Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Westfalen Jo am 23. August 2025, 16:04 UhrDie haben doch nicht den Spieler kontaktiert, sondern nur dessen Berater. Wenn der alles an den Spieler ausplaudert, können die Bayern nix dafür.
Die haben doch nicht den Spieler kontaktiert, sondern nur dessen Berater. Wenn der alles an den Spieler ausplaudert, können die Bayern nix dafür.
Zitat von Steveradler am 23. August 2025, 18:03 UhrIch finde Doofmund noch schlimmer. Die Batzis heucheln wenigstens nicht so rum....
IUnd Wirtz und Co hätte ich schon gerne weiter in der Bundesliga gesehen...
Ich finde Doofmund noch schlimmer. Die Batzis heucheln wenigstens nicht so rum....
IUnd Wirtz und Co hätte ich schon gerne weiter in der Bundesliga gesehen...
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. August 2025, 20:44 UhrIch finde das sehr unterhaltsam, dass die Stuttgarter dem Weißwurstverein aus München die lange Nase zeigen. An Ironie kaum zu überbieten auch das "Gegen den modernen Fußball" - Banner von deren Fans.
Es macht einfach Spaß, Preußenfan zu sein. Seit PN und SH auch endlich sportlich.
Ich finde das sehr unterhaltsam, dass die Stuttgarter dem Weißwurstverein aus München die lange Nase zeigen. An Ironie kaum zu überbieten auch das "Gegen den modernen Fußball" - Banner von deren Fans.
Es macht einfach Spaß, Preußenfan zu sein. Seit PN und SH auch endlich sportlich.