Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von dike77 am 2. Juni 2026, 17:40 UhrHaben dir deine Eltern nicht beigebracht keine Schmuddelseiten im Internet aufzusuchen?
Haben dir deine Eltern nicht beigebracht keine Schmuddelseiten im Internet aufzusuchen?
Zitat von Kleini am 2. Juni 2026, 17:55 UhrZitat von dike77 am 2. Juni 2026, 17:40 UhrHaben dir deine Eltern nicht beigebracht keine Schmuddelseiten im Internet aufzusuchen?
Ich mach mir da eher Sorgen um @eagle72 Nicht, dass dieser Anblick Alpträume, Angstzustände u.ä. produziert.
Zitat von dike77 am 2. Juni 2026, 17:40 UhrHaben dir deine Eltern nicht beigebracht keine Schmuddelseiten im Internet aufzusuchen?
Ich mach mir da eher Sorgen um @eagle72 Nicht, dass dieser Anblick Alpträume, Angstzustände u.ä. produziert.
Zitat von Eagle72 am 2. Juni 2026, 18:05 UhrSo, wenn ihr's wissen wollt: Meine Eltern sind seit 1985 tot...Das gab's vielleicht gerade den Commodore 64 und schon gar kein Instagram. Und ja: Mit Sicherheit hätten sie's mir verboten, denn sie haben mich zu einem albtraumfreien und nicht ängstlichen Menschen erzogen!...O.k. , die erstarkende Nazi-Szene und ihre Genossen in den Parlamenten machen mir gehörig Angst...Aber das hat hier nur wenig zu suchen...Aber danke für eure echt mitfühlenden Reaktionen😊
So, wenn ihr's wissen wollt: Meine Eltern sind seit 1985 tot...Das gab's vielleicht gerade den Commodore 64 und schon gar kein Instagram. Und ja: Mit Sicherheit hätten sie's mir verboten, denn sie haben mich zu einem albtraumfreien und nicht ängstlichen Menschen erzogen!...O.k. , die erstarkende Nazi-Szene und ihre Genossen in den Parlamenten machen mir gehörig Angst...Aber das hat hier nur wenig zu suchen...Aber danke für eure echt mitfühlenden Reaktionen😊
Zitat von Kleini am 4. Juni 2026, 17:49 Uhr... Guerino Capretti? Unser Ex Abwehrchef hat als Lübecker Trainer hin geschmissen.
https://www.kicker.de/auf-eigenen-wunsch-capretti-beendet-kapitel-beim-vfb-luebeck-1225224/artikel
... Guerino Capretti? Unser Ex Abwehrchef hat als Lübecker Trainer hin geschmissen.
https://www.kicker.de/auf-eigenen-wunsch-capretti-beendet-kapitel-beim-vfb-luebeck-1225224/artikel
Zitat von sgx am 4. Juni 2026, 18:11 UhrZitat von dike77 am 4. Juni 2026, 18:08 UhrDer geht zurück nach Verl
Ne, sieht nach Bocholt aus.
Zitat von dike77 am 4. Juni 2026, 18:08 UhrDer geht zurück nach Verl
Ne, sieht nach Bocholt aus.
Zitat von SCP-Freddy am 6. Juni 2026, 08:45 UhrZitat von Eagle72 am 2. Juni 2026, 17:30 Uhr...Joel, die Wanderdüne?...Bei Instagram gibt es auf seinem Profil ein Bild von seinem tätowierten Rücken...Steht da doch an prominenter Stelle auf seinem Kreuz: "LOYALTY"...Ich tät' mich schämen, das fotografieren zu lassen
Bin mal gespannt, was der mal in 5 bis 10 Jahren nach seiner Fußballkarriere machen wird. Glaube, der wird tief fallen.
Zitat von Eagle72 am 2. Juni 2026, 17:30 Uhr...Joel, die Wanderdüne?...Bei Instagram gibt es auf seinem Profil ein Bild von seinem tätowierten Rücken...Steht da doch an prominenter Stelle auf seinem Kreuz: "LOYALTY"...Ich tät' mich schämen, das fotografieren zu lassen
Bin mal gespannt, was der mal in 5 bis 10 Jahren nach seiner Fußballkarriere machen wird. Glaube, der wird tief fallen.
Zitat von Ich1906 am 6. Juni 2026, 10:04 UhrZitat von SCP-Freddy am 6. Juni 2026, 08:45 UhrZitat von Eagle72 am 2. Juni 2026, 17:30 Uhr...Joel, die Wanderdüne?...Bei Instagram gibt es auf seinem Profil ein Bild von seinem tätowierten Rücken...Steht da doch an prominenter Stelle auf seinem Kreuz: "LOYALTY"...Ich tät' mich schämen, das fotografieren zu lassen
Symphatisch....
Zitat von SCP-Freddy am 6. Juni 2026, 08:45 UhrZitat von Eagle72 am 2. Juni 2026, 17:30 Uhr...Joel, die Wanderdüne?...Bei Instagram gibt es auf seinem Profil ein Bild von seinem tätowierten Rücken...Steht da doch an prominenter Stelle auf seinem Kreuz: "LOYALTY"...Ich tät' mich schämen, das fotografieren zu lassen
Symphatisch....
Zitat von Preussen-Aldel am 6. Juni 2026, 10:28 UhrZitat von Ich1906 am 6. Juni 2026, 10:04 UhrZitat von SCP-Freddy am 6. Juni 2026, 08:45 UhrZitat von Eagle72 am 2. Juni 2026, 17:30 Uhr...Joel, die Wanderdüne?...Bei Instagram gibt es auf seinem Profil ein Bild von seinem tätowierten Rücken...Steht da doch an prominenter Stelle auf seinem Kreuz: "LOYALTY"...Ich tät' mich schämen, das fotografieren zu lassen
Symphatisch....
Unvergessen...
Zitat von Ich1906 am 6. Juni 2026, 10:04 UhrZitat von SCP-Freddy am 6. Juni 2026, 08:45 UhrZitat von Eagle72 am 2. Juni 2026, 17:30 Uhr...Joel, die Wanderdüne?...Bei Instagram gibt es auf seinem Profil ein Bild von seinem tätowierten Rücken...Steht da doch an prominenter Stelle auf seinem Kreuz: "LOYALTY"...Ich tät' mich schämen, das fotografieren zu lassen
Symphatisch....
Unvergessen...
Zitat von Westfalen Jo am 6. Juni 2026, 12:09 UhrZitat von SCP-Freddy am 6. Juni 2026, 08:45 UhrZitat von Eagle72 am 2. Juni 2026, 17:30 Uhr...Joel, die Wanderdüne?...Bei Instagram gibt es auf seinem Profil ein Bild von seinem tätowierten Rücken...Steht da doch an prominenter Stelle auf seinem Kreuz: "LOYALTY"...Ich tät' mich schämen, das fotografieren zu lassen
Dem wird die Welt offen stehen: Dschungelcamp, Big Brother, Insel ohne Stars, Bauer sucht Frau ... Er muss nur noch zugreifen. Oder wie Hans Meyer sagte: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.«
Dem wird die Welt offen stehen: Dschungelcamp, Big Brother, Insel ohne Stars, Bauer sucht Frau ... Er muss nur noch zugreifen. Oder wie Hans Meyer sagte: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.«