Preußen-Forum
12. Spieltag: Fürth vs. SCP
Zitat von DerSteinfurter am 7. November 2025, 22:29 UhrZitat von wow am 7. November 2025, 22:15 UhrZitat von DerSteinfurter am 7. November 2025, 22:09 UhrBeide Mädels waren schwach ...
Ich dachte, du wärst im Stadion gewesen.
Scheiß Autokorrektur, sollte natürlich Mannschaften heißen.
Zitat von wow am 7. November 2025, 22:15 UhrZitat von DerSteinfurter am 7. November 2025, 22:09 UhrBeide Mädels waren schwach ...
Ich dachte, du wärst im Stadion gewesen.
Scheiß Autokorrektur, sollte natürlich Mannschaften heißen.
Zitat von Peter Pan am 7. November 2025, 22:31 UhrZitat von olli am 7. November 2025, 22:22 UhrGanz beschissen waren heute die Trikots. Dunkelblau mit Gold? So kannst Du Dein Schlafzimmer anstreichen und es sieht total beknackt aus. Aber als Auswärtstrikot? Kein Kontrast, schlecht zu sehen auf dem schwach ausgeleuchteten Platz. Warum nicht einfach schwarz? Klare Ansage und klarer Kontrast! Bitte auf der Rückfahrt bei Humana in den Container werfen!
...fehlt nur noch, dass Du dem Trikot die Schuld an der Niederlage gibst.
Zitat von olli am 7. November 2025, 22:22 UhrGanz beschissen waren heute die Trikots. Dunkelblau mit Gold? So kannst Du Dein Schlafzimmer anstreichen und es sieht total beknackt aus. Aber als Auswärtstrikot? Kein Kontrast, schlecht zu sehen auf dem schwach ausgeleuchteten Platz. Warum nicht einfach schwarz? Klare Ansage und klarer Kontrast! Bitte auf der Rückfahrt bei Humana in den Container werfen!
...fehlt nur noch, dass Du dem Trikot die Schuld an der Niederlage gibst.
Zitat von Eagle-Rider am 7. November 2025, 22:34 UhrZitat von olli am 7. November 2025, 22:22 UhrGanz beschissen waren heute die Trikots. Dunkelblau mit Gold? So kannst Du Dein Schlafzimmer anstreichen und es sieht total beknackt aus. Aber als Auswärtstrikot? Kein Kontrast, schlecht zu sehen auf dem schwach ausgeleuchteten Platz. Warum nicht einfach schwarz? Klare Ansage und klarer Kontrast! Bitte auf der Rückfahrt bei Humana in den Container werfen!
Weil das Ausweichtrikot eine andere Farbe haben muss, als die Vereinsfarben. Das Auswärtstrikot ist bekanntlich weiß.
Bei dem Programm, was wir jetzt vor uns haben sehe ich uns Richtung Abstiegszone taumeln. Mit der Leistung heute werden wir da sehr wenige Punkte holen. Wir haben jetzt gegen drei Abstiegskonkurrenten einen (!) Punkt geholt. In jedem Spiel hagelt es Gegentore. Die alten Fußballfloskeln sind nicht immer falsch. Die Klasse hältst du normalerweise mit einer vernünftigen Defensive. Mein Bauchgefühl ist im Moment ein sehr schlechtes. Hoffentlich bleiben Dresden, Magdeburg und Braunschweig so schlecht.
Zitat von olli am 7. November 2025, 22:22 UhrGanz beschissen waren heute die Trikots. Dunkelblau mit Gold? So kannst Du Dein Schlafzimmer anstreichen und es sieht total beknackt aus. Aber als Auswärtstrikot? Kein Kontrast, schlecht zu sehen auf dem schwach ausgeleuchteten Platz. Warum nicht einfach schwarz? Klare Ansage und klarer Kontrast! Bitte auf der Rückfahrt bei Humana in den Container werfen!
Weil das Ausweichtrikot eine andere Farbe haben muss, als die Vereinsfarben. Das Auswärtstrikot ist bekanntlich weiß.
