Joshua Mees fällt erneut aus
Der SC Preußen Münster und seine Verletzungen. Es wird langsam seltsam… Am Freitagabend fehlte Joshua Mees kurzfristig wieder im Spieltagskader, für den er eigentlich eingeplant war. Nicht in der Startelf, aber als Option für ein paar Minuten Spielzeit nach seiner Pause. Tatsächlich musste Mees in Nürnberg erneut pausieren.
Der Grund: Er zog sich im Abschlusstraining vor der Partie in Nürnberg eine Zerrung im Oberschenkel zu, wie der SCP bestätigt. Damit wird der 29-Jährige wohl auch die Partie gegen Bochum am kommenden Freitag verpassen. Ein, zwei Wochen Pause sind bei Zerrungen allemal möglich, oft auch länger. Doch dazu gibt es noch keine verbindliche Diagnose oder Aussage. Nur, dass er erneut fehlt, steht fest.
Ärgerlich für Mees, der sich schon den Winter hindurch mit einer Bein-Entzündung herumschlug und die ersten beiden Spiele der Rückrunde verpasste, wollte jetzt wieder angreifen. Nun droht direkt die nächste Pause nach seinem Sehnenriss im Herbst, bei dem er acht Spiele verpasste.

