Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von Kleini am 12. Januar 2025, 17:37 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 12. Januar 2025, 16:27 UhrImmerhin mit 22 in die Bundesliga gewandelt. Aber ja, der ist schon viel unterwegs gewesen und nirgends besonders lange. Mal schauen, wie lange er bei Holzbein Kiel bleibt.
Gut gekontert, mein Guter. 😉 Mit 22 in der Bundesliga zu spielen, davon träumen Millionen...
Warum der so oft gewechselt ist, mag ich nicht beurteilen. Es muss ja nicht immer am Spieler und/oder Berater liegen. Es gibt so viele Youngster, die nach einer Saison weg geschickt werden, weil diese als zu leicht/klein befunden werden. Da wird gnadenlos ausgesiebt...
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Januar 2025, 16:27 UhrImmerhin mit 22 in die Bundesliga gewandelt. Aber ja, der ist schon viel unterwegs gewesen und nirgends besonders lange. Mal schauen, wie lange er bei Holzbein Kiel bleibt.
Gut gekontert, mein Guter. 😉 Mit 22 in der Bundesliga zu spielen, davon träumen Millionen...
Warum der so oft gewechselt ist, mag ich nicht beurteilen. Es muss ja nicht immer am Spieler und/oder Berater liegen. Es gibt so viele Youngster, die nach einer Saison weg geschickt werden, weil diese als zu leicht/klein befunden werden. Da wird gnadenlos ausgesiebt...
Zitat von otte am 14. Januar 2025, 19:08 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 12. Januar 2025, 12:00 UhrZitat von Olli23 am 11. Januar 2025, 17:37 UhrRambo heute mit seinem 2. Eigentor der Saison! Hat aber durchgespielt.
Und Phil Harres (ja, der hat tatsächlich mal eine Saison (18/19) in unserer Jugend gekickt) mit Doppelpack. Da hätten die Kieler beinahe noch einen sensationellen Punkt aus Freiburg mitgenommen.
Harres scheint einen Lauf zu haben. Drei Spiele hintereinander getroffen.
Seine starke Szene gegen Emre Can wird mit dem zwischenzeitlichen 2:0 belohnt. Respekt!
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Januar 2025, 12:00 UhrZitat von Olli23 am 11. Januar 2025, 17:37 UhrRambo heute mit seinem 2. Eigentor der Saison! Hat aber durchgespielt.
Und Phil Harres (ja, der hat tatsächlich mal eine Saison (18/19) in unserer Jugend gekickt) mit Doppelpack. Da hätten die Kieler beinahe noch einen sensationellen Punkt aus Freiburg mitgenommen.
Harres scheint einen Lauf zu haben. Drei Spiele hintereinander getroffen.
Seine starke Szene gegen Emre Can wird mit dem zwischenzeitlichen 2:0 belohnt. Respekt!
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. Januar 2025, 19:18 UhrDen hat Kiel beim Scouting eine gute Nase gehabt.
Den hat Kiel beim Scouting eine gute Nase gehabt.
Zitat von otte am 14. Januar 2025, 19:25 UhrUnd weiter geht es: Sehr starke Vorbereitung von Harres zum 3:0 Halbzeitstand gegen den BVB.
Remberg auch in seinem Element. Unangenehm für den Gegenspieler und dabei kampfstark und ungemein fleißig. Solche Spieler sind so wichtig für jedes Team. Ich gönne ihm nur das Allerbeste!
Und weiter geht es: Sehr starke Vorbereitung von Harres zum 3:0 Halbzeitstand gegen den BVB.
Remberg auch in seinem Element. Unangenehm für den Gegenspieler und dabei kampfstark und ungemein fleißig. Solche Spieler sind so wichtig für jedes Team. Ich gönne ihm nur das Allerbeste!
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. Januar 2025, 20:01 UhrWährenddessen bei dike:
Währenddessen bei dike:
Zitat von Olli23 am 14. Januar 2025, 20:06 Uhr
- Und Rambo hat bei seinem Fahrgemeinschafts Kollegen Simon grätschen gelernt😁
- Und Rambo hat bei seinem Fahrgemeinschafts Kollegen Simon grätschen gelernt😁
Zitat von dike77 am 14. Januar 2025, 21:19 UhrHarres hat die RL Südwest zerlegt, der stand auf einigen Notizzetteln. Glaube auch eher nicht dass Kiel den für die Bundesliga auf dem Zettel hatte, sondern perspektivisch für die zweite Liga 25-26
Harres hat die RL Südwest zerlegt, der stand auf einigen Notizzetteln. Glaube auch eher nicht dass Kiel den für die Bundesliga auf dem Zettel hatte, sondern perspektivisch für die zweite Liga 25-26
Zitat von Eagle-Rider am 17. Januar 2025, 14:53 Uhr...Erik Zenga?
Wechselt nach Vereinslosigkeit zu Tasov nach Meppen.
...Erik Zenga?
Wechselt nach Vereinslosigkeit zu Tasov nach Meppen.
Zitat von dike77 am 17. Januar 2025, 18:10 UhrWundert mich dass er nix in Liga 3 oder in der RL bei einem Vollprofitum-Verein gefunden hat.
erklärt auch wieso Meppen kein Interesse an Korte hatte
Wundert mich dass er nix in Liga 3 oder in der RL bei einem Vollprofitum-Verein gefunden hat.
erklärt auch wieso Meppen kein Interesse an Korte hatte