preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

14. Spieltag: Bielefeld vs. SCP

VorherigeSeite 10 von 16Nächste

Immer wenn ich den Grodowski-Jubel sehe, denke ich: Hornochse!
Ansonsten freue ich mich, dass wir auch mal ein Spiel hatten, in dem die Fortuna ihre Wage zu unseren Gunsten neigt. Mir hat die kämpferische Einstellung der Mannschaft imponiert und durch die Rückkehrer sind wir qualitativ auf einen deutlich höheren Niveau. Ich gucke zuversichtlich in die nächsten Spiele bis Weihnachten

poelle, Adler1906 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleAdler1906MikeredKleiniWarendorf-WemserEagle-RiderAdler-2000Flounder

Schenk war mit Frau im Block, hat er auf Insta gepostet, gute Aktion. Lustig, das die negativ eingestellten Kollegen während des Spiels immer fleißig am Posten sind, danach aber nichts mehr kommt. Aber ihre Zeit wird kommen, wenn wir wieder verlieren 😉. Wahre Fans halt. Wo ist eigentlich der Trainer, in Georgien, Wintertransfers vorbereiten?

Zu Sky, wieso bekommen wir immer so fachlich kompetente Kommentatoren, der hat doch in Bielefeld Bettwäsche geschlafen, zur Halbzeit hat er wohl einen Einlauf bekommen und hat sich ein wenig zurück genommen.

Lob an den Gästeblock, gute Stimmung, immer in der Übertragung präsent.

Alle Derbysieger einen schönen Abend.

Mikered, Kangoroo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniPappabart1906Eagle-RiderAdler-2000Flounder
Zitat von Standfussballer am 30. November 2025, 19:45 Uhr
Zitat von Jones1906 am 30. November 2025, 19:26 Uhr

Ich bin nicht per sé sein größter Fan aber etwas unterm Radar hat Yassine gerade in der Endphase insgesamt wieder sehr gut gespielt. Eine Ruhe am Ball die auch allen anderen helfen dürfte. Dazu noch die Vorbereitung für Jano's scharfen Ball in die Mitte. Ist auch ganz nett wenn Spieler die gefühlt eher für die hinteren Kaderplätze gedacht sind, so mitmischen können.

Ich geben Dir da Recht. Bin auch kein großer Fan von Bouchi, aber heute und auch schon im letzten Spiel war das von ihm wirklich gut.

Für Yassine ist vielleicht spielerisch die 2. Liga eine Etage zu hoch. Aber vom Einsatz und der Einstellung her - ohne zu meckern sich auf die Bank oder auf die Tribüne setzen und da zu sein, wenn man Ihn braucht. Das zeichnet Ihn aus, für mich nicht zu ersetzen. Ganz andere Liga als ein Jonny.

Adler1906, Eagle72 und 14 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle72knauerpauerKangoroootteWarendorf-WemserPreussenPilgerEagle-RiderPeter Panszenekenna 1906Adler-2000heiopeiaurelFlounderObelix1301Jones1906

Ne spielerisch gar nicht mal so, aber athletisch halt…das kann er aktuell aber erstaunlich gut kaschieren.

Kleini, Marius und Missingno haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMariusMissingno

Ooooooooh wie is dat schööön !  😉

otte und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-Wemser

Also ehrlich gesagt finde ich es nicht gut wie man hier auf den jungen Mann einprügelt.

Er hatte sich mehr erhofft als es in die 2.Bundesliga ging. Aber als sein Kumpel verletzt war

konnte er sich nicht mehr umstellen. Trotzdem bleibt er immer ein Aufstiegsheld.

Alles gute in Bielefeld und werde schnell wieder gesund.

weg, Ich1906 und trainer haben auf diesen Beitrag reagiert.
wegIch1906trainer

Bei Bouchama nervt mich manchmal seine „Dummheit“ in den völlig falschen Momenten seine 23.000 Übersteiger auszupacken und sich dann festzurennen. Ansonsten kämpferisch wirklich erste Sahne und bereit Verantwortung zu übernehmen.

Das Verteidigen klappt auch immer besser. Ein Sonntagsschuss gegen Fürth, zu null gegen Schalke und nen Elfer gegen Bieledings. Wobei wir auch Glück hatten. Vor allem Bolay heute defensiv wieder abenteuerlich.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Bouchama, du bist ein richtiges Arschloch, ein widerlicher Kerl, ein richtiger Straßenköter! Ich liebe dich, bleib, wie du bist. Unsere Gegner hassen dich, darum liebe ich dich. Du bist in jeder Beziehung zweitligatauglich, sehr sehr wertvoll für uns. Bleib uns lange erhalten!!!

szenekenna 1906 und aurel haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906aurel

Bouchama ist der Typ Kicker, den ich in meiner Jugend bewundert habe; vielleicht nicht mit dem größten Talent gesegnet, aber das macht er mit Mentalität und Einsatz mehr als wett.  Als wir in der dritten Liga waren, fand ich ihn gut, aber dachte, dass er den SCP im Aufstiegsfall verläßt.  Jetzt trägt er die Mannschaft gerade während dee Verletztenmisere.  Jetzt weiß der Trainer, dass er ihn jederzeit bringen kann und er wird liefern.  Und richtig, er bringt dieses Straßenköterhafte auf den Platz, das ist keine Herabsetzung, sondern ein großes Lob, das hebt ihn aus der Masse der topausgebildeten Nachwuchstalente heraus, damit kommen sie nicht klar.  Er reagiert einfach anders.  Ich bin ein großer Fan von Yassine.

poelle, knauerpauer und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleknauerpauerhauerKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserWersepreussek-steherPreussenPilgeraurelObelix1301

Mit Fortuna im Bunde ... großes kämpferisches Spiel und einen glücklichen  `Lucky Punsch´ auf der Alm nach 60 Jahren ... Chapeau !

Auch wenn fast alle Statistiken des Kickers für Bielefeld ausfielen, wurde der SCP durch Einsatz und Kampf zu Recht belohnt ... wunderbar nach den bisherigen Auswärtspleiten; mit dem Ende der Verletztenmisere geht es deutlich aufwärts.

Die positive Entwicklung von Grodowski  war klar erkennbar; mit seiner Verletzung  wurde das Spiel der Arminen deutlich geschwächt ... Gute Besserung ... oder wie der DFB als Leitlinie plakatiert:  Fairness First - auf dem Platz und überall.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 10 von 16Nächste