnahme dann beim nächsten Spiel versucht.
Zitat von Olli23 am 20. Januar 2025, 20:18 UhrZitat von Kleini am 20. Januar 2025, 18:09 UhrNoch Etwas zum Fürth Spiel:
An der Umsetzung hat es am Samstag allerdings gehapert - man kennt ja unseren SCP
- so daß die ersten Fans da noch ne Viertelstunde warten mussten und man diese Maßnahme dann beim nächsten Spiel versucht.
Hallo Kleini,
ich war am Samstag nicht im Stadion, kann da nichts zu sagen.
Zitat von Kleini am 20. Januar 2025, 18:09 UhrNoch Etwas zum Fürth Spiel:
Hallo Kleini,
ich war am Samstag nicht im Stadion, kann da nichts zu sagen.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 20. Januar 2025, 23:50 UhrBlock L war Samstag komplett auf VIP-Lounge Level, weil mit bestem Blick auf Scherders Monster-Move gegen Futkeu!
Ich war komplett ausgerastet.
Schade, dass Hannover auswärts ist....
Block L war Samstag komplett auf VIP-Lounge Level, weil mit bestem Blick auf Scherders Monster-Move gegen Futkeu!
Zitat von Peter Pan am 21. Januar 2025, 06:42 UhrZitat von Marius am 20. Januar 2025, 10:12 UhrHier nochmal die Zusammenfassung:
https://youtu.be/tmSrnpLr9Hg
Wo gibt es denn diese lustigen Adler-Kopfbedeckungen (s.Minute: 2:00) (erinnert an die Kieler Storch-Kopfbedeckungen)?
In unserem Online-Shop noch nicht entdeckt!
Zitat von Marius am 20. Januar 2025, 10:12 UhrHier nochmal die Zusammenfassung:
Wo gibt es denn diese lustigen Adler-Kopfbedeckungen (s.Minute: 2:00) (erinnert an die Kieler Storch-Kopfbedeckungen)?
In unserem Online-Shop noch nicht entdeckt!
Zitat von DerSteinfurter am 21. Januar 2025, 07:08 UhrZitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 20. Januar 2025, 23:50 UhrBlock L war Samstag komplett auf VIP-Lounge Level, weil mit bestem Blick auf Scherders Monster-Move gegen Futkeu!
Diese Monstergrätsche gegen den Ex-Essener-Schauspieler aus dem Frankenland habe ich sogar am Mikrophon von Radio Mottekstrehle abgefeiert. Das ist der Samson Schräder, den wir so als Fußballgott lieben.
Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 20. Januar 2025, 23:50 UhrBlock L war Samstag komplett auf VIP-Lounge Level, weil mit bestem Blick auf Scherders Monster-Move gegen Futkeu!
Diese Monstergrätsche gegen den Ex-Essener-Schauspieler aus dem Frankenland habe ich sogar am Mikrophon von Radio Mottekstrehle abgefeiert. Das ist der Samson Schräder, den wir so als Fußballgott lieben.
Zitat von Ich1906 am 21. Januar 2025, 07:44 UhrZitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 20. Januar 2025, 23:50 UhrBlock L war Samstag komplett auf VIP-Lounge Level, weil mit bestem Blick auf Scherders Monster-Move gegen Futkeu!
Wo ist das Problem, das Hannover auswärts ist?
Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 20. Januar 2025, 23:50 UhrBlock L war Samstag komplett auf VIP-Lounge Level, weil mit bestem Blick auf Scherders Monster-Move gegen Futkeu!
Wo ist das Problem, das Hannover auswärts ist?
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 21. Januar 2025, 08:42 UhrNicht wirklich ein Problem. Aber durch die Gelb-Sperre von Frenkert ist es nicht unwahrscheinlich, dass Scherder wieder spielt. Hätte ihn gerne live gesehen.
Aber ein Zweitliga-Spiel von Beginn an vor der Kulisse in Hannover, die oft unterschätzt wird, gönne ich ihm natürlich auch.
Das war schon höchst emotional, wie er das 2:1 gefeiert hatte, so dass einige dachten, er wäre der Torschütze gewesen. Auch im Interview hat er die Bedeutung des Spiels hervorgehoben, dass er sich nun auch als Zweitliga-Kicker fühlt.
Auch wenn die Jungs voll mitziehen, dass ist echt hart, nach einem Aufstieg außen vor zu sein.
Nicht wirklich ein Problem. Aber durch die Gelb-Sperre von Frenkert ist es nicht unwahrscheinlich, dass Scherder wieder spielt. Hätte ihn gerne live gesehen.
Aber ein Zweitliga-Spiel von Beginn an vor der Kulisse in Hannover, die oft unterschätzt wird, gönne ich ihm natürlich auch.
Das war schon höchst emotional, wie er das 2:1 gefeiert hatte, so dass einige dachten, er wäre der Torschütze gewesen. Auch im Interview hat er die Bedeutung des Spiels hervorgehoben, dass er sich nun auch als Zweitliga-Kicker fühlt.
Auch wenn die Jungs voll mitziehen, dass ist echt hart, nach einem Aufstieg außen vor zu sein.
Zitat von Ich1906 am 21. Januar 2025, 08:46 UhrZitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 21. Januar 2025, 08:42 UhrNicht wirklich ein Problem. Aber durch die Gelb-Sperre von Frenkert ist es nicht unwahrscheinlich, dass Scherder wieder spielt. Hätte ihn gerne live gesehen.
Auch wenn falscher Thread... es gibt noch tickets!!!!
Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 21. Januar 2025, 08:42 UhrNicht wirklich ein Problem. Aber durch die Gelb-Sperre von Frenkert ist es nicht unwahrscheinlich, dass Scherder wieder spielt. Hätte ihn gerne live gesehen.
Auch wenn falscher Thread... es gibt noch tickets!!!!
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 21. Januar 2025, 08:51 UhrIch arbeite Freitag abend, Samstag Abend oder ab dem Nachmittag.
Ich arbeite Freitag abend, Samstag Abend oder ab dem Nachmittag.