preussenjournal.de auf             

Arnd Zeiglers TV-Team auf Preußen-Spuren

Ein bisschen wie Reality-TV sah das am Samstag aus: Als der aktuell verletzte Lukas Frenkert auf der Tribüne seinen Platz suchte, wurde er begleitet von einem Kamerateam. Der Hintergrund: Arnd Zeigler und sein Team filmten in Münster für „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“.

Der SCP tauchte in Zeiglers Sendung immer wieder mal auf – natürlich besonders prominent 2018, als das „Kacktor des Monats“ gleich dreimal mit Preußen-Beteiligung fiel. Im März war es Jeron Al-Hazaimeh, im April zog Fabian Menig nach und der dritte Titel ging dann an Benny Schwarz.

Die Häufung führte zu einem längst legendären Video, das Zeiglers Team über ein vermeintliches „Kacktor-Training“ drehte und in dem – anonym! – der Spieler „Samson Schräder“ Inside-Informationen preisgab.

Zwischendurch waren in der Deko der Sendung auch immer mal Preußen-Devotionalien zu sehen, u.a. das Compo-Traditionstrikot.

Und nun wirft Zeigler wieder mal einen Blick ins Preußenstadion, begleitete dazu Lukas Frenkert und filmte den Alltag rund um den SCP. Auch Stadionsprecher Kerni wurde in der Halbzeit von WDR-Reporter Denis Stephan interviewt. Zeigler selbst war allerdings nicht im Stadion.

Die nächste Ausgabe ist am Sonntag um 22.20 Uhr im WDR zu sehen.

11. Spieltag: SC Preußen Münster – 1. FC Kaan-Marienborn 1:1. Der WDR filmt in der Pause für Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert