preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht eigentlich…

VorherigeSeite 9 von 12Nächste

Was macht eigentlich…Johnny Grodowski ?

Locker, flockig aufsteigen mit Bielefeld. Wer hier im Forum die letzte Woche so unsäglich Schiss vor einer Relegation gegen die Almdudler hatte, sollte sich mal mit Formtabellen und Tendenzen beschäftigen. Seit mehreren Wochen ist Bielefeld zum absoluten Favorit zum direkten Aufsteiger avanciert!

Ich hoffe inständig, dass in dem Fall nicht wieder "faire Gratulanten" ihrem Drang in schwarz-weiß-grünen Foren oder sozialen Medien nachgeben... Mich kotzt das nur an, was die gerade reißen. Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemand in den letzten beiden Jahren unserer Aufstiege Bielefelder Glückwünsche erwartet hatte. Konnten wir gut drauf verzichten.

Mir würde noch so viel mehr einfallen, worauf ich verzichten kann …

knauerpauer, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerMikeredKleiniWarendorf-WemserRelicIch1906SCP-Freddynischkowsky

... der Spieltagsfred gegen die Hertha :'(

Was macht eigentlich Ali Hahn?

Hat jetzt mit dem MSV und als deren Kapitän den dritten Aufstieg in Serie geschafft. Er stand immer in der Startelf und erzielte dabei sechs Treffer.
Und sein Heiratsantrag bei den Aufstiegsfeierlichkeiten war ebenfalls erfolgreich: Im vergangenen Oktober wurde geheiratet.

Gerrit Wegkamp ist natürlich auch zum dritten Mal aufgestiegen, allerdings mit wesentlich weniger Spielanteilen.

Schaibou Oubeyapwa gelang eine Etage tiefer mit dem SF Siegen dieses Kunststück ebenfalls.  ( Quelle WN von heute)

Allen herzlichen Glückwunsch! Ihr bleibt für mich immer als Teil des unglaublich geilen Doppelaufstiegs in bester Erinnerung 😀.

Adler1906, Mikered und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniWarendorf-Wemseraguia1906MariusPreussenPilgerGurkentruppeIch1906Eagle-RiderDerSteinfurterAdler-2000MungoSCP-Freddy

Was macht eigentlich Maximilan Schulze Niehues?

Er, der größte  „Elfmetertöter“ vor dem Herrn“,  knüpfte nahtlos an seine überragende Leistung aus seinem letzten Spiel gegen Unterhaching an und soll dem Vernehmen nach an seiner Schule heute für eine faustdicke Sensation gesorgt haben:

Er verstärkte als Referendar beim jährliche „Schüler gegen Lehrer- Spiel“ die jahrelang sonst hoffnungslos unterlegenen Lehrer im Tor. …Endstand 3:1 für die Lehrer … nach Elfmeterschießen. 😅

(Quelle: Unbekannt,… aber äußerst seriös!)

Mikered, hauer und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredhauerKleiniWarendorf-Wemserk-steherMariusPreussenPilgerEagle-RiderSCP-FreddyFlounderKurvensteher

Dem „Denkmal“ wird jetzt zum zweiten Mal auf die Birne geschissen.

Was macht eigentlich… Henok Teklab? 

1. Belgischer Meister 2024/2025

2. CHAMPIONS-LEAGUE Quali 2025/2026

3. Nicht zu Preußen zurückkehren, wie es einige ernsthaft angedacht haben. Sorry, aber Schuster bleb' bei deinen Leisten!

Pure Ekstase nach 90 Jahren! Saint-Gilloise ist Meister | Union Saint-Gilloise - KAA Gent

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Korrektur:
Champions League 2025/26: Wer ist aktuell für die Ligaphase qualifiziert?

So sieht die Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 im Moment aus.

Union Saint-Gilloise hat sich als belgischer Meister qualifiziert

Die UEFA Champions League 2025/26 ist die zweite Ausgabe unter neuem Format mit 36 Teilnehmern.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 26. Mai

Zugangsliste 2025/26

Die Ligaphase 2025/26 nach aktuellem Stand

Sieger der UEFA Champions League 2024/25 (1): noch offen
Sieger der UEFA Europa League 2024/25 (1): Tottenham*
England (4): Liverpool*, Arsenal*, Manchester City*, Chelsea*
Italien (4): Napoli*, Inter*, Atalanta*, Juventus*
Spanien (4): Barcelona*, Real Madrid*, Atlético de Madrid*, Athletic Club*
Deutschland (4): Bayern München*, Bayer Leverkusen*, Eintracht Frankfurt*, Dortmund*
Frankreich (3): Paris Saint-Germain*, Marseille*, Monaco*
Niederlande (2): PSV*, Ajax*
Portugal (1): Sporting CP*
Belgien (1): Union Saint-Gilloise*
Türkei (1): Galatasaray*
Tschechien (1): Slavia Praha*
Neugewichtung des Champions-League-Siegers (1): Olympiacos*
European Performance Spots (2): Newcastle United*, Villarreal*
Qualifikation - Meisterweg (5): noch offen
Qualifikation - Ligaweg (2): noch offen

*Qualifikation gesichert

Rambo wechselt zum HSV...

Zitat von Pidder am 30. Mai 2025, 14:55 Uhr

Rambo wechselt zum HSV...

Scheint nicht an einer längerfristigen Aufenthalt in der Buli interessiert zu sein ...

Eagle-Rider, szenekenna 1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Riderszenekenna 1906PidderFlounder
VorherigeSeite 9 von 12Nächste