Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von szenekenna 1906 am 9. August 2026, 16:14 UhrTobias Rasch ? Hat heute 78 min auf dem Platz, bei der 3:0 Niederlage in Nürnberg, gestanden.
Tobias Rasch ? Hat heute 78 min auf dem Platz, bei der 3:0 Niederlage in Nürnberg, gestanden.
Zitat von dike77 am 9. August 2026, 16:20 UhrZitat von szenekenna 1906 am 9. August 2026, 16:14 UhrTobias Rasch ? Hat heute 78 min auf dem Platz, bei der 3:0 Niederlage in Nürnberg, gestanden.
Raschl war wegen Trainingsrückstand nicht im Kader. Du hast ihn mit Rapp verwechselt 😉
Zitat von szenekenna 1906 am 9. August 2026, 16:14 UhrTobias Rasch ? Hat heute 78 min auf dem Platz, bei der 3:0 Niederlage in Nürnberg, gestanden.
Raschl war wegen Trainingsrückstand nicht im Kader. Du hast ihn mit Rapp verwechselt 😉
Zitat von szenekenna 1906 am 9. August 2026, 16:38 UhrÄhm ich schahau noch mal * sorry und danke *
Edith : Er T Raschl stand nicht einmal im Spjeltagskader
Ähm ich schahau noch mal * sorry und danke *
Edith : Er T Raschl stand nicht einmal im Spjeltagskader
Zitat von Wersepreusse am 9. August 2026, 18:09 UhrFlorian Pick? Im Moment ein starkes Spiel gegen RWE.
Florian Pick? Im Moment ein starkes Spiel gegen RWE.
Zitat von Olli23 am 9. August 2026, 18:28 UhrZitat von Wersepreusse am 9. August 2026, 18:09 UhrFlorian Pick? Im Moment ein starkes Spiel gegen RWE.
2 Assist. Zum Thema RWE verspielt eine 2:0 Führung und verliert wohl 4:2. Im Reviersport Chat bricht schon der Jubel aus😉
Zitat von Wersepreusse am 9. August 2026, 18:09 UhrFlorian Pick? Im Moment ein starkes Spiel gegen RWE.
2 Assist. Zum Thema RWE verspielt eine 2:0 Führung und verliert wohl 4:2. Im Reviersport Chat bricht schon der Jubel aus😉
Zitat von Kurvensteher am 9. August 2026, 19:03 UhrThomas Kok? Möglicherweise kehrt er nach Deutschland zurück. Er mischt momentan als Probespieler bei RW Oberhausen mit.
Thomas Kok? Möglicherweise kehrt er nach Deutschland zurück. Er mischt momentan als Probespieler bei RW Oberhausen mit.
Zitat von DerSteinfurter am 10. August 2026, 10:42 UhrWeil es hier bei einigen Usern so durchklang als gäbe es ein Bashing gegen Marcel Benger, hier mal ein interessanter Artikel aus der Bild dazu. Der Autor, nicht Joachim Schuth, sieht die Causa Benger ebenfalls sehr kritisch. Anscheinend arbeitet man in Düsseldorf sogar an einer externen Lösung mit einem Spieler vom KSC.
Fortuna Düsseldorf: Wird Wunschspieler von Alexander Ende zum Problem? | Sport | BILD.de
Weil es hier bei einigen Usern so durchklang als gäbe es ein Bashing gegen Marcel Benger, hier mal ein interessanter Artikel aus der Bild dazu. Der Autor, nicht Joachim Schuth, sieht die Causa Benger ebenfalls sehr kritisch. Anscheinend arbeitet man in Düsseldorf sogar an einer externen Lösung mit einem Spieler vom KSC.
Fortuna Düsseldorf: Wird Wunschspieler von Alexander Ende zum Problem? | Sport | BILD.de
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 10. August 2026, 11:06 UhrPuh, da scheinen sich die subjektiven Meinungen einiger Forensiker (mich eingeschlossen) ja zu bestätigen. Das ist auch wieder so eine Sache die Ende ganz schnell um die Ohren fliegen kann, zumal die Kritik schon nach dem ersten Spiel recht laut wird.
Puh, da scheinen sich die subjektiven Meinungen einiger Forensiker (mich eingeschlossen) ja zu bestätigen. Das ist auch wieder so eine Sache die Ende ganz schnell um die Ohren fliegen kann, zumal die Kritik schon nach dem ersten Spiel recht laut wird.
Zitat von Ingo am 10. August 2026, 12:24 UhrSchenk verliert sein erstes Spiel 2:1 gegen Antwerpen. Stand aber direkt in der Startelf
Schenk verliert sein erstes Spiel 2:1 gegen Antwerpen. Stand aber direkt in der Startelf
Zitat von Kleini am 10. August 2026, 17:20 UhrZitat von Ingo am 10. August 2026, 12:24 UhrSchenk verliert sein erstes Spiel 21: gegen Antwerpen. Stand aber direkt in der Startelf
Uff, 21 Gegentreffer sind aber kein Qualitätsmerkmal. 😳
Sorry, ich konnte nicht anders 😂
Zitat von Ingo am 10. August 2026, 12:24 UhrSchenk verliert sein erstes Spiel 21: gegen Antwerpen. Stand aber direkt in der Startelf
Uff, 21 Gegentreffer sind aber kein Qualitätsmerkmal. 😳
Sorry, ich konnte nicht anders 😂