Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von dike77 am 17. September 2025, 23:35 UhrDie Wuppis auch direkt im Abstiegskanpf…der Verein ist einfach ein Dead Man Walking und die können sich von Zweitligazeiten von Anno Tuck nichts mehr kaufen
Die Wuppis auch direkt im Abstiegskanpf…der Verein ist einfach ein Dead Man Walking und die können sich von Zweitligazeiten von Anno Tuck nichts mehr kaufen
Zitat von Ich1906 am 18. September 2025, 08:01 UhrAlso ich finde es sehr schade und traurig, und auf keinen Fall belustigend! Auch Wuppertal eine schöne Stadt, ein sehr schönes traditionelles Stadion und der Verein ist mir auch nicht negativ aufgefallen, als ich da letztens mal neutral zum Fußball schauen gewesen bin.
Es ist jedes mal sehr schade, wenn solche traditionellen Vereine eventuell noch tiefer als 4. Liga abrutschen sollten. Diese sind mir lieber als irgendwelche zweiten Mannschaften, wo allein in der Regio West auf den Plätzen 4 bis 10 insgesamt 6 Stück sind.
Von mir gibt's da null Schadenfreude, da ich den Sport Fußball mag.
Also ich finde es sehr schade und traurig, und auf keinen Fall belustigend! Auch Wuppertal eine schöne Stadt, ein sehr schönes traditionelles Stadion und der Verein ist mir auch nicht negativ aufgefallen, als ich da letztens mal neutral zum Fußball schauen gewesen bin.
Es ist jedes mal sehr schade, wenn solche traditionellen Vereine eventuell noch tiefer als 4. Liga abrutschen sollten. Diese sind mir lieber als irgendwelche zweiten Mannschaften, wo allein in der Regio West auf den Plätzen 4 bis 10 insgesamt 6 Stück sind.
Von mir gibt's da null Schadenfreude, da ich den Sport Fußball mag.
Zitat von Standfussballer am 18. September 2025, 09:11 UhrMir ist der WSV völlig egal. Aber mal abgesehen vom einigermaßen schönen Stadion, ist der Verein doch ähnlich interessant wie z.B. Straelen.
Mir ist der WSV völlig egal. Aber mal abgesehen vom einigermaßen schönen Stadion, ist der Verein doch ähnlich interessant wie z.B. Straelen.
Zitat von Marius am 18. September 2025, 10:51 UhrDass Wuppertal schön sein soll, höre ich zum ersten Mal! 🤣
Dass Wuppertal schön sein soll, höre ich zum ersten Mal! 🤣
Zitat von Kleini am 18. September 2025, 11:28 UhrIn Wuppertal wurde aus dem alten Stadion, mit Resten einer Radrennbahn und einem Gästeblock "am Arsch der Welt" oberhalb der Steilkurve, dank zwei neuer Hintertor Tribünen eine umgebaute Arena geschaffen, die wegen seiner Flickschusterei aber nicht als schön und erst Recht nicht als traditionell bezeichnet werden kann. Der WSV hat ewig über seine Verhältnisse gelebt, da haben selbst die Fusion mit Borussia Wuppertal oder die ewigen Finanzspritzen des mittlerweile verstorbenen Mäzens Runge nicht geholfen.
In Wuppertal wurde aus dem alten Stadion, mit Resten einer Radrennbahn und einem Gästeblock "am Arsch der Welt" oberhalb der Steilkurve, dank zwei neuer Hintertor Tribünen eine umgebaute Arena geschaffen, die wegen seiner Flickschusterei aber nicht als schön und erst Recht nicht als traditionell bezeichnet werden kann. Der WSV hat ewig über seine Verhältnisse gelebt, da haben selbst die Fusion mit Borussia Wuppertal oder die ewigen Finanzspritzen des mittlerweile verstorbenen Mäzens Runge nicht geholfen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. September 2025, 13:29 UhrOhne Runges Geld ist es steil bergab gegangen. Der WSV und RWO hampeln schon ewig da unten rum. Da ist die Zweitligazeit ungefähr so weit weg wie bei uns die Vizemeisterschaft. Es gibt weiterhin einen treuen Kern an Fans, aber ansonsten verirren sich da auch nicht zu viele Leute hin. Und dafür war die Basis anscheinend nie groß genug, um wie andere Vereine trotzdem das Stadion gut zu füllen. Da wird jede Saison maximal im oberen Mittelfeld rumgedümpelt und man wird von Vereinen wie Gütersloh, Verl oder Bocholt abgehängt.
Ohne Runges Geld ist es steil bergab gegangen. Der WSV und RWO hampeln schon ewig da unten rum. Da ist die Zweitligazeit ungefähr so weit weg wie bei uns die Vizemeisterschaft. Es gibt weiterhin einen treuen Kern an Fans, aber ansonsten verirren sich da auch nicht zu viele Leute hin. Und dafür war die Basis anscheinend nie groß genug, um wie andere Vereine trotzdem das Stadion gut zu füllen. Da wird jede Saison maximal im oberen Mittelfeld rumgedümpelt und man wird von Vereinen wie Gütersloh, Verl oder Bocholt abgehängt.
Zitat von Kleini am 18. September 2025, 16:53 UhrUlm schmeißt den Trainer raus
https://www.kicker.de/ergebnisse-und-ausbleibende-entwicklung-ulm-trennt-sich-von-lechleiter-1147392/artikel
Ich weiß nicht, was die dort erwarten. Ein runderneuertes Team braucht halt seine Zeit, zudem gab es die Rückschläge wegen der schweren Verletzungen.
Ulm schmeißt den Trainer raus
Ich weiß nicht, was die dort erwarten. Ein runderneuertes Team braucht halt seine Zeit, zudem gab es die Rückschläge wegen der schweren Verletzungen.
Zitat von Steveradler am 18. September 2025, 20:03 UhrKrass, der NOFV hat einen Chemie Leipzig Spieler gesperrt.
Dieser wurde bei einem Platzsturm der Hallenser Ultras/Hools bedroht und hat sich gewehrt. Dabei ist ein Ultra/Hool verletzt worden....
Krass, der NOFV hat einen Chemie Leipzig Spieler gesperrt.
Dieser wurde bei einem Platzsturm der Hallenser Ultras/Hools bedroht und hat sich gewehrt. Dabei ist ein Ultra/Hool verletzt worden....
Zitat von immer06 am 18. September 2025, 21:56 UhrZitat von Marius am 18. September 2025, 10:51 UhrDass Wuppertal schön sein soll, höre ich zum ersten Mal!
Ich auch. Der Zoo vielleicht, aber nicht Wuppertal ...
Zitat von Marius am 18. September 2025, 10:51 UhrDass Wuppertal schön sein soll, höre ich zum ersten Mal!
Ich auch. Der Zoo vielleicht, aber nicht Wuppertal ...
Zitat von Missingno am 19. September 2025, 01:26 UhrZitat von Kleini am 18. September 2025, 16:53 UhrUlm schmeißt den Trainer raus
https://www.kicker.de/ergebnisse-und-ausbleibende-entwicklung-ulm-trennt-sich-von-lechleiter-1147392/artikel
Bemerkenswert, dass die das schon vor dem Regensburgspiel machen
Zitat von Kleini am 18. September 2025, 16:53 UhrUlm schmeißt den Trainer raus
Bemerkenswert, dass die das schon vor dem Regensburgspiel machen