preussenjournal.de auf                 

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

15. Spieltag: SCP - Magdeburg

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Ich wollte es nicht unerwähnt lassen:

Wieder mal eine sehr gelungene Choreo am Samstag.
Ich kann nur erahnen, wieviel Aufwand, Arbeit und auch „Kohle“ dazu nötig sind .  Toll gemacht, danke!

Übrigens: Vor dem Spiel gingen auch Leute aus der aktiven Fanszene mit einem Schild und einem Spendentopf im Block L rum und sammelten für die Choreos. Hatte ich bisher so noch nicht wahrgenommen und finde das sehr gut.
Da haben eine ganze Menge der Leute ihre Patte aufgemacht…Ich hoffe, es kam ein guter Zuschuss dabei herum.

Eagle72 und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72Warendorf-Wemser
Zitat von Westfalen Jo am 9. Dezember 2024, 12:11 Uhr
Zitat von Kangoroo am 9. Dezember 2024, 11:39 Uhr

Was mir momentan fehlt ist das Glück was wir auch brauchen. So machen unsere Gegner teilweise aus Halbchancen Tore und wir müssen zwei bis drei mal Anlauf nehmen bis mal einer rein geht. Okay die zweite Liga ist qualitativ hochwertiger als Liga 3 ohne Zweifel. Was mich aber ankotzt ist, dass alle die bei Preußen gewonnen haben von einem dreckigen oder Arbeitssieg sprechen. Ich will sowas auch mal wieder für die Preußen. Verd... nochm...

Immer Glück ist auch Können, sagte Hermann Gerald mal und hat damit meiner Meinung nach Recht. Wenn ich nach dem Spiel von verschiedensten Akteuren höre, dass das alles zu wenig gewesen sei, wenn ich sehe, dass ein Spieler, den das Gras in den Achselhöhlen kitzelt, wenn der Platzwart geschlampt hat, ein Kopfballtor gegen uns macht, dann finde ich, dass wir uns das Glück auch nicht verdient haben.

Abgesehen davon, ist es auch nicht so, dass wir komplett glücklos durch die Saison gestiefelt sind. Düsseldorf hätte kurz vor Schluss den Ausgleich machen können, Paderborn hätte das Spiel auch gewinnen können. In beiden Spielen hatten wir aber das Quäntchen Glück, weil wir alles rausgehauen haben und die Mannschaft sich nicht hinterher vorwerfen lassen musste, dass es zu wenig war.

Ja, stimmt schon. Verzeih bitte meine schwarz, weiß, grüne Brille.

Ich konnte Sa. leider nicht dabei sein, aber ich habe jetzt von mehreren Seiten gehört das es teilweise hilflos aussah.

Zitat von otte am 9. Dezember 2024, 12:59 Uhr

Ich wollte es nicht unerwähnt lassen:

Wieder mal eine sehr gelungene Choreo am Samstag.
Ich kann nur erahnen, wieviel Aufwand, Arbeit und auch „Kohle“ dazu nötig sind .  Toll gemacht, danke!

Übrigens: Vor dem Spiel gingen auch Leute aus der aktiven Fanszene mit einem Schild und einem Spendentopf im Block L rum und sammelten für die Choreos. Hatte ich bisher so noch nicht wahrgenommen und finde das sehr gut.
Da haben eine ganze Menge der Leute ihre Patte aufgemacht…Ich hoffe, es kam ein guter Zuschuss dabei herum.

Solange sie von dem gesammelten Geld auch Pyro beschaffen, kriegen die von mir nix. Nicht, weil ich was gegen Pyro hätte, sondern weil dies meinem Verein schadet.

sepuspulum und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
sepuspulumIch1906
Zitat von Kangoroo am 9. Dezember 2024, 13:35 Uhr
Zitat von Westfalen Jo am 9. Dezember 2024, 12:11 Uhr
Zitat von Kangoroo am 9. Dezember 2024, 11:39 Uhr

Was mir momentan fehlt ist das Glück was wir auch brauchen. So machen unsere Gegner teilweise aus Halbchancen Tore und wir müssen zwei bis drei mal Anlauf nehmen bis mal einer rein geht. Okay die zweite Liga ist qualitativ hochwertiger als Liga 3 ohne Zweifel. Was mich aber ankotzt ist, dass alle die bei Preußen gewonnen haben von einem dreckigen oder Arbeitssieg sprechen. Ich will sowas auch mal wieder für die Preußen. Verd... nochm...