Bei dem Programm, was wir jetzt vor uns haben sehe ich uns Richtung Abstiegszone taumeln. Mit der Leistung heute werden wir da sehr wenige Punkte holen. Wir haben jetzt gegen drei Abstiegskonkurrenten einen (!) Punkt geholt. In jedem Spiel hagelt es Gegentore. Die alten Fußballfloskeln sind nicht immer falsch. Die Klasse hältst du normalerweise mit einer vernünftigen Defensive. Mein Bauchgefühl ist im Moment ein sehr schlechtes. Hoffentlich bleiben Dresden, Magdeburg und Braunschweig so schlecht.
Zitat von olli am 7. November 2025, 22:35 UhrDas tue ich doch gar nicht. Ich sag‘ nur, dass das Trikot in meinen Augen einfach kacke aussieht. Sonst sage ich: der SC Preußen wird relativ sicher die Klasse hakten.
Das tue ich doch gar nicht. Ich sag‘ nur, dass das Trikot in meinen Augen einfach kacke aussieht. Sonst sage ich: der SC Preußen wird relativ sicher die Klasse hakten.
Zitat von Peter Pan am 7. November 2025, 22:39 UhrZitat von Treue Socke am 7. November 2025, 22:13 UhrJa ter Horst würde ich sogar Note 1 geben. Herausragend, glaube nur 1 fehlpass. Ganz ganz stark.
Nach 22 spielen Fürth heute mal zu Null. Ausgerechnet zum Schluss wo preussen etwas aufdrehte, pfosten,Eckbälle dann das gegentor. Ein 6 Punkte Spiel in der 95. Min mit sonntagsschuss zu verlieren, vor länderspielpause,,,ganz ganz übel. Zum kotzen sowas. Dieser schwache kreisliga A torwart hat die Finger bei Hendrix Schuss noch dran gehabt, war hart geschossen aber nicht ganz plaziert . Selten so einen schlechten torwart gesehen.
Und der hat heute zu 0 gespielt.
...der junge Torwart hat denen den Sieg gerettet. Suche die Schuldigen lieber auf der Preußenseite!
Zitat von Treue Socke am 7. November 2025, 22:13 UhrJa ter Horst würde ich sogar Note 1 geben. Herausragend, glaube nur 1 fehlpass. Ganz ganz stark.
Nach 22 spielen Fürth heute mal zu Null. Ausgerechnet zum Schluss wo preussen etwas aufdrehte, pfosten,Eckbälle dann das gegentor. Ein 6 Punkte Spiel in der 95. Min mit sonntagsschuss zu verlieren, vor länderspielpause,,,ganz ganz übel. Zum kotzen sowas. Dieser schwache kreisliga A torwart hat die Finger bei Hendrix Schuss noch dran gehabt, war hart geschossen aber nicht ganz plaziert . Selten so einen schlechten torwart gesehen.
Und der hat heute zu 0 gespielt.
...der junge Torwart hat denen den Sieg gerettet. Suche die Schuldigen lieber auf der Preußenseite!
Zitat von Treue Socke am 7. November 2025, 22:41 UhrGut dass Dresden verloren hat, Braunschweig darf gegen Bochum morgen auch gerne nicht Siegen wie Magdeburg gegen Paderborn.
Preussen hat heute in der aktuellen Situation das gebracht was sie können. Mit etwas Glück gewinnst du 1 0.das wärs eben gewesen, Fingerspitzen sorgen vielleicht dafür dass es bis zur winterpause nun doch eher brenzlig werden kann.
Echt echt Ärgerlich heute. Gegen einen direkten Konkurrenten der heute mit der schlechteste gegner war
Gut dass Dresden verloren hat, Braunschweig darf gegen Bochum morgen auch gerne nicht Siegen wie Magdeburg gegen Paderborn.
Preussen hat heute in der aktuellen Situation das gebracht was sie können. Mit etwas Glück gewinnst du 1 0.das wärs eben gewesen, Fingerspitzen sorgen vielleicht dafür dass es bis zur winterpause nun doch eher brenzlig werden kann.
