preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

12. Spieltag: Fürth vs. SCP

VorherigeSeite 6 von 19Nächste

Genau das habe ich mir auch gedacht

Das finde ich gerade nicht - die haben eine gute Spielanlage über die Flügel und durch die Mitte;  der SCP hat nichts dergleichen.

Schon wieder diese dummen tik-tak-Versuche - es ist zum Speien !! Das kann das Team überhaupt nicht. Welch ein Trainer lässt so etwas spielen; das Problem scheint hier die Spieleinstellung zu sein ... von wem kommt die wohl ????

Kein Ball kommt an - fast jeder Ball geht verloren - keine Spielanlage - Konter können überhaupt nicht gespielt werden.

Ich denke , es stellt sich nach dem ganzen Gewusele eher die Systemfrage ... so kann man niemals in der 2. Bundesliga spielen ... doch einer kann !!??

Ich1906 und Adler06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Adler06
Zitat von Treue Socke am 7. November 2025, 20:25 Uhr

Würde makridis bringen,  der kommt mit Speed, aber wen runter nehmen,  bouchama gelb, selbst Hendrix ein Kandidat,  ist vilhelmson einigermaßen fit den gleich für loko vorne,,,hoffentlich steigert sich gleich preissinger,,tolle Saison bisher,  aber..., hoffentlich der Benger nicht schwerwiegendere Probleme hat

Leider wieder der typische Bouchama, nach einem besseren, oder guten Spiel kommt wieder.....nix. Das war bislang echt leider nichts bei ihm. Hendrix und Preissinger leider auch nicht viel. Ich denke bei denen ist aktuell die Luft raus. Vielleicht mal den Benger für Preissinger.

Zitat von trainer am 7. November 2025, 20:26 Uhr

Das finde ich gerade nicht - die haben eine gute Spielanlage über die Flügel und durch die Mitte;  der SCP hat nichts dergleichen.

Schon wieder diese dummen tik-tak-Versuche - es ist zum Speien !! Das kann das Team überhaupt nicht. Welch ein Trainer lässt so etwas spielen; das Problem scheint hier die Spieleinstellung zu sein ... von wem kommt die wohl ????

Kein Ball kommt an - fast jeder Ball geht verloren - keine Spielanlage - Konter können überhaupt nicht gespielt werden.

Ich denke , es stellt sich nach dem ganzen Gewusele eher die Systemfrage ... so kann man niemals in der 2. Bundesliga spielen ... doch einer kann !!??

Ich finde die Fürther total harmlos und ideenlos. Da ist ja gar nix, kein Wunder das die da unten hängen. Leider war beim SCP die letzten 30 Minuten noch weniger zu sehen. Wenn da mal ein Konter angesetzt wurde.....anstatt den auszuspielen wurde gleich wieder abgebremst und zurück gespielt. So kann man einfach keine Spiele gewinnen. Dabei sind die Fürther bei schneller Bällen total anfällig hinten. Bekommen sie kaum wegverteidigt.

Wenn Benger fit wäre, dann würde er spielen in Hz 2. Würde bouchama aufgrund seiner gelben runter nehmen,  aber er ist ja immer für den gewissen genialen Moment gut. Makridis brennt,  der würde Schwung und Tempo reinbringen

OBM und Hendrix auch sehr schwach heute

OBM hat es heute auch nicht so mit den ruhenden Bällen.

ovi hat auf diesen Beitrag reagiert.
ovi

der letzte Pass heute ist echt immer ungenau und fürn Arsch

Der hätte es sein können

Der Schiri pfeifft sich auch einen Scheiß zusammen....

VorherigeSeite 6 von 19Nächste