Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von Mungo am 7. August 2026, 18:35 UhrBenger? Bekommt von Ende die Chance, auch bei der Fortuna das Spiel langsam zu machen 😉
Benger? Bekommt von Ende die Chance, auch bei der Fortuna das Spiel langsam zu machen 😉
Zitat von dike77 am 7. August 2026, 18:56 UhrFinde das Benger-Bashing echt etwas lahm…der hatte ein beschissenes Jahr, in dem er nicht einmal gesund und in Form war, was er sicher nicht absichtlich gemacht hat. Hat sich nicht einmal negativ zu Wort gemeldet…das kann man dann auch mal positiv notieren anstelle jetzt immer sabbernd vor dem TV zu sitzen und auf Fehler von Benger zu hoffen und diese abzufeiern…Benger darf gerne gesund eine tolle Saison spielen solange uns Fortuna nicht einen Platz in den Top-4 wegnimmt.
Ein Bouchama macht das Spiel übrigens mindestens genau so lahm wie ein Benger…
Finde das Benger-Bashing echt etwas lahm…der hatte ein beschissenes Jahr, in dem er nicht einmal gesund und in Form war, was er sicher nicht absichtlich gemacht hat. Hat sich nicht einmal negativ zu Wort gemeldet…das kann man dann auch mal positiv notieren anstelle jetzt immer sabbernd vor dem TV zu sitzen und auf Fehler von Benger zu hoffen und diese abzufeiern…Benger darf gerne gesund eine tolle Saison spielen solange uns Fortuna nicht einen Platz in den Top-4 wegnimmt.
Ein Bouchama macht das Spiel übrigens mindestens genau so lahm wie ein Benger…
Zitat von Mungo am 7. August 2026, 19:16 UhrSehe ich tatsächlich ziemlich anders.
Benger hat exakt ein gutes Spiel gemacht. Gegen den KSC mit tollen Pässen und Drang zum Tor. Danach: Nichts mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Fitnesszustand sich in 14 Tagen massiv zurückentwickelt hat. Beginn und Ende der Saison: okay, verletzt. Aber als er gespielt hat war das außer gegen den KSC nur Getrabe in meinen Augen. Noch schlimmer, dass der gut aufgelegte Preißinger auf die Bank mußte, aber das hat ja Ende zu verantworten.
Bouchama im gleichen Atemzug ist für mich unverständlich. Ja, nicht schnell, aber mit überraschenden Pässen und bis zum letzten Spiel kämpferisch vorbildlich.
Sehe ich tatsächlich ziemlich anders.
Benger hat exakt ein gutes Spiel gemacht. Gegen den KSC mit tollen Pässen und Drang zum Tor. Danach: Nichts mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Fitnesszustand sich in 14 Tagen massiv zurückentwickelt hat. Beginn und Ende der Saison: okay, verletzt. Aber als er gespielt hat war das außer gegen den KSC nur Getrabe in meinen Augen. Noch schlimmer, dass der gut aufgelegte Preißinger auf die Bank mußte, aber das hat ja Ende zu verantworten.
Bouchama im gleichen Atemzug ist für mich unverständlich. Ja, nicht schnell, aber mit überraschenden Pässen und bis zum letzten Spiel kämpferisch vorbildlich.
Zitat von dike77 am 7. August 2026, 19:33 UhrBenger war nach dem KSC auch nie wieder fit…da muss man auch nur seine Verl-Spiele ansehen. Oder meinst du der hat freiwillig „bocklos“ seine erste und vielleicht einzige Zweitligachance weggeworfen?!
Der wurde von seinem Körper ausgebremst und nicht von seinem Kopf (weil angeblich bocklos)
Bouchama wurde genannt weil du ja die Geschwindigkeitsnummer gebracht hast
Benger war nach dem KSC auch nie wieder fit…da muss man auch nur seine Verl-Spiele ansehen. Oder meinst du der hat freiwillig „bocklos“ seine erste und vielleicht einzige Zweitligachance weggeworfen?!
