preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP

VorherigeSeite 38 von 39Nächste

War leider auch so gegen Paderborn und Schalke. Völlig asozial!

Zitat von Steveradler am 5. August 2025, 10:50 Uhr

Wir reden über die Szene wo unser Spieler von hinten umgetreten wird...

Ich bin jetzt raus.

Komm mal wieder runter. Nur weil andere nicht Deiner Meinung sind, muss man nicht sofort abhauen.

Mit Deiner Wut bist Du glaub ich nicht allein. Allerdings sehe auch ich nicht, dass er ihn "umtritt". Es ist nicht einmal klar zu erkennen, dass er ihn trifft. Was jedoch wohl unstrittig ist, dass er nachtritt. Ob allein das eine rote Karte rechtfertigt? Eigentlich doch schon, oder?

Warendorf-Wemser und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserStandfussballer

Hey Wow, ich meinte, ich bin bei diesem Thema raus und komplett anderer Meinung als du: Ursprünglich ging es mir ja auch eigetlich darum, dass ich mir gewünscht hätte, dass der Kölner Keller einen Tipp gibt.

Kleini und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniwow

Da frage ich mich immer, was die Helden sich dabei "denken".

Da habe ich denen fein das Klo zerdeppert, hihihi, die werden sich ärgern, hihihi, meine Fans werden mich abfeiern hohoho

Ich bin soo stark, ich bin der Hulk, ich muß zerstören 💪😵‍💫

Kangoroo, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniPappabart1906Warendorf-WemserEagle-Rider
Zitat von Gradivus am 5. August 2025, 11:17 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 4. August 2025, 23:27 Uhr

Was ich allerdings auch gehört habe, ist, dass die Toiletten im Gästeblock demoliert wurden. Ich kann das grundsätzlich einfach nicht verstehen und möchte solche asozialen Volltrottel nicht auch bei uns rumlaufen haben! Wäre schön, wenn in der Szene da eine Ansage erfolgt.

Das war leider tatsächlich so. Eine Toilette unter dem Sitzplatzblock wurde stark demoliert und dann so verstopft, dass am Ende der gesamte Toilettenraum einen Zentimeter unter Wasser stand.

Völlig unnötig und mega asozial. Sticker kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen, auch wenn ich auch davon kein riesiger Fan bin. Aber solche Zerstörungen gehen überhaupt nicht und sollten immer dem Gastverein, in diesem Fall halt uns, in Rechnung gestellt werden.

Fußball ist ein Ventil. Man darf hier vieles, wofür man auf dem Prinzipalmatkt belangt würde. Man darf innerhalb eins gewissen Rahmens beleidigen, Bier werfen und wenn es gar nicht anders geht, auch mal mit 1,9 Promille den Schond verfehlen. Alles gut.

Die hier beschriebenen Exzesse allerdings lassen darauf schließen, dass es Leute gibt, die Fußball für eine Art rechtsfreien Raum halten, in dem sie sich selbst endlich mal austoben können.

Oder steckt mehr dahinter? Sind wir im Fußball inzwischen über den gesunden Wettstreit, über sportliche Rivalität so weit hinaus, dass der Gegner auf welche Art auch immer vernichtet werden muss?

Irgendwo dazwischen scheinen bei einigen die letzten Sicherungen durchzuschmoren.

Mein Credo: Mütter mit in die Kurve. Dann ist da Ruhe.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
Zitat von wow am 5. August 2025, 12:05 Uhr

...

So etwas gab es mal in Argentinien oder Brasilien. Mütter als Ordnerinnen. Die sonst mit großer Fresse waren so klein mit Hut und Fahrrad.

wow hat auf diesen Beitrag reagiert.
wow
Zitat von wow am 5. August 2025, 12:05 Uhr
Zitat von Gradivus am 5. August 2025, 11:17 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 4. August 2025, 23:27 Uhr

Was ich allerdings auch gehört habe, ist, dass die Toiletten im Gästeblock demoliert wurden. Ich kann das grundsätzlich einfach nicht verstehen und möchte solche asozialen Volltrottel nicht auch bei uns rumlaufen haben! Wäre schön, wenn in der Szene da eine Ansage erfolgt.

Das war leider tatsächlich so. Eine Toilette unter dem Sitzplatzblock wurde stark demoliert und dann so verstopft, dass am Ende der gesamte Toilettenraum einen Zentimeter unter Wasser stand.

Völlig unnötig und mega asozial. Sticker kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen, auch wenn ich auch davon kein riesiger Fan bin. Aber solche Zerstörungen gehen überhaupt nicht und sollten immer dem Gastverein, in diesem Fall halt uns, in Rechnung gestellt werden.

Fußball ist ein Ventil. Man darf hier vieles, wofür man auf dem Prinzipalmatkt belangt würde. Man darf innerhalb eins gewissen Rahmens beleidigen, Bier werfen und wenn es gar nicht anders geht, auch mal mit 1,9 Promille den Schond verfehlen. Alles gut.

Die hier beschriebenen Exzesse allerdings lassen darauf schließen, dass es Leute gibt, die Fußball für eine Art rechtsfreien Raum halten, in dem sie sich selbst endlich mal austoben können.

Oder steckt mehr dahinter? Sind wir im Fußball inzwischen über den gesunden Wettstreit, über sportliche Rivalität so weit hinaus, dass der Gegner auf welche Art auch immer vernichtet werden muss?

Irgendwo dazwischen scheinen bei einigen die letzten Sicherungen durchzuschmoren.

Jugendlicher Geltungsdrang? Zerstörungswut? Mutprobe? Frust?

Ja, mit Fußball hat das nichts zu tun. Aber wehe die Cops/Ordner sind mal zu grob...

Zitat von wow am 5. August 2025, 11:47 Uhr

Was jedoch wohl unstrittig ist, dass er nachtritt. Ob allein das eine rote Karte rechtfertigt? Eigentlich doch schon, oder?

Ja, nachtreten wird lt. Regelwerk mit der roten Karte geahndet. Dabei ist es egal, ob der gegnerische Spieler getroffen wird oder nicht.

Da der Spieler Egloff die gelbe Karte gesehen hat, wird es ja wohl ein Foulspiel gegeben haben. Das zu den Aussagen mancher User hier es hätte ja gar kein Kontakt stattgefunden.

Der Linienrichter stand ja zum Glück nicht mal einen Meter daneben 🙂

Zitat von Ich1906 am 5. August 2025, 13:37 Uhr

Der Linienrichter stand ja zum Glück nicht mal einen Meter daneben 🙂

Ja ich weiß, SR und Linienrichter machen nie Fehler. Das hat es ja auch noch nie gegeben.

Auch das der VAR eine SR Entscheidung korrigiert hat es noch nie gegeben.

VorherigeSeite 38 von 39Nächste