preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

15. Spieltag: SCP - Magdeburg

VorherigeSeite 5 von 5

Ja, da hat der Verein zu spät reagiert.
Aber damals war man kein Aufsteiger in eine andere Liga, ganz im Gegenteil. Damals war der SCP ein Liga-Dino.

Damals war die Mannschaft in jedem Spiel unterlegen wenn ich mich recht entsinne.

Jetzt möchte auch keiner wieder absteigen, das kannst du ruhig glauben.

Man war da aber auch schon im Sommer ratzepleite. Für eine immens wichtige Führungsrolle im DM wurde auf einen Brandenburger gehofft.

und wenn ich mich recht erinnere mussten die Kröten für Wintertransfers extern zusammengekratzt werden.

ironischerweise war unser Kader hinten und vorne gar nicht sooo schlecht, nur unser gesamtes zentrales MF war ein Hühnerhaufen. Inkl Trainer

Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 11. Dezember 2024, 20:30 Uhr
Zitat von Kleini am 10. Dezember 2024, 18:52 Uhr
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 10. Dezember 2024, 18:29 Uhr

Einseitige Betrachtung. Es gibt genug Fans die voll hinter dem Verein stehen und auch Kritik üben. Kritik gleich mit Nörgeln und Meckern zu verbinden ist nicht hilfreich. Und das Leute nur ins Stadion gehen um zu Nörgeln halte ich für extrem überzogen. Meine Erfahrung ist, dass es auch "Nörgler" mit Ahnung gibt.

Na dann hast du ja Glück.

Ich verstehe unter "voll hinter dem Verein stehen" nicht schon nach 5 Minuten oder permanent das ganze Spiel über das Team oder einzelne Spieler zu ätzen, sondern das Team anzufeuern. Und du?

Zum Kritik üben ist nach dem Schlusspfiff genug Zeit.

Wo habe ich etwas von während des Spiel geschrieben? Einfach etwas ungeprüft hinein zu interprätieren ist nicht so der Hit.

Ich habe überhaupt nichts interpretiert, sondern, wie in meinem Ausgangsbeitrag, von meinem Nachbarn geschrieben.

Übrigens: Eine Frage zu ignorieren ist auch nicht so der Hit.

Fredoman und schnulzbromse haben auf diesen Beitrag reagiert.
Fredomanschnulzbromse
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Dezember 2024, 00:02 Uhr

Unter Hübscher kam der Fall ins Bodenlose als Konsequenz jahrelanger Stagnation bis an den Rand der Existenz. Ist mit der Situation jetzt nach 2 Jahren Höhenflug also nicht 1:1 vergleichbar. Andererseits will auch ich nicht im Zweifelsfall hören, dass man zu spät gehandelt hat, z.B. mangels Verstärkungen.

Hätte man damals früher reagiert, wäre man sehr wahrscheinlich nicht abgestiegen. Wollte darauf hinweisen, wie schnell man sich Probleme bereitet wenn man zu spät handelt. Die jetzige Situation ist daher nicht ganz ungefährlich, da sich u. a. 4 Stammspieler  jeweils 4 gelbe Karten eingehandelt haben.

Dann wollen wir mal auf eine weitere Heimschwäche der Hertha hoffen und punkten, ansonsten laufen wir Gefahr den Anschluss zu verlieren.

Jetzt Hertha - Wenns um die Wurst geht! 😉

Liebe Leute, 2 Siege in 15 Spielen und 6 Spiele mit einem Pünktchen führen nicht zur Gelassenheit, sollte man nichts weiter dagegen unternehmen.

Ein Sprichwort lautet "Wehret den Anfängen!"

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von schnulzbromse am 12. Dezember 2024, 16:48 Uhr

Liebe Leute, 2 Siege in 15 Spielen und 6 Spiele mit einem Pünktchen führen nicht zur Gelassenheit, sollte man nichts weiter dagegen unternehmen.

Ein Sprichwort lautet "Wehret den Anfängen!"

Und, was willst du machen? Hast du etwa das notwendige Kleingeld um etwas "zu unternehmen"?

Im Abstiegskampf hilft es weder Unruhe zu verbreiten noch Aktionismus zu fordern. Das "alle zusammen für Preußen Münster" gilt nicht nur für die Tage mit Sonnenschein.

Ich bin froh, dass im Verein und im Umfeld Ruhe herrscht.

Bei heftigen Klatschen mit 5 oder noch mehr Gegentoren, so wie 's unsere Konkurrenten erleben durften, sähe das gewiss anders aus. Wir haben derzeit die achtbeste Defensive der Liga, haben z.B. nur ein Tor mehr rein bekommen wie die beiden Spitzenreiter dieser Liga Paderborn und Kaiserslautern. Das belegt, dass unser Team defensiv absolut Konkurrenzfähig ist. An der Offensive muss gearbeitet werden, klar. Aber die knappen Ergebnisse machen Mut, wir waren nur in einem Spiel, dem in Hamburg, klar unterlegen. Dich macht das nervös. Mich macht es nicht nervös und im Verein ist man auch nicht nervös. Wer hat also ein Problem? 😉

Adler1906, Eagle72 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle72MikeredhauerOlli23
VorherigeSeite 5 von 5