Der wurde von seinem Körper ausgebremst und nicht von seinem Kopf (weil angeblich bocklos)
Zitat von Mungo am 7. August 2026, 19:58 UhrFür mich als normalen Stadionbesucher würde das aber erst Wochen später so kommuniziert. Da kommt der Eindruck auf, dass die 2. Liga vielleicht etwas zu hoch ist. Mit Sicherheit ist es auch nicht hilfreich, wenn ein Trainer das Gefühl vermittelt, dass ein Spieler immer gesetzt ist.
Für mich als normalen Stadionbesucher würde das aber erst Wochen später so kommuniziert. Da kommt der Eindruck auf, dass die 2. Liga vielleicht etwas zu hoch ist. Mit Sicherheit ist es auch nicht hilfreich, wenn ein Trainer das Gefühl vermittelt, dass ein Spieler immer gesetzt ist.
Zitat von ovi am 7. August 2026, 20:10 UhrZitat von dike77 am 7. August 2026, 19:33 UhrBenger war nach dem KSC auch nie wieder fit…da muss man auch nur seine Verl-Spiele ansehen. Oder meinst du der hat freiwillig „bocklos“ seine erste und vielleicht einzige Zweitligachance weggeworfen?!
Also wenn Benger beim SCP eine komplette Saison nicht fit gewesen sein soll stellt sich die Frage was die medizinische Abteilung denn so gemacht hat.... Ich bin eher der Meinung das die 2 BL für Benger eine Nummer zu groß war. Und wenn ich sehe was er im heutigen Spiel bislang zusammenkickt scheint er nahtlos an seine Leistung in MS anzuschließen. Bouchama hat auch so seine Probleme.
Zitat von dike77 am 7. August 2026, 19:33 UhrBenger war nach dem KSC auch nie wieder fit…da muss man auch nur seine Verl-Spiele ansehen. Oder meinst du der hat freiwillig „bocklos“ seine erste und vielleicht einzige Zweitligachance weggeworfen?!
Also wenn Benger beim SCP eine komplette Saison nicht fit gewesen sein soll stellt sich die Frage was die medizinische Abteilung denn so gemacht hat.... Ich bin eher der Meinung das die 2 BL für Benger eine Nummer zu groß war. Und wenn ich sehe was er im heutigen Spiel bislang zusammenkickt scheint er nahtlos an seine Leistung in MS anzuschließen. Bouchama hat auch so seine Probleme.
Zitat von Mungo am 7. August 2026, 20:57 Uhr@dike77
"immer sabbernd vor dem TV zu sitzen und auf Fehler von Benger zu hoffen und diese abzufeiern…".
Keine Ahnung, was das soll...
"immer sabbernd vor dem TV zu sitzen und auf Fehler von Benger zu hoffen und diese abzufeiern…".
Zitat von dike77 am 7. August 2026, 21:11 UhrZitat von Mungo am 7. August 2026, 20:57 Uhr@dike77
Hätte es klarer schreiben sollen, du warst direkt nicht gemeint.
Aber es gibt halt einige hier, die haben ja schon angekündigt ein erwartetes Scheitern der Raute in Liga 3 mit den ganzen Ex-Preußen abzufeiern…
Zitat von Mungo am 7. August 2026, 20:57 Uhr"immer sabbernd vor dem TV zu sitzen und auf Fehler von Benger zu hoffen und diese abzufeiern…".
Hätte es klarer schreiben sollen, du warst direkt nicht gemeint.
Aber es gibt halt einige hier, die haben ja schon angekündigt ein erwartetes Scheitern der Raute in Liga 3 mit den ganzen Ex-Preußen abzufeiern…
Zitat von Missingno am 8. August 2026, 19:58 UhrZitat von dike77 am 26. Juli 2026, 00:36 Uhr….wer die Mannschaft die meiste Zeit als Kapitän aufs Spielfeld führen wird, ist der Bulic.
10 Euro dass Hahn den Stammplatz verliert
Gegen Meppen ohne Verletzung nichtmal im Kader...
Zitat von dike77 am 26. Juli 2026, 00:36 Uhr….wer die Mannschaft die meiste Zeit als Kapitän aufs Spielfeld führen wird, ist der Bulic.
10 Euro dass Hahn den Stammplatz verliert
Gegen Meppen ohne Verletzung nichtmal im Kader...