Preußen-Forum
Willkommen
Zitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2024, 16:50 UhrSo nun binb ich auch wieder Online. Aus dem SteinfurterSCP06 wurde nun einfach nur DerSteinfurter. So wurde ich ja eh im alten Forum immer genannt. Jetzt muss ich erst noch rausfinden, wie ich wieder ein Avatar anlegen kann.
So nun binb ich auch wieder Online. Aus dem SteinfurterSCP06 wurde nun einfach nur DerSteinfurter. So wurde ich ja eh im alten Forum immer genannt. Jetzt muss ich erst noch rausfinden, wie ich wieder ein Avatar anlegen kann.
Zitat von Kleini am 10. Dezember 2024, 19:03 UhrZitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2024, 16:50 UhrSo nun binb ich auch wieder Online. Aus dem SteinfurterSCP06 wurde nun einfach nur DerSteinfurter. So wurde ich ja eh im alten Forum immer genannt. Jetzt muss ich erst noch rausfinden, wie ich wieder ein Avatar anlegen kann.
Aber im richtigen Leben darf ich dich weiterhin mit deinem Vornamen ansprechen? Also "Hallo Der"? 😂
Zitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2024, 16:50 UhrSo nun binb ich auch wieder Online. Aus dem SteinfurterSCP06 wurde nun einfach nur DerSteinfurter. So wurde ich ja eh im alten Forum immer genannt. Jetzt muss ich erst noch rausfinden, wie ich wieder ein Avatar anlegen kann.
Aber im richtigen Leben darf ich dich weiterhin mit deinem Vornamen ansprechen? Also "Hallo Der"? 😂
Zitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2024, 19:51 UhrZitat von Kleini am 10. Dezember 2024, 19:03 UhrZitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2024, 16:50 UhrSo nun binb ich auch wieder Online. Aus dem SteinfurterSCP06 wurde nun einfach nur DerSteinfurter. So wurde ich ja eh im alten Forum immer genannt. Jetzt muss ich erst noch rausfinden, wie ich wieder ein Avatar anlegen kann.
Aber im richtigen Leben darf ich dich weiterhin mit deinem Vornamen ansprechen? Also "Hallo Der"?
Du darfst das🤣
Zitat von Kleini am 10. Dezember 2024, 19:03 UhrZitat von DerSteinfurter am 10. Dezember 2024, 16:50 UhrSo nun binb ich auch wieder Online. Aus dem SteinfurterSCP06 wurde nun einfach nur DerSteinfurter. So wurde ich ja eh im alten Forum immer genannt. Jetzt muss ich erst noch rausfinden, wie ich wieder ein Avatar anlegen kann.
Aber im richtigen Leben darf ich dich weiterhin mit deinem Vornamen ansprechen? Also "Hallo Der"?
Du darfst das🤣
Zitat von Schonso am 11. Dezember 2024, 09:19 UhrMoin. Dann war es ja richtig, sich neu anzumelden. Bevor ich das erste Post hier las, war ich mir da nicht sicher.
Moin. Dann war es ja richtig, sich neu anzumelden. Bevor ich das erste Post hier las, war ich mir da nicht sicher.
Zitat von wow am 11. Dezember 2024, 10:05 UhrMoin Carsten, wo sieht man, dass man erwähnt wurde, oder geliked (was ja der wahre Grund ist, hier zu schreiben 🤭). Also dieses kleine Glöckchen vermisse ich noch.
Ansonsten Applaus und Respekt für die neue Seite und den weiterentwickelten journalistische Input.
Moin Carsten, wo sieht man, dass man erwähnt wurde, oder geliked (was ja der wahre Grund ist, hier zu schreiben 🤭). Also dieses kleine Glöckchen vermisse ich noch.
Ansonsten Applaus und Respekt für die neue Seite und den weiterentwickelten journalistische Input.
Zitat von DerSteinfurter am 11. Dezember 2024, 10:18 UhrSchön das nach und nach alle positiv Verrückten sich hier wieder einfinden, um, über und miteinander zum Thema Preußen Münster zu diskutieren.
Schön das nach und nach alle positiv Verrückten sich hier wieder einfinden, um, über und miteinander zum Thema Preußen Münster zu diskutieren.
Zitat von Redaktion am 11. Dezember 2024, 21:30 UhrZitat von wow am 11. Dezember 2024, 10:05 UhrMoin Carsten, wo sieht man, dass man erwähnt wurde, oder geliked (was ja der wahre Grund ist, hier zu schreiben 🤭). Also dieses kleine Glöckchen vermisse ich noch.
Keine Ahnung 😉 Das Forum ist auch für mich neu - ich habe dieses hier gewählt, weil es einigermaßen simpel gehalten ist. Daher mag es sein, dass die eine oder andere Funktion gar nicht existiert. Ich lerne aber selbst dazu und lasse es wissen, wenn ich irgendwelche sinnvollen Dinge herausfinde 😉
Zitat von wow am 11. Dezember 2024, 10:05 UhrMoin Carsten, wo sieht man, dass man erwähnt wurde, oder geliked (was ja der wahre Grund ist, hier zu schreiben 🤭). Also dieses kleine Glöckchen vermisse ich noch.
Keine Ahnung 😉 Das Forum ist auch für mich neu - ich habe dieses hier gewählt, weil es einigermaßen simpel gehalten ist. Daher mag es sein, dass die eine oder andere Funktion gar nicht existiert. Ich lerne aber selbst dazu und lasse es wissen, wenn ich irgendwelche sinnvollen Dinge herausfinde 😉
Zitat von hauer am 11. Dezember 2024, 23:55 UhrMoin @wow
du siehst es in deinem „Profil“, d.h. wenn du auf deinen Namen klickst.
Moin @wow
du siehst es in deinem „Profil“, d.h. wenn du auf deinen Namen klickst.