Preußen-Forum
Willkommen
Zitat von Baghira1982 am 9. Dezember 2024, 11:26 UhrOkay dann eben von Vorne. Danke das es so schnell geklappt hat.
@Carsten wäre es hier möglich wieder Privatnachrichten zu verschicken? Finde so ein Feature schon gut.
Okay dann eben von Vorne. Danke das es so schnell geklappt hat.
@Carsten wäre es hier möglich wieder Privatnachrichten zu verschicken? Finde so ein Feature schon gut.
Zitat von Westfalen Jo am 9. Dezember 2024, 12:13 UhrIch habe dann auch den Sprung geschafft und hoffe, dass sich hier viele alte Gesichter einfinden werden. Es hat meistens schon Spaß gemacht, im alten Forum zu schreiben und zu lesen.
Ich habe dann auch den Sprung geschafft und hoffe, dass sich hier viele alte Gesichter einfinden werden. Es hat meistens schon Spaß gemacht, im alten Forum zu schreiben und zu lesen.
Zitat von PhilSCP am 9. Dezember 2024, 12:41 UhrEs wäre gut gewesen, im alten Forum auf den Wechsel hinzuweisen.
Ich habe es eher zufällig gefunden.
Es wäre gut gewesen, im alten Forum auf den Wechsel hinzuweisen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Dezember 2024, 12:45 UhrR.I.P 100prozentmeinscp, es war schön 🖤🤍💚
Das wird es hier aber sicherlich auch, hoffentlich kommen alle aktive gewesenen hier mit rüber und auch der eine oder andere neue.
R.I.P 100prozentmeinscp, es war schön 🖤🤍💚
Das wird es hier aber sicherlich auch, hoffentlich kommen alle aktive gewesenen hier mit rüber und auch der eine oder andere neue.
Zitat von Olli23 am 9. Dezember 2024, 12:52 UhrZitat von PhilSCP am 9. Dezember 2024, 12:41 UhrEs wäre gut gewesen, im alten Forum auf den Wechsel hinzuweisen.
Wenn ich Carsten richtig verstanden habe, ist die Datenbank des alten Forums abgestürzt, da ist dann nichts mehr mit Nachricht schreiben. Nachdem gestern Abend die alte Seite immer noch tot war, habe ich dann auch bei X gelesen, dasces grössere Probleme gab.
Zitat von PhilSCP am 9. Dezember 2024, 12:41 UhrEs wäre gut gewesen, im alten Forum auf den Wechsel hinzuweisen.
Wenn ich Carsten richtig verstanden habe, ist die Datenbank des alten Forums abgestürzt, da ist dann nichts mehr mit Nachricht schreiben. Nachdem gestern Abend die alte Seite immer noch tot war, habe ich dann auch bei X gelesen, dasces grössere Probleme gab.