preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 70 von 81Nächste

Die haben doch nicht den Spieler kontaktiert, sondern nur dessen Berater. Wenn der alles an den Spieler ausplaudert, können die Bayern nix dafür.

Ich finde Doofmund noch schlimmer. Die Batzis heucheln wenigstens nicht so rum....

IUnd Wirtz und Co hätte ich schon gerne weiter in der Bundesliga gesehen...

Ich1906 und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Flounder

Ich finde das sehr unterhaltsam, dass die Stuttgarter dem Weißwurstverein aus München die lange Nase zeigen. An Ironie kaum zu überbieten auch das "Gegen den modernen Fußball" - Banner von deren Fans.

Es macht einfach Spaß, Preußenfan zu sein. Seit PN und SH auch endlich sportlich.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. August 2025, 20:44 Uhr

Ich finde das sehr unterhaltsam, dass die Stuttgarter dem Weißwurstverein aus München die lange Nase zeigen. An Ironie kaum zu überbieten auch das "Gegen den modernen Fußball" - Banner von deren Fans.

Es macht einfach Spaß, Preußenfan zu sein. Seit PN und SH auch endlich sportlich.

Mit den Millionen Einlagen von Porsche und Daimler im Rücken ist es leicht den Bayern die lange Nase zu zeigen.

Und den Millionen, mit denen sie letztes Jahr von Anton und Guirassy zugeschüttet wurden.. Quasi von Rheinmetall gekauft':-)

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Bülter schießt den FC Köln zum Sieg... wer hat denn da damals beim SCP tief und fesr geschlafen?

Der trainer hatte damals vergessen eine E-Mail zu schreiben

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserEagle-Riderwow

Heißt der ursprünglich Byltashvili?

dike77, Kleini und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77KleiniRelic

Für Marco Antwerpen läuft erstmal Nix mehr: 1 Jahr Sperre. ( siehe auch Preußenjournal )

….Mehr als fünf Stunden dauerte die Verhandlung, ehe das Gremium unter dem Vorsitz von Stephan Oberholz seine Entscheidung bekanntgab. Wegen unsportlichen Verhaltens darf Marco Antwerpen für ein Jahr keinen Trainer-Job ausüben. Sein ehemaliger Assistent Frank Döpper wurde für drei Monate gesperrt. Der DFB-Kontrollausschuss hatte gegen Antwerpen eine Sperre von 14 Monaten und 3000 Euro Geldstrafe gefordert. Döpper sollte für vier Monate gesperrt werden und 500 Euro zahlen. Diesem Antrag folgte das Sportgericht jedoch nicht in vollem Umfang.

(Kicker)

Damit haben die Beiden vor dem Arbeitsgericht wohl auch schlechte Karten.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 70 von 81Nächste