Preußen-Forum
12. Spieltag: Fürth vs. SCP
Zitat von dike77 am 7. November 2025, 20:50 UhrFelix Klaus, wenn du Filippo Inzaghi auf Wish bestellst
Felix Klaus, wenn du Filippo Inzaghi auf Wish bestellst
Zitat von ovi am 7. November 2025, 20:55 UhrZitat von Olli23 am 7. November 2025, 20:54 UhrFummeln am eigenen 16er, sind nichts mehr für mein Alter.
das rumgefummel ist auch völlig unnötig...
Zitat von Olli23 am 7. November 2025, 20:54 UhrFummeln am eigenen 16er, sind nichts mehr für mein Alter.
das rumgefummel ist auch völlig unnötig...
Zitat von SCP-Freddy am 7. November 2025, 20:57 UhrJetzt in der zweiten Hälfte bereits 8 mal mein iPad angeschrien: "SPIEL DEN BALL AB JUNGE" ... die sind im Kopf heute ALLE auf dem Platz zu langsam.
Bin garnicht glücklich mit dem Auftritt, unkonzentriert, behäbig, langsam.
Da wäre der Punkt auch das Maximum was man heute Abend erwarten darf.
Jetzt in der zweiten Hälfte bereits 8 mal mein iPad angeschrien: "SPIEL DEN BALL AB JUNGE" ... die sind im Kopf heute ALLE auf dem Platz zu langsam.
Bin garnicht glücklich mit dem Auftritt, unkonzentriert, behäbig, langsam.
Da wäre der Punkt auch das Maximum was man heute Abend erwarten darf.
Zitat von Onkel am 7. November 2025, 21:02 UhrVielleicht brauch ich ja eine neue Brille, aber ich kann da keine klare Linie im Münsteraner Spiel mehr erkennen...
Vielleicht brauch ich ja eine neue Brille, aber ich kann da keine klare Linie im Münsteraner Spiel mehr erkennen...
Zitat von Alaskan Malamute am 7. November 2025, 21:02 Uhrzu wenig Bewegung da vorne...
zu wenig Bewegung da vorne...
Zitat von dike77 am 7. November 2025, 21:03 UhrIrgendwie hat da keiner Normalform außer vielleicht Jaeckel und Ter Horst….Hauptsache das Spiel jetzt nicht madgeburgern
Irgendwie hat da keiner Normalform außer vielleicht Jaeckel und Ter Horst….Hauptsache das Spiel jetzt nicht madgeburgern
Zitat von ovi am 7. November 2025, 21:08 UhrAch jetzt gibt es für Halten gelb. Warum nicht für die Fürther die ständig den Lokotsch halten??
Ach jetzt gibt es für Halten gelb. Warum nicht für die Fürther die ständig den Lokotsch halten??