Echt echt Ärgerlich heute. Gegen einen direkten Konkurrenten der heute mit der schlechteste gegner war
Zitat von Peter Pan am 7. November 2025, 22:51 UhrWenn Ende das Restprogramm der nächsten 5 Spiele erfolgreich übersteht, gratuliere ich ihm herzlich.
Wenn Ende das Restprogramm der nächsten 5 Spiele erfolgreich übersteht, gratuliere ich ihm herzlich.
Zitat von dike77 am 7. November 2025, 23:05 UhrZitat von Peter Pan am 7. November 2025, 22:51 UhrWenn Ende das Restprogramm der nächsten 5 Spiele erfolgreich übersteht, gratuliere ich ihm herzlich.
Wenn wir Ende nach den nächsten fünf Spielen rauswerfen, dann wären wir ziemlich blöd
Zitat von Peter Pan am 7. November 2025, 22:51 UhrWenn Ende das Restprogramm der nächsten 5 Spiele erfolgreich übersteht, gratuliere ich ihm herzlich.
Wenn wir Ende nach den nächsten fünf Spielen rauswerfen, dann wären wir ziemlich blöd
Zitat von Ballweg am 7. November 2025, 23:13 UhrHatte das Vergnügen, dem Spiel umgeben von recht objektiven und kenntnisreichen Fürth-Fans beiwohnen zu dürfen. Einhellige Meinung zur Halbzeit: hier spielt Armut gegen Elend.
Defensiv ließen wir eigentlich nichts zu, das Abseits rettete uns allerdings wieder einmal. Ter Horst machte ein starkes Spiel, von OBM sehr wenig zu sehen, dafür umso mehr von Bouchama, allerdings nur ob der Nickeligkeiten mit ihm , von ihm, an ihm.
Lokotsch sehr stark in der Rolle, die ihn stark macht - er macht die Bälle unter wahnsinnigem Körpereinsatz fest und sucht dann, heute Abend vergebens, nach Abnehmern. Da fehlen uns einfach Mees, Amenyido, Schulz - bei Makridis und Bouchama gibts halt nur sporadisch Glanzlichterchen - und nein, Trainer, an der Raute hat‘s heute Abend sicherlich nicht gelegen…
Und Bolay? Ja, er war einige Wochen raus - ich hatte heute vielleicht deshalb den Eindruck, dass seine Mitspieler ihn nicht unbedingt suchten, auch wenn er gut positioniert war.
Und die Fürther-Fans freuten sich ob des Sieges nur begrenzt, denn jetzt gehts mit Kleine sicherlich erst einmal ein paar Wochen weiter…
Hatte das Vergnügen, dem Spiel umgeben von recht objektiven und kenntnisreichen Fürth-Fans beiwohnen zu dürfen. Einhellige Meinung zur Halbzeit: hier spielt Armut gegen Elend.
Defensiv ließen wir eigentlich nichts zu, das Abseits rettete uns allerdings wieder einmal. Ter Horst machte ein starkes Spiel, von OBM sehr wenig zu sehen, dafür umso mehr von Bouchama, allerdings nur ob der Nickeligkeiten mit ihm , von ihm, an ihm.
Lokotsch sehr stark in der Rolle, die ihn stark macht - er macht die Bälle unter wahnsinnigem Körpereinsatz fest und sucht dann, heute Abend vergebens, nach Abnehmern. Da fehlen uns einfach Mees, Amenyido, Schulz - bei Makridis und Bouchama gibts halt nur sporadisch Glanzlichterchen - und nein, Trainer, an der Raute hat‘s heute Abend sicherlich nicht gelegen…
Und Bolay? Ja, er war einige Wochen raus - ich hatte heute vielleicht deshalb den Eindruck, dass seine Mitspieler ihn nicht unbedingt suchten, auch wenn er gut positioniert war.
Und die Fürther-Fans freuten sich ob des Sieges nur begrenzt, denn jetzt gehts mit Kleine sicherlich erst einmal ein paar Wochen weiter…