Preußen-Forum
Welche Spieler haben einen gültigen Vertrag für die dritte Liga?
Zitat von Simon165 am 15. März 2026, 16:17 UhrBitte nicht drüber nachdenken. Ein Blick nach Ulm reicht, um zu wissen, welche Folgen ein Abstieg auch für uns hätte.
Simon wahrscheinlich. Sonst noch wer? Koulis und Bouchama?
Bitte nicht drüber nachdenken. Ein Blick nach Ulm reicht, um zu wissen, welche Folgen ein Abstieg auch für uns hätte.
Simon wahrscheinlich. Sonst noch wer? Koulis und Bouchama?
Zitat von Baghira1982 am 16. März 2026, 07:54 UhrBerechtigte und interessante Frage!!
Berechtigte und interessante Frage!!
Zitat von szenekenna 1906 am 16. März 2026, 08:03 UhrBehrens hat für beide Ligen unterschrieben und TW''s haben wir genug. Aber Ansonsten sieht es mau aus. Batmaz und Scherder sind verletzt.
Koulis wird gehen. Bouchama ist weg bei einem anderen Angebot. Kittner hat es geschafft in 2 Jahren eine funktionierende Mannschaft kaputt zu machen.
Behrens hat für beide Ligen unterschrieben und TW''s haben wir genug. Aber Ansonsten sieht es mau aus. Batmaz und Scherder sind verletzt.
Koulis wird gehen. Bouchama ist weg bei einem anderen Angebot. Kittner hat es geschafft in 2 Jahren eine funktionierende Mannschaft kaputt zu machen.
Zitat von weg am 16. März 2026, 08:32 UhrDas ist bei den meisten Spielern gar nicht bekannt.
OBM hat Vertrag für beide Ligen
Das ist bei den meisten Spielern gar nicht bekannt.
Zitat von Baghira1982 am 16. März 2026, 08:40 UhrNein, ich glaube das hat nichts mit Kittner zu tun. Vielleicht indirekt. Gravierender ist da das fehlende Leistungsprinzip in Sachen Aufstellung und Kadernominierung.
Wir wissen ja auch nicht, ob z.b. Spieler mal an das Trainerteam heran getreten sind um das System, die Taktik zu hinterfragen. Dies soll ja letzte Saison schon der Fall gewesen sein. Mehr in Sachen Trainingsintensivität sowie Soielvirbereitung. Da sich nichts änderte ging man zum Ole ohne Kohle.
Die Spieler sind ja auch nicht dumm und merken das die Art wie gespielt werden soll nicht zielführend ist. Wenn sich da dann aber jemand quer stellt und seinen Stiefel durchdrücken will, wird es gefährlich und man landet da wo wir stehen. Ein Team braucht Führung, eine Fußballmannschaft muss geführt werden und die Spieler müssen merken das die Führung Ideen hat auch negativläufe zu stoppen. Es ist ein Zeichen von Stärke Dinge zu ändern die nicht funktionieren. Das merken auch die Spieler. Diese Stärke sehe ich bei unserem Trainerteam leider nicht. Da wird es irgendwann schwierig der Führung zu folgen.
Nein, ich glaube das hat nichts mit Kittner zu tun. Vielleicht indirekt. Gravierender ist da das fehlende Leistungsprinzip in Sachen Aufstellung und Kadernominierung.
Wir wissen ja auch nicht, ob z.b. Spieler mal an das Trainerteam heran getreten sind um das System, die Taktik zu hinterfragen. Dies soll ja letzte Saison schon der Fall gewesen sein. Mehr in Sachen Trainingsintensivität sowie Soielvirbereitung. Da sich nichts änderte ging man zum Ole ohne Kohle.
Die Spieler sind ja auch nicht dumm und merken das die Art wie gespielt werden soll nicht zielführend ist. Wenn sich da dann aber jemand quer stellt und seinen Stiefel durchdrücken will, wird es gefährlich und man landet da wo wir stehen. Ein Team braucht Führung, eine Fußballmannschaft muss geführt werden und die Spieler müssen merken das die Führung Ideen hat auch negativläufe zu stoppen. Es ist ein Zeichen von Stärke Dinge zu ändern die nicht funktionieren. Das merken auch die Spieler. Diese Stärke sehe ich bei unserem Trainerteam leider nicht. Da wird es irgendwann schwierig der Führung zu folgen.
Zitat von szenekenna 1906 am 16. März 2026, 08:41 UhrZitat von weg am 16. März 2026, 08:32 UhrDas ist bei den meisten Spielern gar nicht bekannt.
OBM ist bei Abstieg weg!Auch wenn er was anderes gesagt hat. Preißinger könnte ich mir vorstellen das er bleibt
Zitat von weg am 16. März 2026, 08:32 UhrDas ist bei den meisten Spielern gar nicht bekannt.
OBM ist bei Abstieg weg!Auch wenn er was anderes gesagt hat. Preißinger könnte ich mir vorstellen das er bleibt
Zitat von SCP-Freddy am 16. März 2026, 09:34 Uhr... ist doch die Frage, wieviele garkeinen Vertrag oder Gesprächsangebot für die Zeit nach dem 30.06. bekommen haben?
Wer hier keine Vertrag für beide Ligen hat, muss sich auch nicht mehr reinhängen.
... Heuer bewirbt sich durch eine tadellose Leistung ja schon an zahlreiche Mitbewerber. Wenn wir absteigen, ist der definitiv weg.
... ist doch die Frage, wieviele garkeinen Vertrag oder Gesprächsangebot für die Zeit nach dem 30.06. bekommen haben?
Wer hier keine Vertrag für beide Ligen hat, muss sich auch nicht mehr reinhängen.
... Heuer bewirbt sich durch eine tadellose Leistung ja schon an zahlreiche Mitbewerber. Wenn wir absteigen, ist der definitiv weg.