preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zehn, neun, acht… reicht das für Preußen Münster?

Man hofft für Sascha Hildmann, dass der Trainer des SC Preußen Münster diesen Text nicht liest. Es geht um Zahlenspiele und Tabellenrechnerei und kaum etwas nervt ihn mehr als exakt dies: Was wäre, wenn..? Sein Mantra lautet: Abgerechnet wird am Schluss. Dieser Text jedoch rechnet lieber vorher nach.

hauer und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleini

Das schöne an diesen "Rechenspielen" ist das es sich von Spieltag zu Spieltag ändern kann. Verliert Braunschweig gegen H96 und wir gewinnen sieht es aus bei der Hochrechnung gleich ganz anders aus.

Und bei 3 Punkte Vorsprung von Hertha kann man nun wirklich nicht von einem Polster sprechen. Auch hier... gewinnt S04 in Berlin und wir gewinnen sind wir Punktgleich. Und dann wird es richtig interessant und noch unruhiger in der Hauptstadt, was für uns nur gut sein kann.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Die Hauptstadt weiß noch gar nicht, wie Abstiegskampf geht……

Allerdings wie so oft: Wir müssen unsere Hausaufgaben machen

Zitat von hauer am 7. März 2025, 17:31 Uhr

Die Hauptstadt weiß noch gar nicht, wie Abstiegskampf geht……

Allerdings wie so oft: Wir müssen unsere Hausaufgaben machen

Bei Hertha komm ich mit meinem Evergreen "Club mit ganz anderen Ambitionen rutscht in den Abstiegskampf" - das wäre doch nicht schlecht. Es ist dann immer hoch interessant, wie solche Teams damit zurecht kommen. Auch Darmstadt und Schalke sollten sich mal nicht zu sicher sein.

Und natürlich müssen wir unsere Hausaufgaben machen. 😉

Darmstadt hat gestern die Hausaufgaben erledigt und geliefert. Aufgrund der Punkte bzw dem Punkteabstand drücke ich heute Schalke ein wenig die Daumen. Ein Sieg von denen in Berlin wäre so schlecht nicht, also für uns.