preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 39 von 69Nächste

Auch Düren zieht sich aus der Regionalliga West zurück. Damit gibt es, Stand jetzt, keinen sportlichen Absteiger.

Regionalliga-Aus beschlossen: Düren zieht seinen Lizenz-Antrag zurück

Zitat von Mikered am 27. April 2025, 07:00 Uhr

Auch Düren zieht sich aus der Regionalliga West zurück. Damit gibt es, Stand jetzt, keinen sportlichen Absteiger.

Regionalliga-Aus beschlossen: Düren zieht seinen Lizenz-Antrag zurück

So richtig haben sie sich noch nicht zurück gezogen, erstmal haben sie nur ihren Lizenzantrag für die nächste Regionalliga Saison zurück gezogen, der Spielbetrieb scheint erstmal weiter zu gehen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Der Sandhaufen ist abgestiegen. Nach 17 Jahren Profifußball solche Zuschauerzahlen, das braucht dann niemand. Wiesbaden und Ingolstadt dürfen gerne zeitnah folgen

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Wiesbaden hat bei uns noch Kredit für die Relegation 22/23.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von dike77 am 3. Mai 2025, 15:20 Uhr

Der Sandhaufen ist abgestiegen. Nach 17 Jahren Profifußball solche Zuschauerzahlen, das braucht dann niemand. Wiesbaden und Ingolstadt dürfen gerne zeitnah folgen

Lustig das Banner der Sandhausen Fans "Vereinsstrukturen professionalisieren". SH war und ist das Baby von Machmeier, ohne den geht gar nichts.

Zitat von Kleini am 3. Mai 2025, 18:07 Uhr
Zitat von dike77 am 3. Mai 2025, 15:20 Uhr

Lustig das Banner der Sandhausen Fans "Vereinsstrukturen professionalisieren". SH war und ist das Baby von Machmeier, ohne den geht gar nichts.

Was hat denn Sascha Hildmann nun damit zu tun? 😀 😀 😀

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Noch Viktoria Trainer Janßen wechselt zur neuen Saison nach Sandhausen.

https://www.kicker.de/zurueck-zur-dna-janssen-uebernimmt-im-sommer-in-sandhausen-1117030/artikel

Was mich immer amüsiert, ist das Gelabere von der "Sandhausen DNA", was der Sonnenkönig Machmeier so gerne sagt. Wie sieht denn diese "DNA" aus? Mit viel Geld Spieler aus unteren Ligen in einen riesigen Kader (über 30 Spieler) stecken? 😂

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

😂 Saarbrücken und Rostock.... Die Zwischenstaende, beide bei Minus 2....Schaffen es nichtmals, Bielefeld (morgen) nochmal unter Druck zu setzen.

Ich glaube, dieses Jahr hat dann doch der Zweitligist gute Chancen in der Relegation!

Duisburg ist aber auch ein Phänomen.

Deren Zuschauerschnitte in der 3. Liga (12k) und auch in der 2m Bundesliga (13k-16k) würden wir mit dem neuen Stadion auch schaffen.

Aber die Zahlen in der Regionalliga (17k)  und auswärts bei Gladbach II mit 16k (!!!) sprechen eine andere Sprache.

Aktuell ist die Entwicklung der Besucher zu den Clubs weiter ansteigend. Schön und gut, dass es vielleicht hilfreich ist, wenn es auch im neuen Stadion nicht zu einfach ist Preußen Karten zu bekommen. Das schafft einen gewissen Ruf. Auf Dauer sollte eine kleiner Ausbau Option werden können. Vielleicht kann man mit Messungen, Gutachten und SchallcShutzmaßnahmen doch in einigen Jahren - bei anhaltenem Erfolg - die rechtlichen Grundlagen schaffen.

2. BUNDESLIGA und selbst 3. Liga in dem neuen Stadion wird mehr und mehr junge Leute aus dem Umland und der Uni ziehen. Die Vergleiche mit früher sind nichts wert..... Zum Glück!

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Und auch da:

Deckel bei 20000.

Nix mit Ausbaureserve.

Informiere dich doch bitte mal vorm posten…..

Ich1906 und Jones1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Jones1906
VorherigeSeite 39 von 69Nächste