preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zurück auf dem Betze

Zurück auf dem Betze

Erinnert sich noch jemand an den August 2018? Martin Kobylanski knallte damals einen nahezu epischen Freistoß ins Tor des 1. FC Kaiserslautern. Es war die 92. Minute, es war der Treffer zum 2:1-Sieg des SC Preußen Münster und das alles geschah mehr als 50 Jahre nach dem letzten Pflichtspiel der Preußen gegen den FCK. Das war nicht nur ein Kulturschock für die „roten Teufel“, es war auch für den SCP eine irre Sache.
Ein Vorbericht,

Zurück auf dem Betze

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Also bei der Einleitung bzgl 2018 und dann dem Schlusswort hätte man schön den Kreis schließen können, dass uns allen gerade bei der Freude über Entwicklung des SCP die Hose platzt 😉

https://youtu.be/Gr75g7K6Wbk?si=wSgxyM2096pRoCBS

Kleini, Warendorf-Wemser und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserDerSteinfurter

Ich muss immer an die Spiele gegen die Zweite von Kaiserslautern denken. Im Schatten des Fritz Walter Stadions auf einem Nebenplatz. Da wurde einem brutal vor die Augen geführt, wie tief man gesunken war. Gerade deswegen genieß ich die zweite Liga, mit dem "Wir sind wieder da" Moment.

Mikered und Pappabart1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredPappabart1906

Ich finde den „wir sind gekommen um zu bleiben“ -Moment viel geiler!

Zitat von hauer am 19. September 2025, 10:27 Uhr

Ich finde den „wir sind gekommen um zu bleiben“ -Moment viel geiler!

👍🏻

Ich ärgere mich immer noch über die Terminierung. Betzenberg ist einfach ein geiles Stadion mit toller Stimmung und ich fand die Leute auch sehr nett beim letzten Mal. Aber Freitags um 18.30 Uhr keine Chance. Deswegen auch Hut ab vor den Leuten, die da runter fahren.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte