preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Westfalenpokal gegen Buer im Preußenstadion

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von Standfussballer am 19. August 2026, 08:39 Uhr

Ich gehe davon aus, dass die Bochumer gar nicht wirklich vorhaben, zu dem Spiel zu gehen.

Doch das kann gut sein. In Vreden waren auch einige Jungs vom RSK und Schlacke liegt ja quasi um die Ecke. Ein Problem sehe ich darin aber auch nicht.

Standfussballer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballer
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 19. August 2026, 09:05 Uhr
Zitat von Standfussballer am 19. August 2026, 08:39 Uhr

Ich gehe davon aus, dass die Bochumer gar nicht wirklich vorhaben, zu dem Spiel zu gehen.

Doch das kann gut sein. In Vreden waren auch einige Jungs vom RSK und Schlacke liegt ja quasi um die Ecke. Ein Problem sehe ich darin aber auch nicht.

Natürlich kann es sein.
Aber wie oft habe ich in den letzten 40 Jahren gehört, wer nicht alles wo auftauchen sollte. Meistens war da dann nix.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Schade, diese Tribüne in Buer hätte ich gerne voll gesehen:

https://lh3.googleusercontent.com/gps-cs-s/AHRPTWnf5rCD5_OlbDkckgFfE-igmdrAf3-WINFRyN_J7KsCIVb9yQS2p26xehzd50bjkZpt_7zpxZKXBx_w95kt9FDqvsRxldtrrcSDPdNG6sLpZyUBhh_cZQW5SHWku6RFml7Eg7GRRv4ThsI=s1360-w1360-h1020-rw

dike77, Mikered und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77MikeredWarendorf-WemserStandfussballerSCPMS-EnteIch1906Eagle-RiderwowAdler-2000jontef_48157

Wenn da in der ersten Reihe einer mit einer Fahne hantiert, dann sieht der Rest nix...

dike77, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77MikeredKangorooWarendorf-WemserSCPMS-EnteSteveradlergerbi

Ach ich dachte die Gästetribüne ist die im Hintergrund: Der Erdwall mit Parkbank und Kunststoff-Gartenstühlen.

Wann soll es den Karten für dieses Spiel geben oder gibt es nur eine
Tageskasse am Mittwochabend?

Zitat von Kangoroo am 20. August 2026, 09:10 Uhr

Ach ich dachte die Gästetribüne ist die im Hintergrund: Der Erdwall mit Parkbank und Kunststoff-Gartenstühlen.

Das ist der VIP Bereich 😉

Für alle die am Mittwochabend nicht ins Stadion können, Radio Mottekstrehle überträgt das Spiel wie gewohnt live.

Mikered, otte und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteKleiniOlli23SteveradlerBayernPreusse

Ich erwarte am Mittwoch nicht viel. Eher einen müden Auftritt einer besseren B-Elf. 2:1-Zittersieg für den SCP.

Zitat von Eagle-Rider am 19. August 2026, 11:00 Uhr

Wenn da in der ersten Reihe einer mit einer Fahne hantiert, dann sieht der Rest nix...

Schwenkfahnen sind nur auf den beiden mittleren Sitzen erlaubt, die haben da klare Regeln etabliert

Eagle-Rider und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Riderwow
VorherigeSeite 2 von 3Nächste