Preußen-Forum
16. Spieltag: Darmstadt vs. SCP
Zitat von Baghira1982 am 14. Dezember 2025, 09:39 UhrZitat von Kleini am 13. Dezember 2025, 19:00 UhrZitat von immer06 am 13. Dezember 2025, 14:16 UhrZitat von Peter Pan am 13. Dezember 2025, 10:24 UhrHornby nicht dabei!
Kohfeldt will laut Pressekonferenz kein Risiko eingehen und denkt schon an Paderborn, wo er ihn dringender braucht.
Sieht er nach dem Spiel hoffentlich anders ...
Das ist schon überheblich, wenn er meint es würde gegen uns auch ohne Hornby reichen. Nun gut, warten wir das Spiel mal ab.
Naja wenn Hornby nicht 100% fit ist und aus einer Verletzung kommt seh ich das als vollkommen normal an. Natürlich ist die Aussage sehr unglücklich gewählt.
Zitat von Kleini am 13. Dezember 2025, 19:00 UhrZitat von immer06 am 13. Dezember 2025, 14:16 UhrZitat von Peter Pan am 13. Dezember 2025, 10:24 UhrHornby nicht dabei!
Kohfeldt will laut Pressekonferenz kein Risiko eingehen und denkt schon an Paderborn, wo er ihn dringender braucht.
Das ist schon überheblich, wenn er meint es würde gegen uns auch ohne Hornby reichen. Nun gut, warten wir das Spiel mal ab.
Naja wenn Hornby nicht 100% fit ist und aus einer Verletzung kommt seh ich das als vollkommen normal an. Natürlich ist die Aussage sehr unglücklich gewählt.
Zitat von Kleini am 14. Dezember 2025, 13:39 UhrZitat von Baghira1982 am 14. Dezember 2025, 09:39 UhrZitat von Kleini am 13. Dezember 2025, 19:00 UhrZitat von immer06 am 13. Dezember 2025, 14:16 UhrZitat von Peter Pan am 13. Dezember 2025, 10:24 UhrHornby nicht dabei!
Ich hab mir eben die PK mit Kohfeld angesehen. Es ist nachvollziehbar, dass er bei Hornby kein Risiko eingehen will. Den Spruch, er würde in Schloss Neuhaus dringender gebraucht - welcher uns so irritiert - hat er zumindest da nicht gemacht. Im Gegenteil, er hat großen Respekt vor dem Fußball, den unsere Jungs spielen und er schätzt das Spiel auch entsprechend ein.
Zitat von Baghira1982 am 14. Dezember 2025, 09:39 UhrZitat von Kleini am 13. Dezember 2025, 19:00 UhrZitat von immer06 am 13. Dezember 2025, 14:16 UhrZitat von Peter Pan am 13. Dezember 2025, 10:24 UhrHornby nicht dabei!
Ich hab mir eben die PK mit Kohfeld angesehen. Es ist nachvollziehbar, dass er bei Hornby kein Risiko eingehen will. Den Spruch, er würde in Schloss Neuhaus dringender gebraucht - welcher uns so irritiert - hat er zumindest da nicht gemacht. Im Gegenteil, er hat großen Respekt vor dem Fußball, den unsere Jungs spielen und er schätzt das Spiel auch entsprechend ein.
Zitat von dike77 am 14. Dezember 2025, 14:47 UhrEntweder muss Bouchama seine Wortwahl bei den Schiris ändern oder der Schiri ist ein Kartenheini…
natürlich Sau Glück gerade, gerade beim zweiten…glaube Jaeckel war es
Entweder muss Bouchama seine Wortwahl bei den Schiris ändern oder der Schiri ist ein Kartenheini…
natürlich Sau Glück gerade, gerade beim zweiten…glaube Jaeckel war es
Zitat von dike77 am 14. Dezember 2025, 15:05 UhrDarmstädter rammt sich in Bouchama rein und lässt sich fallen und Mitspieler fordern gelb-rot…knuffig.
Bouchama wird jetzt das gesamte Spiel das Ziel sein.
unser gesamtes Team vorne und hinten immer einen Schritt und Gedanken zu lahm…ganz schwache Halbzeit
Darmstädter rammt sich in Bouchama rein und lässt sich fallen und Mitspieler fordern gelb-rot…knuffig.
Bouchama wird jetzt das gesamte Spiel das Ziel sein.
unser gesamtes Team vorne und hinten immer einen Schritt und Gedanken zu lahm…ganz schwache Halbzeit
Zitat von Kurvensteher am 14. Dezember 2025, 15:10 UhrHeuer wohl mit Abstand mit den meisten Ballkontakten…vorne haben wir - wenn wir es überhaupt dahin schaffen - eine miserable Passgenauigkeit.
Edith: Laut Kicker Heuer gerade mit 91 Kontakten, Jaeckel 61, Bouchama 48, alle anderen pendeln zwischen 12 und 39.
Heuer wohl mit Abstand mit den meisten Ballkontakten…vorne haben wir - wenn wir es überhaupt dahin schaffen - eine miserable Passgenauigkeit.
Edith: Laut Kicker Heuer gerade mit 91 Kontakten, Jaeckel 61, Bouchama 48, alle anderen pendeln zwischen 12 und 39.
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. Dezember 2025, 15:13 UhrUnd jetzt Lokotsch für Sertdemir? 🤔
Und jetzt Lokotsch für Sertdemir? 🤔
Zitat von dike77 am 14. Dezember 2025, 15:17 UhrSertdemir dürfte nicht das gemacht haben, was er von Ende als Auftrag bekommen hat. Ansonsten machst du den Wechsel in der Pause wenn es um mehr Körperlichkeit vorne drin geht
Sertdemir dürfte nicht das gemacht haben, was er von Ende als Auftrag bekommen hat. Ansonsten machst du den Wechsel in der Pause wenn es um mehr Körperlichkeit vorne drin geht
Zitat von dike77 am 14. Dezember 2025, 15:19 UhrIn den letzten 60 Sekunden dreimal den Ball hergeben wird Ende auf 180 bringen.
Was für eine Nicht-Leistung, evt sogar die schlechteste Halbzeit der Saison
In den letzten 60 Sekunden dreimal den Ball hergeben wird Ende auf 180 bringen.
Was für eine Nicht-Leistung, evt sogar die schlechteste Halbzeit der Saison
Zitat von DerSteinfurter am 14. Dezember 2025, 15:25 UhrZur Pause das Beste ist der Spielstand. Darmstadt hatte schon die weit aus besseren Chancen. Dadurch das die so tief stehen, ist es für die Offensive der Preußen sehr schwer, sich in Szene zu setzen. Das gesamte Spiel ist sehr stark von der Taktik geprägt.
Zur Pause das Beste ist der Spielstand. Darmstadt hatte schon die weit aus besseren Chancen. Dadurch das die so tief stehen, ist es für die Offensive der Preußen sehr schwer, sich in Szene zu setzen. Das gesamte Spiel ist sehr stark von der Taktik geprägt.
Zitat von Kleini am 14. Dezember 2025, 15:25 UhrZitat von dike77 am 14. Dezember 2025, 15:17 UhrSertdemir dürfte nicht das gemacht haben, was er von Ende als Auftrag bekommen hat. Ansonsten machst du den Wechsel in der Pause wenn es um mehr Körperlichkeit vorne drin geht
Generell war da vorn zu wenig Präsenz, es lag nicht nur an Sertdemir. OBM trieb sich überall herum, nur nicht vorne. Mees mit erschreckend vielen Stockfehlern.
Zitat von dike77 am 14. Dezember 2025, 15:17 UhrSertdemir dürfte nicht das gemacht haben, was er von Ende als Auftrag bekommen hat. Ansonsten machst du den Wechsel in der Pause wenn es um mehr Körperlichkeit vorne drin geht
Generell war da vorn zu wenig Präsenz, es lag nicht nur an Sertdemir. OBM trieb sich überall herum, nur nicht vorne. Mees mit erschreckend vielen Stockfehlern.