Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Ich1906
Viel wichtiger ist es doch, das sich Geschichte nicht wiederholt! Zum Glück sind die Zahlen in Münst …In: Ein Albtraum aus Granit und Kalkstein
vor 14 Stunden
vor 3 Tagen
vor 3 Tagen
Wer wieder an ein 5:0 in zwei Wochen glaubt, ist ja so weit fern der Realität... Nur weil das letzte …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Tagen
Zitat von Alaskan Malamute am 9. Oktober 2025, 21:25 Uhr
Zitat von Ballweg am 6. Oktober 2025, 19 …In: 8. Spieltag: Berlin vs. SCP
vor 4 Tagen
Transfermarkt.de hat die aktualisierten Marktwerte veröffentlich
Jojo ist wieder die Nummer 1
…In: Der Kader 2025/26
vor 4 Tagen
Du meinst den "Handshake-Dialog"...
Zwei Korrekturen,
das war nicht 30 Minuten son …In: Schiedrichter*innen
vor 4 Tagen
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Oktober 2025, 09:40 Uhr
Ist in meinen Augen unsinnig. Die SR aus M …In: Schiedrichter*innen
vor 5 Tagen
Am Montag beim monatlichen Lehrabend der Schiedsrichter in Münster wurde berichtet, das die Schiedsr …In: Schiedrichter*innen
vor 5 Tagen
Naja es ist ja recht schnell wieder ruhig geworden, da vom Verein keine weiteren Meldungen gab (was …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 6 Tagen
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 7. Oktober 2025, 13:41 Uhr
Zumindest wird das Spiel auch live auf Fo …In: Testspiele!
vor 6 Tagen
Zitat von Ich1906 am 6. Oktober 2025, 15:27 Uhr
Gibts schon Infos zum Testspiel am Freitag gegen Bo …In: Testspiele!
vor 6 Tagen
Interessant, letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt hatten wir nur ein Spiel (das gegen den HSV) wo ma …In: Raute: ja oder nein?
vor 7 Tagen
Für die Tabelle ist das Spiel gegen Dresden schon fast wieder ein Pflichtsieg... Bzw. aus den nächst …In: 9. Spieltag: SCP vs. Dresden
vor 7 Tagen
Zitat von dike77 am 6. Oktober 2025, 22:14 Uhr
Persönlich zum Gerichtstermin zu erscheinen hat er d …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 7 Tagen
Nicht böse gemeint, aber ich frage mich "Was will der Autor mit dieser Geschichte sagen" ; …In: Ein Albtraum aus Granit und Kalkstein
vor 7 Tagen
https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-doppelter-verletzungs-schock-68e3c0bc89973cba61e83 …In: 9. Spieltag: SCP vs. Dresden
vor 1 Woche
vor 1 Woche
Düsseldorf entlässt den Trainer und nun neu in der Liga dabei ist der Marcus Anfang.In: Ligakonkurrenten
vor 1 Woche
Zitat von Eagle-Rider am 1. Oktober 2025, 19:10 Uhr
Sehr gute Arbeit! Ich hoffe, dass die Eintritts …In: Preußen Münster meldet gewaltigen Umsatzsprung und Jahresüberschuss für 2024/2025
vor 1 Woche
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 6. Oktober 2025, 09:48 Uhr
Am Dienstag gastiert Arndt Zeigler mit se …In: Der „Jovel-Fred“ 👍
vor 1 Woche
Nach der Derbyniederlage gegen Gievenbeck, konnte die U23 Jungs gestern in Sprockhövel mit 2:1 gewin …In: U23 Saison 2025/2026
vor 1 Woche
Gestern mit 0:4 in Oberhausen verloren.
