Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von Ich1906 am 2. Januar 2025, 07:45 UhrNaja nun mit 35 Jahren ist doch völlig ok, wenn man noch etwas (sehr) unterklassig kickt und eher sympathisch.
Naja nun mit 35 Jahren ist doch völlig ok, wenn man noch etwas (sehr) unterklassig kickt und eher sympathisch.
Zitat von Kleini am 2. Januar 2025, 18:32 UhrZitat von Ich1906 am 2. Januar 2025, 07:45 UhrNaja nun mit 35 Jahren ist doch völlig ok, wenn man noch etwas (sehr) unterklassig kickt und eher sympathisch.
Piossek und sympathisch - das passt nun mal garnicht. Was der damals abgezogen hat um nach Kaiserslautern zu wechseln...
Zitat von Ich1906 am 2. Januar 2025, 07:45 UhrNaja nun mit 35 Jahren ist doch völlig ok, wenn man noch etwas (sehr) unterklassig kickt und eher sympathisch.
Piossek und sympathisch - das passt nun mal garnicht. Was der damals abgezogen hat um nach Kaiserslautern zu wechseln...
Zitat von SCP-Freddy am 3. Januar 2025, 14:34 UhrAuch wenn er für uns ein überdurchschnittlicher Spieler war, mit dem Punkte-Spruch soll er sich aus Ewig aus Münster fernhalten.
Was ein Fatzke.
Auch wenn er für uns ein überdurchschnittlicher Spieler war, mit dem Punkte-Spruch soll er sich aus Ewig aus Münster fernhalten.
Was ein Fatzke.
Zitat von Mikered am 6. Januar 2025, 08:08 UhrDanilo Wiebe? Geht zu Aachen.
Danilo Wiebe? Geht zu Aachen.
Zitat von Olli23 am 11. Januar 2025, 17:37 UhrRambo heute mit seinem 2. Eigentor der Saison! Hat aber durchgespielt.
Rambo heute mit seinem 2. Eigentor der Saison! Hat aber durchgespielt.
Zitat von szenekenna 1906 am 12. Januar 2025, 10:01 UhrCarsten Nulle? Ist jetzt TW-Trainer bei Chemie Leipzig
Carsten Nulle? Ist jetzt TW-Trainer bei Chemie Leipzig
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Januar 2025, 12:00 UhrZitat von Olli23 am 11. Januar 2025, 17:37 UhrRambo heute mit seinem 2. Eigentor der Saison! Hat aber durchgespielt.
Und Phil Harres (ja, der hat tatsächlich mal eine Saison (18/19) in unserer Jugend gekickt) mit Doppelpack. Da hätten die Kieler beinahe noch einen sensationellen Punkt aus Freiburg mitgenommen.
Zitat von Olli23 am 11. Januar 2025, 17:37 UhrRambo heute mit seinem 2. Eigentor der Saison! Hat aber durchgespielt.
Und Phil Harres (ja, der hat tatsächlich mal eine Saison (18/19) in unserer Jugend gekickt) mit Doppelpack. Da hätten die Kieler beinahe noch einen sensationellen Punkt aus Freiburg mitgenommen.
Zitat von Olli23 am 12. Januar 2025, 13:16 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 12. Januar 2025, 12:00 UhrZitat von Olli23 am 11. Januar 2025, 17:37 UhrRambo heute mit seinem 2. Eigentor der Saison! Hat aber durchgespielt.
Schau an, den hatte ich gar nicht als Preuße auf dem Schirm. Ist aber laut Ticker auch mit Glück an einer gelb roten Karten vorbeigeschrammt, kurz bevor er sein 1. Tor gemacht hat.
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Januar 2025, 12:00 UhrZitat von Olli23 am 11. Januar 2025, 17:37 UhrRambo heute mit seinem 2. Eigentor der Saison! Hat aber durchgespielt.
Schau an, den hatte ich gar nicht als Preuße auf dem Schirm. Ist aber laut Ticker auch mit Glück an einer gelb roten Karten vorbeigeschrammt, kurz bevor er sein 1. Tor gemacht hat.
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Januar 2025, 16:27 UhrImmerhin mit 22 in die Bundesliga gewandert. Aber ja, der ist schon viel unterwegs gewesen und nirgends besonders lange. Mal schauen, wie lange er bei Holzbein Kiel bleibt.
Immerhin mit 22 in die Bundesliga gewandert. Aber ja, der ist schon viel unterwegs gewesen und nirgends besonders lange. Mal schauen, wie lange er bei Holzbein Kiel bleibt.