preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 31 von 36Nächste

Und bei einem Punkt zum Relegationsplatz auch durchaus realistisch.

Wenn man ehrlich ist, wird es für die jetzt im Halbfinale Schluß sein.

Leverkusen hat dafür einfach zuviel Qualität und sind auch abgebrüht.

Also ich glaube nicht an Arminia im Finale. Somit ist der Artikel auch in die Kategorie Clickbait zu ordnen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Würde mich nicht wundern wenn die von Leverkusen mit 3+ Toren weggefidelt werden

Auch was wäre wenn die in der ersten oder 2. Runde ausgeschieden wären. So ohne zusätzliche Belastung hätten se ein bißchen höher in der Tabelle stehen können.

Aber ich gönne ihnen den 4. Platz

Och, ich gönn denen auch den 3. Platz.

Inklusive knappes scheitern in der Relegation.

Kleini und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniFlounder
Zitat von aguia1906 am 24. März 2025, 20:04 Uhr

Somit ist der Artikel auch in die Kategorie Clickbait zu ordnen.

Das ist es nicht...

Die Konstellation Westfalen-Pokalfinale und Relegation gibts ja weiter, was alles an einem Wochenende ist.

Westfalenpokal herschenken für höhere Ziele in der Liga, so wie wir es seit ~100 Jahren machen 😉

Mikered, Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniIch1906

https://www.tag24.de/chemnitz/crime/kaputte-wcs-pyrotechnik-und-schlaegereien-polizei-fazit-nach-sachsenpokal-spiel-in-chemnitz-3370554 Auch in Chemnitz wurden die Toiletten im Gäste-WC zerstört. Das scheint in den unteren Ligen überhand zu nehmen. Vielleicht muss man nach so einem Vorfall beim nächsten Spiel Gästefans ausschließen, einen Bonus für WC-Sanierung auf die Kartenpreise schlagen o.ä. Ich verstehe echt nicht, was der Scheiß soll.

Eagle72, Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72KleiniEagle-Rider

Stuggi gewinnt gegen den Sandhaufen. Dortmund nach 30 Spieltagen mit 36 Punkten auf einem Abstiegsplatz. Das wird der brutalste Abstiegskampf seit Einführung der eingleisigen dritten Liga.

Der Sandhaufen schon fünf Punkte Rückstand, ich glaube die gehen runter weil kein Spieler mehr Bock auf Machmeier hat…

Ich1906, Adler1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Adler1906MikeredEagle-RiderDerSteinfurter

Wenn man sich die dritte Liga für die nächste Saison erspinnt, dann wäre ein Klassenerhalt auch deshalb wichtig. Sandhaufen, Hannover und Haching sind zwar vermutlich bald weg, aber dafür gibt es irgendwas aus Hoffenheim II, Havelse, Schweinfurt und Lok. Einzig Duisburg ist da halbwegs interessant, auch wenn ich sie nicht mag. Dazu dann evtl. Ulm und Regensburg in der Liga, das ist schon recht viel Viertligafeeling, ohne da jemandem zu Nahe treten zu wollen.

VorherigeSeite 31 von 36Nächste