Preußen-Forum
1. Runde des DFB- Pokals: SCP vs. Hertha BSC Berlin
Zitat von Preussens Gloria am 17. August 2025, 22:56 UhrZitat von Treue Socke am 17. August 2025, 17:15 UhrAusfall marc Lorenz,,,man sagt erst was genaues dazu wenn man sprachfähig dazu ist,,,,was ist passiert?
Habe ich mir auch gedacht, als ich die PK gelesen habe. Wenn weder die örtliche Presse noch Schuth das Thema aufgreift, scheint es sehr ernst zu sein.
Zitat von Treue Socke am 17. August 2025, 17:15 UhrAusfall marc Lorenz,,,man sagt erst was genaues dazu wenn man sprachfähig dazu ist,,,,was ist passiert?
Habe ich mir auch gedacht, als ich die PK gelesen habe. Wenn weder die örtliche Presse noch Schuth das Thema aufgreift, scheint es sehr ernst zu sein.
Zitat von Mikered am 18. August 2025, 07:42 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 17. August 2025, 10:26 UhrZitat von Mikered am 17. August 2025, 06:34 UhrZitat von knauerpauer am 16. August 2025, 16:42 UhrEs gibt eigentlich ein Tagesticket für 15 Euro bei WOW. Das können Neukunden aktuell aber wohl nicht buchen. Dann gibt es noch Onefootball. https://onefootball.com/de/news/dfb-pokal-live-bei-onefootball-so-siehst-du-jedes-spiel-hier-in-der-app-41515812
Hat hier jemand Erfahrung mit Onefootball? Die Qualität soll ja nicht sooo dolle sein.
Qualitativ ist die Übertragung OK. Auch das Buchen ist sehr einfach. Einziges Manko: Die Spiele der 2. Liga und des DFB Pokals können nicht direkt auf dem Fernseher gekneistert werden, auch nicht über die App. Hat wohl Lizenzgründe. Grundsätzlich lassen sich die Spiele nur über Handy, PC oder Tablet streamen, mit der entsprechenden App. Um doch auf dem Fernseher zu schauen kann man das Spiel dorthin spiegeln. Funktioniert bei Samsung Geräten ganz gut über Smartview.
Danke dir!
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 17. August 2025, 10:26 UhrZitat von Mikered am 17. August 2025, 06:34 UhrZitat von knauerpauer am 16. August 2025, 16:42 UhrEs gibt eigentlich ein Tagesticket für 15 Euro bei WOW. Das können Neukunden aktuell aber wohl nicht buchen. Dann gibt es noch Onefootball. https://onefootball.com/de/news/dfb-pokal-live-bei-onefootball-so-siehst-du-jedes-spiel-hier-in-der-app-41515812
Hat hier jemand Erfahrung mit Onefootball? Die Qualität soll ja nicht sooo dolle sein.
Qualitativ ist die Übertragung OK. Auch das Buchen ist sehr einfach. Einziges Manko: Die Spiele der 2. Liga und des DFB Pokals können nicht direkt auf dem Fernseher gekneistert werden, auch nicht über die App. Hat wohl Lizenzgründe. Grundsätzlich lassen sich die Spiele nur über Handy, PC oder Tablet streamen, mit der entsprechenden App. Um doch auf dem Fernseher zu schauen kann man das Spiel dorthin spiegeln. Funktioniert bei Samsung Geräten ganz gut über Smartview.
Danke dir!
Zitat von Kleini am 18. August 2025, 12:01 UhrZitat von Treue Socke am 17. August 2025, 17:15 UhrAusfall marc Lorenz,,,man sagt erst was genaues dazu wenn man sprachfähig dazu ist,,,,was ist passiert?
Der Kicker schreibt Sprunggelenkverletzung.
Zitat von Treue Socke am 17. August 2025, 17:15 UhrAusfall marc Lorenz,,,man sagt erst was genaues dazu wenn man sprachfähig dazu ist,,,,was ist passiert?
Der Kicker schreibt Sprunggelenkverletzung.
Zitat von Treue Socke am 18. August 2025, 13:03 UhrPrivatsphäre ist zu akzeptieren teilt SCP mit. Denke und befürchte schwerwiegenderes mit Mit Marc Lorenz. Glaube nicht dass es wegen der eigentlichen Verletzung zu tun hat
Privatsphäre ist zu akzeptieren teilt SCP mit. Denke und befürchte schwerwiegenderes mit Mit Marc Lorenz. Glaube nicht dass es wegen der eigentlichen Verletzung zu tun hat
Zitat von Kleini am 18. August 2025, 13:20 UhrZitat von Treue Socke am 18. August 2025, 13:03 UhrPrivatsphäre ist zu akzeptieren teilt SCP mit. Denke und befürchte schwerwiegenderes mit Mit Marc Lorenz. Glaube nicht dass es wegen der eigentlichen Verletzung zu tun hat
Ja, wenn das mit der Privatsphäre kommt ist wirklich Schlimmes zu befürchten. Wünschen wir Lore Kraft.
Zitat von Treue Socke am 18. August 2025, 13:03 UhrPrivatsphäre ist zu akzeptieren teilt SCP mit. Denke und befürchte schwerwiegenderes mit Mit Marc Lorenz. Glaube nicht dass es wegen der eigentlichen Verletzung zu tun hat
Ja, wenn das mit der Privatsphäre kommt ist wirklich Schlimmes zu befürchten. Wünschen wir Lore Kraft.
Zitat von DerSteinfurter am 18. August 2025, 16:28 UhrRadio Mottekstrehle wird heute Abend das Spiel wie gewohnt übertragen. 🏆🖤🤍💚🍀🦅
Radio Mottekstrehle wird heute Abend das Spiel wie gewohnt übertragen. 🏆🖤🤍💚🍀🦅
Zitat von DerSteinfurter am 18. August 2025, 16:43 UhrSimon Scherder hätte sich fast noch verletzt, bevor er überhaupt in den Spielertrackt hinein ging. Er stolperte über eine Kante auf dem Park, einige würden sagen über seine eigenen Füße 😂, fing sich aber noch ganz elegant ab.🖤🤍💚🍀🦅
Simon Scherder hätte sich fast noch verletzt, bevor er überhaupt in den Spielertrackt hinein ging. Er stolperte über eine Kante auf dem Park, einige würden sagen über seine eigenen Füße 😂, fing sich aber noch ganz elegant ab.🖤🤍💚🍀🦅
Zitat von Treue Socke am 18. August 2025, 17:13 UhrBis bolay die zu erwartende Aufstellung. Gas geben und runde weiter kommen und dann noch ne runde,,,Kohle für transfers,,,schon wichtig heute
Bis bolay die zu erwartende Aufstellung. Gas geben und runde weiter kommen und dann noch ne runde,,,Kohle für transfers,,,schon wichtig heute
Zitat von Eagle-Rider am 18. August 2025, 18:14 UhrBisher richtig stark! Wir fressen sie komplett auf. Jetzt muss noch ein Tor bei rausspringen! Amenyido nervt mich etwas. Er muss effizienter werden!
Bisher richtig stark! Wir fressen sie komplett auf. Jetzt muss noch ein Tor bei rausspringen! Amenyido nervt mich etwas. Er muss effizienter werden!
Zitat von Tigeradler am 18. August 2025, 18:27 UhrBei Amenyido müssen wir immerhin keine Angst haben, dass den jemand wegkaufen will.. :>
Bei Amenyido müssen wir immerhin keine Angst haben, dass den jemand wegkaufen will.. :>