Preußen-Forum
12. Spieltag: Fürth vs. SCP
Zitat von dike77 am 7. November 2025, 20:12 UhrOffensiv ist das alles noch ziemlicher Murks gegen die schlechteste Abwehr der Liga..
Offensiv ist das alles noch ziemlicher Murks gegen die schlechteste Abwehr der Liga..
Zitat von Treue Socke am 7. November 2025, 20:12 UhrHendrix nicht in Bestform, preissi Luft nach oben, hoffentlich gleich Hz und 0 steht
Hendrix nicht in Bestform, preissi Luft nach oben, hoffentlich gleich Hz und 0 steht
Zitat von ovi am 7. November 2025, 20:12 UhrIm Moment läuft aber wirklich gar nichts mehr zusammen. Kein Konter wird ausgespielt, alles verschleppt...
Im Moment läuft aber wirklich gar nichts mehr zusammen. Kein Konter wird ausgespielt, alles verschleppt...
Zitat von dike77 am 7. November 2025, 20:15 UhrGegen den jungen TW der Fürther musst du dann einfach mal zu Abschlüssen kommen…
in der Halbzeit dürfte Ende einiges justieren
Gegen den jungen TW der Fürther musst du dann einfach mal zu Abschlüssen kommen…
in der Halbzeit dürfte Ende einiges justieren
Zitat von ovi am 7. November 2025, 20:18 UhrEin schneller Ball und die komplette Fürther Abwehr ist lahmgelegt....Warum nicht häufiger so...
Ein schneller Ball und die komplette Fürther Abwehr ist lahmgelegt....Warum nicht häufiger so...
Zitat von Maestro Morricone am 7. November 2025, 20:20 UhrIch hoffe der gute Lars straft mich Lügen. Aber er wird nicht mehr mein Freund und ist für mich ein lauffreudiger Drittligastürmer.
Ich hoffe der gute Lars straft mich Lügen. Aber er wird nicht mehr mein Freund und ist für mich ein lauffreudiger Drittligastürmer.
Zitat von ovi am 7. November 2025, 20:21 UhrFürth ist echt so ne harmlose, schlappe Truppe, da muss einfach mehr bei rumkommen wie so nen 0:0.
Fürth ist echt so ne harmlose, schlappe Truppe, da muss einfach mehr bei rumkommen wie so nen 0:0.
Zitat von ovi am 7. November 2025, 20:24 UhrZitat von Maestro Morricone am 7. November 2025, 20:20 UhrIch hoffe der gute Lars straft mich Lügen. Aber er wird nicht mehr mein Freund und ist für mich ein lauffreudiger Drittligastürmer.
Weiß gar nicht was so ne Aussage soll. Der wird bei jeder Gelegenheit gehalten, gezogen, getreten und geschubst. Kurz vor Schluss wieder so ne Szene. Den Freistoß bekommt der Fürther, obwohl er Lokotsch klar gefoult hat. Ich verstehe einfach nicht warum die Schiris konsequent gegen Lokotsch pfeifen, bzw. Fouls gegen ihn überhaupt nicht pfeifen...Das ist so langsam echt auffällig.
Zitat von Maestro Morricone am 7. November 2025, 20:20 UhrIch hoffe der gute Lars straft mich Lügen. Aber er wird nicht mehr mein Freund und ist für mich ein lauffreudiger Drittligastürmer.
Weiß gar nicht was so ne Aussage soll. Der wird bei jeder Gelegenheit gehalten, gezogen, getreten und geschubst. Kurz vor Schluss wieder so ne Szene. Den Freistoß bekommt der Fürther, obwohl er Lokotsch klar gefoult hat. Ich verstehe einfach nicht warum die Schiris konsequent gegen Lokotsch pfeifen, bzw. Fouls gegen ihn überhaupt nicht pfeifen...Das ist so langsam echt auffällig.
Zitat von Treue Socke am 7. November 2025, 20:25 UhrWürde makridis bringen, der kommt mit Speed, aber wen runter nehmen, bouchama gelb, selbst Hendrix ein Kandidat, ist vilhelmson einigermaßen fit den gleich für loko vorne,,,hoffentlich steigert sich gleich preissinger,,tolle Saison bisher, aber..., hoffentlich der Benger nicht schwerwiegendere Probleme hat
Würde makridis bringen, der kommt mit Speed, aber wen runter nehmen, bouchama gelb, selbst Hendrix ein Kandidat, ist vilhelmson einigermaßen fit den gleich für loko vorne,,,hoffentlich steigert sich gleich preissinger,,tolle Saison bisher, aber..., hoffentlich der Benger nicht schwerwiegendere Probleme hat
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. November 2025, 20:25 UhrDas schöne ist, nach so einer HZ wird es in der Regel besser. Hoffe ich. Hinten darf die 0 gerne bleiben.
Das schöne ist, nach so einer HZ wird es in der Regel besser. Hoffe ich. Hinten darf die 0 gerne bleiben.