Damit nach 6 Spielen erst 1 Punkt auf dem Konto und ein T …In: U17 Saison 2025/26
vor 1 Woche
Ich freue mich schon, Sonntag die "Baustelle" mal wieder live zu sehen 🙂
Die Baucam ist …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 3 Wochen
Zitat von otte am 25. September 2025, 07:15 Uhr
Diesmal bitte überhaupt kein Gegentor, weder in den …In: 7. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 3 Wochen
Vielleicht hilft die Variante wie Neapel das mit Frankfurt macht, wo niemand Tickets bestellen kann, …In: ++ UPDATE ++ Dresden darf vorerst keine Sitzplätze für Münster verkaufen
vor 3 Wochen
Zitat von Standfussballer am 22. September 2025, 21:11 Uhr
Zitat von Kleini am 22. September 2025 …In: 6. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
vor 3 Wochen
Ja wenn zb Dresden kommt ist so ein einfacher Zaun auch einfach nicht viel.... Da würde ich nicht si …In: ++ UPDATE ++ Dresden darf vorerst keine Sitzplätze für Münster verkaufen
vor 3 Wochen
Frage, selbst wenn alles fertig ist, gibt es dann überhaupt eine richtige Fantrennung bei den Sitzpl …In: ++ UPDATE ++ Dresden darf vorerst keine Sitzplätze für Münster verkaufen
vor 3 Wochen
Also ich finde es sehr schade und traurig, und auf keinen Fall belustigend! Auch Wuppertal eine schö …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 4 Wochen
Richtig.
Und natürlich wird nicht öffentlich gesagt, wo er lecker essen war... was ein Quatsch 😀 …In: 6. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
vor 4 Wochen
Zitat von Marius am 17. September 2025, 12:34 Uhr
1.400 Gästetickets wurden bisher verkauft.
&nb …In: 6. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
vor 4 Wochen
Zitat von hauer am 16. September 2025, 23:24 Uhr
Auf die Erklärung gegenüber Rico bin ich gespannt, …In: 6. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
vor 4 Wochen
Zitat von dike77 am 16. September 2025, 20:46 Uhr
Pick reißt aktuell die Hütte ab in Liga 3, freut …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 4 Wochen
Für die Lizenzen reicht es ja aber offenbar immer noch...
Und das der Sprung von den TV-Gelder vo …In: Sportdirektor und Technischer Direktor: Preußen Münster stellt den Sportbereich breiter auf
vor 4 Wochen
Zitat von dike77 am 16. September 2025, 15:24 Uhr
ich würde mir echt mal wünschen, der DFB kommenti …In: Sportdirektor und Technischer Direktor: Preußen Münster stellt den Sportbereich breiter auf
vor 4 Wochen
Zitat von Tribun06 am 16. September 2025, 11:15 Uhr
Ich denke, es bleibt einfach, dass Braunschweig …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Wochen
Ärgerlich bei dem Ergebnis...
Letzten Spieltag der SCP die meisten Ballbesitz (62%) und die höchs …In: 5. Spieltag: SCP vs. Düsseldorf
vor 4 Wochen
Ich muss sagen, ich finde es viel interessanter alle 3-4 Tage oder jede Woche nur mal in die Bau-Cam …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 4 Wochen
Zitat von wow am 15. September 2025, 15:17 Uhr
Hört sich gut an.
Ich bin allerdings immer etwas …In: Sportdirektor und Technischer Direktor: Preußen Münster stellt den Sportbereich breiter auf
vor 4 Wochen
Zitat von andaros am 10. September 2025, 18:37 Uhr
Jetzt hat sich der Anfangsverdacht bestätigt. Me …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 4 Wochen
Zitat von Standfussballer am 4. September 2025, 15:46 Uhr
Ich hoffe, es wurde eine Metallpissrinne …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
Endlich mal zwei Heimspiele Samstags...
Derby in Ostwestfalen am Sonntag geht so, aber dafür imme …In: Spielplan 25/26
vor 1 Monat
Das man kurz warten muss, ist ja ok... aber nicht so das man gefühlt die ganze Halbzeit verpasst, ge …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
vor 1 Monat