preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

13. Spieltag: SCP vs. Schalke

VorherigeSeite 9 von 17Nächste

Ich kann die Visage von Karius nicht mehr sehen

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Schade, bei uns Abseits. Es ist aber bemerkenswert, wie viel Torgefahr von Vilhelmsson ausgeht, bedenkt man seine kaum vorhandene Spielzeit.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Einer hätte längst drin sein müssen (Oscar, Hendrix)…soviele Chancen darfst du einfach nicht hergeben

Sehe ich auch so, lassen wieder zu viel liegen...

und hinten bringt man sich immer wieder selber in Bedrängnis...

Der Schlümpfe-Trainer ist auch nicht blind und wird umstellen…deshalb musst du deine frühen Chancen dann einfach machen…

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Mit Vilhelmsson ist man im Angriff auf jeden Fall deutlich präsenter und gefährlicher....

Und mit Mees statt Bouchama dann auch. Sertdemir gefällt mir immer mehr

Aber mit dem herumgekicke da hinten bringt man sich ständig in Bedrängnis, vor allem wenn die Bälle dann nicht mal ankommen weil sie nicht gescheit gespielt werden. Mit dem Käse werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden können.

Zitat von ovi am 22. November 2025, 14:46 Uhr

Aber mit dem herumgekicke da hinten bringt man sich ständig in Bedrängnis, vor allem wenn die Bälle dann nicht mal ankommen weil sie nicht gescheit gespielt werden. Mit dem Käse werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden können.

Damit lutscht du halt auch die zweite Reihe von Schalke weiter raus und wenn du dich daraus befreist, dann hast du die freie Wiese mit Großchancen. Andrerseits gibst du dem Gegner auch immer 1-2 Chancen pro Spiel, wenn es schiefgeht…ist halt der Risikoansatz..

VorherigeSeite 9 von 17Nächste