Preußen-Forum
1. Runde des DFB- Pokals: SCP vs. Hertha BSC Berlin
Zitat von Preussens Gloria am 17. August 2025, 22:56 UhrZitat von Treue Socke am 17. August 2025, 17:15 UhrAusfall marc Lorenz,,,man sagt erst was genaues dazu wenn man sprachfähig dazu ist,,,,was ist passiert?
Habe ich mir auch gedacht, als ich die PK gelesen habe. Wenn weder die örtliche Presse noch Schuth das Thema aufgreift, scheint es sehr ernst zu sein.
Zitat von Treue Socke am 17. August 2025, 17:15 UhrAusfall marc Lorenz,,,man sagt erst was genaues dazu wenn man sprachfähig dazu ist,,,,was ist passiert?
Habe ich mir auch gedacht, als ich die PK gelesen habe. Wenn weder die örtliche Presse noch Schuth das Thema aufgreift, scheint es sehr ernst zu sein.
Zitat von Mikered am 18. August 2025, 07:42 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 17. August 2025, 10:26 UhrZitat von Mikered am 17. August 2025, 06:34 UhrZitat von knauerpauer am 16. August 2025, 16:42 UhrEs gibt eigentlich ein Tagesticket für 15 Euro bei WOW. Das können Neukunden aktuell aber wohl nicht buchen. Dann gibt es noch Onefootball. https://onefootball.com/de/news/dfb-pokal-live-bei-onefootball-so-siehst-du-jedes-spiel-hier-in-der-app-41515812
Hat hier jemand Erfahrung mit Onefootball? Die Qualität soll ja nicht sooo dolle sein.
Qualitativ ist die Übertragung OK. Auch das Buchen ist sehr einfach. Einziges Manko: Die Spiele der 2. Liga und des DFB Pokals können nicht direkt auf dem Fernseher gekneistert werden, auch nicht über die App. Hat wohl Lizenzgründe. Grundsätzlich lassen sich die Spiele nur über Handy, PC oder Tablet streamen, mit der entsprechenden App. Um doch auf dem Fernseher zu schauen kann man das Spiel dorthin spiegeln. Funktioniert bei Samsung Geräten ganz gut über Smartview.
Danke dir!
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 17. August 2025, 10:26 UhrZitat von Mikered am 17. August 2025, 06:34 UhrZitat von knauerpauer am 16. August 2025, 16:42 UhrEs gibt eigentlich ein Tagesticket für 15 Euro bei WOW. Das können Neukunden aktuell aber wohl nicht buchen. Dann gibt es noch Onefootball. https://onefootball.com/de/news/dfb-pokal-live-bei-onefootball-so-siehst-du-jedes-spiel-hier-in-der-app-41515812
Hat hier jemand Erfahrung mit Onefootball? Die Qualität soll ja nicht sooo dolle sein.
Qualitativ ist die Übertragung OK. Auch das Buchen ist sehr einfach. Einziges Manko: Die Spiele der 2. Liga und des DFB Pokals können nicht direkt auf dem Fernseher gekneistert werden, auch nicht über die App. Hat wohl Lizenzgründe. Grundsätzlich lassen sich die Spiele nur über Handy, PC oder Tablet streamen, mit der entsprechenden App. Um doch auf dem Fernseher zu schauen kann man das Spiel dorthin spiegeln. Funktioniert bei Samsung Geräten ganz gut über Smartview.
Danke dir!