Immer Glück ist auch Können, sagte Hermann Gerald mal und hat damit meiner Meinung nach Recht. Wenn ich nach dem Spiel von verschiedensten Akteuren höre, dass das alles zu wenig gewesen sei, wenn ich sehe, dass ein Spieler, den das Gras in den Achselhöhlen kitzelt, wenn der Platzwart geschlampt hat, ein Kopfballtor gegen uns macht, dann finde ich, dass wir uns das Glück auch nicht verdient haben.

Abgesehen davon, ist es auch nicht so, dass wir komplett glücklos durch die Saison gestiefelt sind. Düsseldorf hätte kurz vor Schluss den Ausgleich machen können, Paderborn hätte das Spiel auch gewinnen können. In beiden Spielen hatten wir aber das Quäntchen Glück, weil wir alles rausgehauen haben und die Mannschaft sich nicht hinterher vorwerfen lassen musste, dass es zu wenig war.

Ja, stimmt schon. Verzeih bitte meine schwarz, weiß, grüne Brille.

Ich konnte Sa. leider nicht dabei sein, aber ich habe jetzt von mehreren Seiten gehört das es teilweise hilflos aussah.

Es war ein Offenbarungseid, glaub mir. Nach dem Spiel kippt nicht umsonst die Stimmung hier und da.

Zitat von PhilSCP am 9. Dezember 2024, 17:49 Uhr

Es war ein Offenbarungseid, glaub mir. Nach dem Spiel kippt nicht umsonst die Stimmung hier und da.

Nach dem Spiel? Es gab in Block L hier und da schon während der ersten Halbzeit und beim Halbzeitpfiff Pfiffe. Da sagte mein Nachbar "das hat es lange nicht mehr gegeben".

PhilSCP hat auf diesen Beitrag reagiert.
PhilSCP

Enttäuscht kann man ja sein, aber es ist schon so, wie ein gewisser Kleini hier zu Saisonbeginn schrob: Jetzt zeigt sich, wer die wahren Fans sind und BEDINGUNGSLOS den Verein unterstützen...Gerade, wenn es nicht so läuft, müssen wir ALLE ZUSAMMENhalten.

Eventies können gerne zu Hause bleiben, wenn Ihnen etwas nicht passt, finde ich.

Forza SCP

Mikered, Kangoroo und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangoroohauerKleiniWestfalen JoWarendorf-Wemser

Gegner auspfeifen gerne, aber die Heim-Pfeifen raus.

PhilSCP, Eagle72 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhilSCPEagle72KangoroootteKleiniWestfalen Josepuspulum
Zitat von Kleini am 9. Dezember 2024, 18:50 Uhr

Nach dem Spiel? Es gab in Block L hier und da schon während der ersten Halbzeit und beim Halbzeitpfiff Pfiffe. Da sagte mein Nachbar "das hat es lange nicht mehr gegeben".

Nach dem Spiel ging es aber in Block L auch noch mal unter die Gürtellinie gegenüber einem Spieler, auf Wiederspruch mußte man die Streithähne auseinander halten. Gab es so auch schon lange nicht mehr. Weiß aber nicht, ob du es noch mitbekommen hast.

Zitat von Olli23 am 9. Dezember 2024, 21:06 Uhr
Zitat von Kleini am 9. Dezember 2024, 18:50 Uhr

Nach dem Spiel ging es aber in Block L auch noch mal unter die Gürtellinie gegenüber einem Spieler, auf Wiederspruch mußte man die Streithähne auseinander halten. Gab es so auch schon lange nicht mehr. Weiß aber nicht, ob du es noch mitbekommen hast.

Für manche scheint die Regionalligazeit nie existiert zu haben. Danke jedem, der sich dagegen stellt.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Dabei gibt es eigentlich gar keinen Grund zu meckern. Wir sind ziemlich genau in der Region, wo man uns zu Beginn der Saison realistisch vermuten musste. Wir haben noch Kontakt zu Rang 15 und 16, leider haben einige Konkurrenten am Wochenende nicht für uns gespielt, davon kann man aber auch nicht immer ausgehen.

Olli23 und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23Warendorf-Wemser
VorherigeSeite 2 von 5Nächste