preussenjournal.de auf             

Trikotpräsentation mit Leak

Trikotpräsentation mit Leak
.. und Meyerhöfer, Lokotsch, Makridis, Amenyido und Batista Meyer.

Diesmal waren die Heimtrikots des SC Preußen Münster pünktlich da – aber alles andere nicht. In vier Tagen spielt der SC Preußen Münster in Karlsruhe und noch am Montag war das Auswärtstrikot nicht öffentlich. Bis ein offenbar privates Foto weitergereicht wurde und sich rasend schnell in den üblichen Preußen-Gruppen verteilte. Nix ist mit Überraschung.

Gemacht wurde das Foto offenbar im Klub selbst. Die teils geöffneten Kartons und das eilig drapierte Trikot deuten das an. Ohne zu viel zu verraten: Das Auswärtstrikot kommt in Weiß mit einer Andeutung des Stadtlogos. Alles andere soll dann der SC Preußen Münster zeigen, der für die Präsentation wieder einmal auf den langjährigen Partner Münster4Life zurückgegriffen hatte. So richtig begeistert war man dort über das Leak nicht …

Warum das Auswärtstrikot überhaupt so eine langwierige Sache war? Man darf unterstellen, dass der SC Preußen das Trikot nicht vorsätzlich seit Wochen versteckt, um alle zu ärgern. Eher logisch ist die Erklärung, dass Ausrüster Jako nicht rechtzeitig fertig war.

In Kürze wird man das Trikot dann wohl auch ganz offiziell sehen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert