Preußen-Forum
16. Spieltag: Darmstadt vs. SCP
Zitat von Baghira1982 am 14. Dezember 2025, 15:26 UhrDarmstadt bockstark und konzentriert. Wir zu behäbig, zu langsam. Kaum Bewegung vorne, keine Tiefenläufe. Dazu immer wieder zu einfache Ballverluste im Aufbau. Und wenn mal lang gespielt wird darf der Ball auch mal nicht beim Gegner landen. Das hat Behrens besser gemacht, bei Schenk gehen fast alle lange Bälle zum Gegner.
Sertdemir mit der Höchststrafe nach 40 Minuten. Da Ende sich ohne richtigen Stürmer vercoacht hat. Tut mir leid der Junge.
Darmstadt bockstark und konzentriert. Wir zu behäbig, zu langsam. Kaum Bewegung vorne, keine Tiefenläufe. Dazu immer wieder zu einfache Ballverluste im Aufbau. Und wenn mal lang gespielt wird darf der Ball auch mal nicht beim Gegner landen. Das hat Behrens besser gemacht, bei Schenk gehen fast alle lange Bälle zum Gegner.
Sertdemir mit der Höchststrafe nach 40 Minuten. Da Ende sich ohne richtigen Stürmer vercoacht hat. Tut mir leid der Junge.
Zitat von Kleini am 14. Dezember 2025, 15:30 UhrSehr kompetent mal wieder der Sky Kommentator. Das herunter rasseln von Statistiken ist das Eine, das lesen und erkennen von Spielsituationen das Andere. Da wird Bouchama so um die 20. Min klar auf den Fuß getreten, wird das "Stempeln" in der Zeitlupe sogar noch ganz groß gezeigt und der Experte haut ein "da hat er geschickt den Freistoß gezogen" raus. Klar, er hat da den Fuß extra unter den Schuh des Gegenspielers geschoben... 🙄
Sehr kompetent mal wieder der Sky Kommentator. Das herunter rasseln von Statistiken ist das Eine, das lesen und erkennen von Spielsituationen das Andere. Da wird Bouchama so um die 20. Min klar auf den Fuß getreten, wird das "Stempeln" in der Zeitlupe sogar noch ganz groß gezeigt und der Experte haut ein "da hat er geschickt den Freistoß gezogen" raus. Klar, er hat da den Fuß extra unter den Schuh des Gegenspielers geschoben... 🙄
Zitat von Kleini am 14. Dezember 2025, 15:37 UhrZitat von wow am 14. Dezember 2025, 15:35 UhrKommentarfunktion einfach ausschalten. Hilft.
Nee, dann hab ich ja nichts zum Abreagieren. 😂
Zitat von wow am 14. Dezember 2025, 15:35 UhrKommentarfunktion einfach ausschalten. Hilft.
Nee, dann hab ich ja nichts zum Abreagieren. 😂
Zitat von Monasteria06 am 14. Dezember 2025, 15:43 UhrDer Wechsel hat einiges gebracht.
Der Wechsel hat einiges gebracht.
Zitat von dike77 am 14. Dezember 2025, 15:48 UhrTja irgendwann war man fällig.
wieder ein unnötiger Ballverlust im MF und Ter Horst vergisst einfach mal das Ausboxen
Tja irgendwann war man fällig.
wieder ein unnötiger Ballverlust im MF und Ter Horst vergisst einfach mal das Ausboxen
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. Dezember 2025, 15:49 UhrNow we have the salad
Now we have the salad
Zitat von Kleini am 14. Dezember 2025, 15:49 UhrZitat von dike77 am 14. Dezember 2025, 15:48 UhrTja irgendwann war man fällig
Der nächste billige Ballverlust in der Vorwärtsbewegung.
Zitat von dike77 am 14. Dezember 2025, 15:48 UhrTja irgendwann war man fällig
Der nächste billige Ballverlust in der Vorwärtsbewegung.