preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht eigentlich…

VorherigeSeite 43 von 57Nächste

Haben dir deine Eltern nicht beigebracht keine Schmuddelseiten im Internet aufzusuchen?

Zitat von dike77 am 2. Juni 2026, 17:40 Uhr

Haben dir deine Eltern nicht beigebracht keine Schmuddelseiten im Internet aufzusuchen?

Ich mach mir da eher Sorgen um @eagle72 Nicht, dass dieser Anblick Alpträume, Angstzustände u.ä. produziert.

So, wenn ihr's wissen wollt: Meine Eltern sind seit 1985 tot...Das gab's vielleicht gerade den Commodore 64 und schon gar kein Instagram. Und ja: Mit Sicherheit hätten sie's mir verboten, denn sie haben mich zu einem albtraumfreien und nicht ängstlichen Menschen erzogen!...O.k. , die erstarkende Nazi-Szene und ihre Genossen in den Parlamenten machen mir gehörig Angst...Aber das hat hier nur wenig zu suchen...Aber danke für eure echt mitfühlenden Reaktionen😊

Mikered, Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniEagle-Rider

... Guerino Capretti? Unser Ex Abwehrchef hat als Lübecker Trainer hin geschmissen.

https://www.kicker.de/auf-eigenen-wunsch-capretti-beendet-kapitel-beim-vfb-luebeck-1225224/artikel

Der geht zurück nach Verl

Zitat von dike77 am 4. Juni 2026, 18:08 Uhr

Der geht zurück nach Verl

Ne, sieht nach Bocholt aus.

Zitat von Eagle72 am 2. Juni 2026, 17:30 Uhr

...Joel, die Wanderdüne?...Bei Instagram gibt es auf seinem Profil ein Bild von seinem tätowierten Rücken...Steht da doch an prominenter Stelle auf seinem Kreuz: "LOYALTY"...Ich tät' mich schämen, das fotografieren zu lassen😒🤮

Bin mal gespannt, was der mal in 5 bis 10 Jahren nach seiner Fußballkarriere machen wird. Glaube, der wird tief fallen.

Zitat von SCP-Freddy am 6. Juni 2026, 08:45 Uhr

...Joel, die Wanderdüne?...Bei Instagram gibt es auf seinem Profil ein Bild von seinem tätowierten Rücken...Steht da doch an prominenter Stelle auf seinem Kreuz: "LOYALTY"...Ich tät' mich schämen, das fotografieren zu lassen😒🤮

Bin mal gespannt, was der mal in 5 bis 10 Jahren nach seiner Fußballkarriere machen wird. Glaube, der wird tief fallen.

Symphatisch....

Zitat von Ich1906 am 6. Juni 2026, 10:04 Uhr

Symphatisch....

Unvergessen...

Dem wird die Welt offen stehen: Dschungelcamp, Big Brother, Insel ohne Stars, Bauer sucht Frau ...  Er muss nur noch zugreifen. Oder wie Hans Meyer sagte: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.«

Ich1906, Mikered und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906MikeredKleiniWarendorf-WemserEagle-Rider
VorherigeSeite 43 von 57Nächste